Germany's next Topmodel

senfer

Super Knochen
So, da es für einige anderen Serien schon einen eigenen Thread gibt wollt ich euch mal zu Heidi Klum's GNTM befragen :)

Schaut Ihr das auch?
Was haltet Ihr davon?

Hab die letzte Staffel verfolgt und schaue diesmal auch kräftig, wobei mir die Mädels von der aktuellen Staffel total unsymphatisch sind...
 
Also ich bin auch eine Zuseherin der neuen Staffel und bin verblüfft, die dumm manche dieser Mädels rüber kommen :D

Spielts heute nicht eh wieder?
 
Ja der Bruce ist wirklich genial, wie er redet, wie er schaut, wie er geht, einfach SEXY SEXY SEXY :D
 
Ich schau mir das eigentlich nie an - nur genau bei dieser "Szene" habe ich hineingezappt.... und von wegen "brüll" - ich binaus dem Brüllen nicht mehr heraus gekommen.... soetwas ist echt abartig!!!!!!


Ist doch ein SPASS :D

Man muss doch nicht immer alles im Leben sooo ernst nehmen :rolleyes:

Der Modeljob ist kein einfacher - mir ist lieber die machen das den Mädls gleich bewußt, als wenn sie ihnen eine "Traumwelt" vorgaukeln.

Zum Glück habt sich bei der aktuellen Staffel die Presse mit den ständigen "Magersuchtsgerüchten" zurückgehalten!
Ein offensichtliches magersüchtiges Mädl wird sicherlich nicht gewissen - aber über Grösse 36 hat man halt als Model nichts am Catwalk verloren ;)
 
Ein offensichtliches magersüchtiges Mädl wird sicherlich nicht gewinnen - aber über Grösse 36 hat man halt als Model nichts am Catwalk verloren ;)


Tja, ich sag mal so: Als ich so 14, 15 war, da war Größe 38 das NON PLUS ULTRA. Größe 34 gab es nicht.
Und ich sag nur Cindy Crawford. Diese Frau sieht auch ungeschminkt und ohne Hairstyling extrem gut aus. (auch heute noch) Hatte auch immer 38.
Bei einigen Models will ich nicht mal wissen, wie die ohne Spachtelmasse aussehen...

Mir geht dieses ganze "oh mein Gott, ich pass in keine 36er Größe mehr, ich bin ja sooooooooooooo fett" sowas von auf den Keks.

Bin ja nur froh, das Magersucht und Bulimie Randerscheinungen sind, eigentlich gar nicht existent, und Gott sei Dank auch zu keinerlei gesundheitlichen Schäden, geschweige den den Tod führen. :rolleyes:

Deshalb sehe ich mir dieses GNTM auch nicht an.
Schon gar nicht, als die nach der ersten Staffel ein Mädl mit 54 kg und einer Größe von 178 cm heimgeschickt haben, weil ihr Hintern zu fett war. :mad: Wirklich klasse...
 
Tja, ich sag mal so: Als ich so 14, 15 war, da war Größe 38 das NON PLUS ULTRA. Größe 34 gab es nicht.
Und ich sag nur Cindy Crawford. Diese Frau sieht auch ungeschminkt und ohne Hairstyling extrem gut aus. (auch heute noch) Hatte auch immer 38.
Bei einigen Models will ich nicht mal wissen, wie die ohne Spachtelmasse aussehen...

Mir geht dieses ganze "oh mein Gott, ich pass in keine 36er Größe mehr, ich bin ja sooooooooooooo fett" sowas von auf den Keks.

Bin ja nur froh, das Magersucht und Bulimie Randerscheinungen sind, eigentlich gar nicht existent, und Gott sei Dank auch zu keinerlei gesundheitlichen Schäden, geschweige den den Tod führen. :rolleyes:

Deshalb sehe ich mir dieses GNTM auch nicht an.
Schon gar nicht, als die nach der ersten Staffel ein Mädl mit 54 kg und einer Größe von 178 cm heimgeschickt haben, weil ihr Hintern zu fett war. :mad: Wirklich klasse...


Es soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe Grösse 34,36 und bin bei Gott NICHT Magersüchtig (dafür esse ich viel zu gerne)!
Und so hart das klingt: für den Laufsteg bist mit 54 kg zu schwer!
(es kommt natürlich auch auf die Proportionen an)

Was ich allerdings falsch finde, ist dass man versucht es so darzustellen, dass jedes Mädl was Grösse 38 oder mehr hat fett ist.
Als Model natürlich schon, aber als "normale" Frau sicher nicht!


Übrigens: meiner Meinung nach gibts viel viel mehr Menschen mit Übergewicht und das ist definitiv schädlicher als leichtes Untergewicht!
 
Es soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe Grösse 34,36 und bin bei Gott NICHT Magersüchtig (dafür esse ich viel zu gerne)!
Und so hart das klingt: für den Laufsteg bist mit 54 kg zu schwer!
(es kommt natürlich auch auf die Proportionen an)

Was ich allerdings falsch finde, ist dass man versucht es so darzustellen, dass jedes Mädl was Grösse 38 oder mehr hat fett ist.
Als Model natürlich schon, aber als "normale" Frau sicher nicht!


Übrigens: meiner Meinung nach gibts viel viel mehr Menschen mit Übergewicht und das ist definitiv schädlicher als leichtes Untergewicht!


