germany´s next topmodel

Ich hab die show nie gesehen ich hasse diese castingshows sowieso. Ganz egal ob DSDS oder die topmodelsache jetzt :rolleyes:
Kann mir gut vorstellen dass die Show einen schlankheitswarn auslöst, immerhin gucken genug leute diese show und versuchen sich dann daran "anzupassen". :rolleyes: Im übrigen find ich das total dämlich, denn ich denk mir eben ein Model kann man nach aussehen casten weil es ja beim model um nix anderes geht, zusätzlich sollte sie sich halt auch noch einiges drauen können vor der kamera und am laufsteg. Aber die sache mit den exoten (hab die vorschau gesehen) find ich ja extrem dämlich. Is nur ne abzocke vom sender der damit geld verdienen möchte :o

AgilityDogTerry schrieb:
Da stimm ich dir zu!
Jo mei...bin auch etwas angedickt, aber was soll´s...ich weiss ja warum:D

Ich bin ich und da kann jeder andere meckern wie er mag. Fertig.

Ich ja auch :D
Aber hauptsache man fühlt sich selbst wohl. Was so komsiche fernsehfuzzis sagen kann mir da völlig wurscht sein! ;)
Ich verdrück trotzdem meine 2 Cheesburger pro Tag, einfach weils schmeckt! :D :D

Was ich ja lustig finde ist, dass Heidi Klum sagt, die hat einen zu dicken Hintern und dabei hat sie selbst die breitesten Hüften in der gesamten Modebranche. Ich kann dieses Weibsbild (Klum) schon so nicht ausstehen (der springt die Dummheit ja bei jedem Interview schon aus den Augen :rolleyes: ), aber dass gerade die einer anderen sagt, sie sei zu dick, finde ich lächerlich. Für mich ist die nämlich auch nicht gerade schön geformt, die hat einen absolut komischen Körpern in meinen Augen... So, musste mal sein... ;) :D

heute in help-tv greift die stöckl dieses thema auf, und es geht u. a. um ein junges mädel, das auf 19 kg (!!!) abgemagert war und in lebensgefahr schwebte. ich glaub, sie wird in der sendung sein. sie hat anscheinend die kurve im letzten moment gekriegt. soll eine anti-mager-model-sendung sein...
mal sehen, obs stimmt.

Chrisi85 schrieb:
Was ich ja lustig finde ist, dass Heidi Klum sagt, die hat einen zu dicken Hintern und dabei hat sie selbst die breitesten Hüften in der gesamten Modebranche.
Breite Hüften? Also ich kann da nichts Breites sehen :D.

lib7pic22tn.jpg

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Breite Hüften? Also ich kann da nichts Breites sehen :D.

lib7pic22tn.jpg

lg
Bonsai

Wäh, geh mir mit diesem grausigen Weib weg...

Eine Frau ist ja wirklich sowas von uninteressant, wenn sie dumm ist... und das ist sie...

Außerdem finde ich, dass die sich für zu wichtig nimmt. Anscheinend empfindet Frau Klum sich selbst für das Non-Plus-Ultra :rolleyes:

Mir gefällt sie viel besser mit den breiteren Hüften. Versteh ned, warum alle immer wie ein Hungerhaken aussehen woll. Man soll sich wohl fühlen und gesund aussehen. Ned wie ein Schaß auf 2 Haxn. SOrry die Wortwahl :o :D

ich hab ja nur die letzte folge der show gesehen, fand aber die mädels (bis auf die eine dürre die rausflog) sehr attraktiv.
sehr schlank, aber nicht zu dünn ;)
ich will gar net wissen wie ich neben denen ausseh :D

AgilityDogTerry schrieb:
Da stimm ich dir zu!
Jo mei...bin auch etwas angedickt, aber was soll´s...ich weiss ja warum:D

Ich bin ich und da kann jeder andere meckern wie er mag. Fertig.
Ich ja auch :D
Aber hauptsache man fühlt sich selbst wohl. Was so komsiche fernsehfuzzis sagen kann mir da völlig wurscht sein! ;)
Ich verdrück trotzdem meine 2 Cheesburger pro Tag, einfach weils schmeckt! :D :D

*lol* Da hamma wir ja was gemeinsam :D :rolleyes: :) Zu Heidi Klum finde ich auch das sie net die dünnste ist ...und die mädels dan so runter macht :confused: :rolleyes:

Lg
Vera

Meine Meinung:

Frau SOLLTE schöne Proportionen haben und nicht ZU schlank sein!!

Alles mit Maß und Ziel - jedoch muss ja überall und immer übertrieben werden!!!! Krank find ich diesen Schönheitswahn!!:mad:
Ich mein, wir sind doch nur Menschen und deshalb nicht perfekt und jeder hat seine Fehler und Macken!!:)

Außerdem:
SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass die Mädels in dieser Show alle - für meinen Geschmack - 10kg zu wenig auf die Waage bringen, haben 9 von den 10, die noch übrig sind, ja net mal ein hübsches Gesicht!

