Germany's next Topmodel 3

senfer

Super Knochen
Hi ihr lieben,

diesen donnerstag um 20.15 gehts wieder los, bin schon gespannt obs ein paar hübsche und interessante gesichter gibt. drama queen bruce ist ja nicht mehr dabei....:p

wer schaut mit? :)
 
hieeeer. iiiich!!! eh klar :D

hab grad gelesen dass am 21. feb die erste folge schon war??? kann doch nicht sein oder:eek:
 
auf dich hab ich schon gezählt :D

neinein am 28.2 fängts an....:eek::)

pfff GSD ich hatte schon schweissausbrüche! freu mich schon soooo drauf!! obwohl ohne bruce kann ichs mir nicht vorstellen...aber es kommt ja statt ihm die runwaytrainerin von topmodel aus amerika, die ist sicher auch gut aber..halt kein bruce ;)

und dita von teese macht bei einem fotoshoot mit und ist dann gast jurorin :)
 
pfff GSD ich hatte schon schweissausbrüche! freu mich schon soooo drauf!! obwohl ohne bruce kann ichs mir nicht vorstellen...aber es kommt ja statt ihm die runwaytrainerin von topmodel aus amerika, die ist sicher auch gut aber..halt kein bruce ;)

und dita von teese macht bei einem fotoshoot mit und ist dann gast jurorin :)


eecht? hey, cool das wird sicher toll :)
 
ich schua mir mal die mädels an und was sich heidi so ausgedacht hat...wenn es ohne bruce "nichts mehr heißt" :D schau ich nicht mehr...
aber donnerstag ist mal fix
 
und germanys next proll model heeeist gina -lisa :eek:

die erste war recht fesch, ansonsten hat mich noch keine "umgehauen". . .
 
Also mir gefallen nur sehr wenige der Kandidatinnen! Namen hab ich mir fast keine gemerkt! Gina-Lisa finde ich echt alles andere als hübsch! so aufgetakelt und schaut trotzdem nix gleich! ABER die Figur finde ich top!
 
Also die Gina-Lisa find ich vom Gsicht her gar nicht so unfesch, aber die is ja soooo eine Proleten-Ghetto-Tusse *waaah*. Schlimm find ich die!
Allein schon wie die redet :rolleyes:

Viele hab ich mir auf nicht gemert...*hmm* *nachdenk*
Diese eine Brasilianerin find ich fesch, aber ich glaub die wirds nicht werden. Die schaut zu ... individuell aus :eek:
Und die eine Schweizerin von ders gleich so begeistert waren, gfallt mir vom Gsicht her überhaupt nicht.
 
also den bruce ersatz finde ich ein katastrophe :eek: die mädls sind ok...diese gisele ist zwar nicht schön aber ich finde sie hat gutes model potential, auch die schweizerin raquel, die österreicherin haben sie gar nicht gezeigt. die modeshow war ein witz :eek: wie die gegangen sind die armen mädls...am besten war die schwarze die wie bei einem hochzeitsmarsch "eingetanzt" ist :D

ich schau wieder :D
 
Ich war von den Mädls ein wenig enttäuscht, so richtig hübsch hab ich keine gefunden, dafür einihe wirklich hässlich :eek:
Die Modenschow war eine Frechheit, ich denk mir, wenn ich schon Model werden will, sollte ich wenigestens ein wenig gehen können...
Aber ich fand es mutig vom Designer :)
 
Oben