Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Arizona

Super Knochen
schaut noch wer? eigentlich ärgere ich mich immer, weil die werbepausen so unverschämt lange dauern, aber dann schau ich doch immer wieder :eek:
 
ich schau auch, werbung ist echt nervig. aber der zickenkrieg mal wieder voll lustig. wenn diese tessa mit larissa (aus austrias next topmodel) zusammentrifft, gibts glaub ich mord und todschlag :D.
 
Ich habs auch zum Teil gesehen!
Diese Tessa regt mich schon wieder auf!
Und meine Favoritin ist dann in letzter Sekunde noch rausgeflogen - toller Start:mad: bei den letzten 15 finde ich keine mehr umwerfend schön.....
 
Also ich muss ehrlich sagen - bei GNTM gibts eindeutig mehr hübsche Mädls als in ANTM :eek: ... bei weiiiiiiiiitem..
 
*sing*..denn sie haben ihre bildung aus der bild, und die besteht nunmal wer wüsste das nicht aus angst, hass t***en und dem wetterberiicht*
 
ich schau auch :)
die werbepausen nerven extrem, dann switch ich mal halt auf nen anderen sender, habe aber gutes timing und schalte rechtzeitig zurück.
der zickenkrieg ist jetzt schon lustig, mal schaun wie und ob sich das weiter entwickelt *g*
 

Es ist mir einfach zu blöd, mich dort einzuloggen. Aber ich finde diese Bemerkungen schlicht und einfach mehr als präpotent. Was war denn das, was Larissa gemacht hat? Nichts? Die musste auch ein Casting über sich ergehen lassen und dann schon genug Stress und Härtetests. Und die Bedingungen waren einfach so, dass die Siegerin von ANTM bei DNTM mitmachen darf. Immerhin hat Larissa ja schon ein Qualifying bestanden.
Mir tut das Mädel jetzt schon Leid. Die wird sicher fertiggemacht. Zickenkrieg ist da vorprogrammiert. Hoffentlich hat sie genug dicke Haut. Ich denke, dass man sie auch deshalb gewinnen hat lassen, weil sie genügend Rückgrat hat. Victoria wäre möglicherweise zu weich gewesen. So hübsch Victoria auch ist, sie hat nicht diese Härte, die man für dieses Business braucht. Bin schon gespannt, wie das weitergeht.
 
Sind das jetzt schon die mädels die dann nachher in die sendung kommen oder haben die nochmal so ein offenes Casting?
 
ich finde diese Sendung einfach nur ätzend und total realitätsfremd..

außerdem bin ich mir nicht sicher, was davon wirklich echt und was gespielt ist.. angeblich wird die hälfte von all dem, was dort passiert, ohnehin inszeniert und genau abgesprochen, um die einschaltquoten zu erhöhen..
 
na nona ned. wenn man sich die letzten gewinner ansieht sind es immer die gleichen 0815-fad-hübschen ausdruckslosen gesichter. die haben nix besonderes. eh klar, dass man da wenigstens durch zickereien das ganze aufbügeln muss.

alles in allem ist es ja schon peinlich genug, dass der 1. Preis von ANTM das Mitmachen bei GNTM ist.. Das zeigt schon wieder wie gerne "wir" mitmachen wollen, aber eeeeeeeeeiiiiiiiiiinfach nicht können.
 
Fand diese Castings in den ersten Folgen echt irgendwie lächerlich und fad!
Wer will schon 100 Mädchen ausflippen sehen?
Ich nicht!:rolleyes:
 
Oben