Du widersprichst dich.
Wie bitte soll ein Mädchen einen Unterschied machen, was jetzt normal ist, und was nicht. Diese dünnen Modells kriegt man jeden Tag vor die Nase geknallt, und nirgends steht: Achtung, hierbei handelt es sich um ein Model, wenn du 10 oder 15 kg mehr hast, bist du normal.

Wo hast du die Info her, das leichtes Untergewicht besser ist, als leichtes Übergewicht?
Du kannst ja nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Wenn, dann immer nur gleichwertige Dinge.
 
Du widersprichst dich.
Wie bitte soll ein Mädchen einen Unterschied machen, was jetzt normal ist, und was nicht. Diese dünnen Modells kriegt man jeden Tag vor die Nase geknallt, und nirgends steht: Achtung, hierbei handelt es sich um ein Model, wenn du 10 oder 15 kg mehr hast, bist du normal.

Wo hast du die Info her, das leichtes Untergewicht besser ist, als leichtes Übergewicht?
Du kannst ja nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Wenn, dann immer nur gleichwertige Dinge.



Ähh, ich kriege auch fast täglich die "fetten Quallen" auf dem TV präsentiert.
Trotzdem habe ich kein Übergewicht ;)

Kuckst du hier:
http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0605/11-jungbrunnen/index.xml

"Leichtes Untergewicht scheint der Gesundheit besonders zuträglich zu sein. "

oder hier:
http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2007/02/info/info02_2007kalorien.html

"Eine dauerhaft reduzierte Kalorienzufuhr führt auch beim Menschen zu einer längeren Lebenserwartung."
 
welches gewicht/konfektionsgröße hat(te) h. klum am höhepunkt ihrer karriere?
 
Mir geht dieses ganze "oh mein Gott, ich pass in keine 36er Größe mehr, ich bin ja sooooooooooooo fett" sowas von auf den Keks.

jaa mir auch!! wie ich das in der Schule gehasst habe!!! beim Turnunterricht.. ständig das: "ich bin so fett" blablabla..
ich mein, das mädl was am meisten gejammert hatte, hatte echt eine perfekte figur!! noch dazu braun gebrannt.. da hab ich mir schon oft dacht.. wie blöd manche leute sind.. :rolleyes:

klar denkt sich jeder mal.. hm bissi abnehme wär nicht schlecht.. aber das muss man ja nicht ständig irgentwem auf die nase binden..

hab mir die letzte Staffel nicht angschaut.. aber diese schau ich mir schon ab und zu mal an.. find die Fiona ganz hübsch.. aber die eine hat so komische augen.. die schaun immer aus, als hätte sie die nacht durch geweint.. :confused: :eek:

lg
Melanie
 
Viele junge Mädchen haben überhaupt kein normales Verhältnis mehr zu ihrem Körper, einerseits die ganzen Magersüchtigen, die sich von ein paar Salatblättern ernähren, wenn überhaupt, die trainieren das Hungergefühl weg und auf der anderen Seite die ganzen Fresssüchtigen, die den MacDoof halb leer futtern die trainieren das Sättigungsgefühl weg.
 
Ähh, ich kriege auch fast täglich die "fetten Quallen" auf dem TV präsentiert.
Trotzdem habe ich kein Übergewicht ;)

Ne sorry, aber auf dem Niveau kann ich leider nicht diskutieren.


Kuckst du hier:
http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0605/11-jungbrunnen/index.xml

"Leichtes Untergewicht scheint der Gesundheit besonders zuträglich zu sein. "

Na sowas, eine Studie, die etwas zu erklären SCHEINT. :rolleyes:

oder hier:
http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2007/02/info/info02_2007kalorien.html

"Eine dauerhaft reduzierte Kalorienzufuhr führt auch beim Menschen zu einer längeren Lebenserwartung."

Die Erkenntnis des Jahrtausendes. Ein Mensch sollte tatsächlich weniger essen, wenn er älter wird, als er als junger gegessen hat.
Weil der ältere Körper einen langsameren Stoffwechsel hat, und wenn er gleich viel isst, dicker wird, und dann die bekannten Beschwerden auftreten.
Das ist Lehrstoff Hauswirtschaft.... vierte Klasse ungefähr.
:D
 
Ich schaus mir auch an.

Beim letzten mal war auch eine Österreicher. Die is so depat rüberkommen, dass ich mich echt schon geniert hab, dass ich auch daher komm. :rolleyes:
(weiß jetzt aber auch gar nimmer wer das war...)
 
Ne sorry, aber auf dem Niveau kann ich leider nicht diskutieren.

Das hat nichts mit Niveau zu tun.

Ich werde als "Skelett" bezeichnet - ich nenne Dicke halt "Quallen" :rolleyes: :D ;)

Nicht immer alles so ernst nehmen, meine Güte.

Und ich meine damit jetzt keine leicht übergewichtigen, molligen (Frauen) sondern so richtig fette (also so ab 100kg, die nur am Sofa hocken, den Hintern nicht hochkriegen und nur jammern können)
 
Ich schaus mir auch an.

Beim letzten mal war auch eine Österreicher. Die is so depat rüberkommen, dass ich mich echt schon geniert hab, dass ich auch daher komm. :rolleyes:
(weiß jetzt aber auch gar nimmer wer das war...)

Ja genau!! Celine hat sich glaub ich geheißen.. ist aber eh von selber gegangen..

schaut jetzt wer von euch? bin erst jetz nachhause gekommen was hab ich verpasst?
 
Ich hab bissi gschaut. Mah, ich find die Älteste (weiß jetzt net wie die heißt) sowas von unsympatisch und furchtbar!
 
Oben