Holly
Super Knochen
Ich hab die show nie gesehen ich hasse diese castingshows sowieso. Ganz egal ob DSDS oder die topmodelsache jetzt
Kann mir gut vorstellen dass die Show einen schlankheitswarn auslöst, immerhin gucken genug leute diese show und versuchen sich dann daran "anzupassen".
Im übrigen find ich das total dämlich, denn ich denk mir eben ein Model kann man nach aussehen casten weil es ja beim model um nix anderes geht, zusätzlich sollte sie sich halt auch noch einiges drauen können vor der kamera und am laufsteg. Aber die sache mit den exoten (hab die vorschau gesehen) find ich ja extrem dämlich. Is nur ne abzocke vom sender der damit geld verdienen möchte 
Ich ja auch
Aber hauptsache man fühlt sich selbst wohl. Was so komsiche fernsehfuzzis sagen kann mir da völlig wurscht sein!
Ich verdrück trotzdem meine 2 Cheesburger pro Tag, einfach weils schmeckt!

Kann mir gut vorstellen dass die Show einen schlankheitswarn auslöst, immerhin gucken genug leute diese show und versuchen sich dann daran "anzupassen".

AgilityDogTerry schrieb:Da stimm ich dir zu!
Jo mei...bin auch etwas angedickt, aber was soll´s...ich weiss ja warum![]()
Ich bin ich und da kann jeder andere meckern wie er mag. Fertig.
Ich ja auch

Aber hauptsache man fühlt sich selbst wohl. Was so komsiche fernsehfuzzis sagen kann mir da völlig wurscht sein!

Ich verdrück trotzdem meine 2 Cheesburger pro Tag, einfach weils schmeckt!