Aber wenn man sich für so eine Show meldet, muss man mit Kritik halt auch klar kommen! Hab also absolut kein Mitleid! Anschauen werd ich es mir aber heute trotzdem ;)

War letzte Woche geschockt über diese Braunhaarige! Meine Güte, war die dürr :eek:

Chrisi85 schrieb:
Was ich ja lustig finde ist, dass Heidi Klum sagt, die hat einen zu dicken Hintern und dabei hat sie selbst die breitesten Hüften in der gesamten Modebranche. Ich kann dieses Weibsbild (Klum) schon so nicht ausstehen (der springt die Dummheit ja bei jedem Interview schon aus den Augen :rolleyes: ), aber dass gerade die einer anderen sagt, sie sei zu dick, finde ich lächerlich. Für mich ist die nämlich auch nicht gerade schön geformt, die hat einen absolut komischen Körpern in meinen Augen... So, musste mal sein... ;) :D

Also sei mir net böse aber aus deinem Posting lese ich den puren Neid. Wenn jemand über Heidi Klum sagt das sie dumm und unförmig ist, muss entweder vom Neid zerfressen sein oder Blind.

Allgemein find ich die Sendung nicht schlimmer oder besser als andere.
Leute oder Kinder die Aufgrund der Sendung Magersüchtig werden, sind meiner Meinung nach sowieso labil, wenn sie nicht Magersüchtig werden, dann nehmens halt Drogen oder ähnliches.

Lg Sandra

Also ich mag die Klum auch nicht, ich weiß gar nicht, was die Leute an ihr finden. Also mögen ist übertrieben gesagt, ich finde sie nicht sonderlich schön, alles andere ist mir wurscht.

Und ihre Figur muss ich nicht beneiden, ich bin mit meiner sehr zufrieden ;)

Sockemaus schrieb:
Allgemein find ich die Sendung nicht schlimmer oder besser als andere.
Leute oder Kinder die Aufgrund der Sendung Magersüchtig werden, sind meiner Meinung nach sowieso labil, wenn sie nicht Magersüchtig werden, dann nehmens halt Drogen oder ähnliches.

Lg Sandra

Ja das find ich auch! Redet mal mit den magersüchtigen Leuten in einer Klinik. Die wenigsten sind so dünn ,weil sie irgendwelchen Models nacheifern wollten. Ein Mensch mit einer stabilen psychischen Verfassung lässt sich von der Gesellschaft nicht so beeinflussen, dass er nichts mehr ißt , nur um dem Idealbild zu entsprechen. Ich meine, den Diätwahn haben wir doch alle schon einmal auf die einen Art und Weise gehabt, man mäckelt an sich rum, dass man zu dick oder zu dünn ist, aber das ist normal, meiner Meinung nach.
Wenn es ins Extreme geht,was Untergewicht auf Grund Essensverweigerung, Sportsucht,etc... betrifft, ist dann schon mehr eine psychische Störung, und die wird meiner Meinung nicht nur durch das Fernsehen oder das "Idealbild" in der Geselleschaft verursacht.
Natürlich ist es die einfachste Erklärung: Kind sieht dünne Frau die berühmt und begehrt ist und hört deshalb auf zu essen.
Aber ob das auch die wahre Ursachenerklärung ist?

Meiner Meinung nach kann man es sowieso nie jedem recht machen: Ist man so dünn wie ein Model , dann mäckeln gewissen Leute, dass man zu dünn sei
Hat man ein bisschen mehr auf den Hüften, heisst es aus manch Munde , dass man zu dick sei.
Who cares

also ich finde das schon arg, wenn ein mädchen mit 1,74m 52kg hat und man sagt DU BIST ZU DICK.

leute, das ist ein BMI von 16,79 - das ist schon untergewicht!
ich habe bei der fast gleichen grösse 10 kilo mehr und alle sagen mir ich bin schlank! wo sollte ich bitte 10 kg wegbringen? drei maximal, aber dann seh ich laut familie und bekannte schon superschlank aus.

abgesehen davon, ich finde die heidi klum überhaupt nicht fesch und nein, ich bin nicht von neid zerfressen. es gibt schöne models, aber die klum gehört für mich nicht dazu. sagen übrigens auch genug männer die ich kenn. abgesehen vom aussehen, das ziemlich durchschnittlich ist, hat sie auch eine ziemlich dämliche, selbstzufriedene art.

ich würde mir auch oft ein paar kilo weniger wünschen, aber so dünn möchte ich nicht sein. erstens würde ich mir selbst dann nicht gefallen, und zweitens würde ich keinem mann mehr gefallen. als ich 57 kg hatte, hat mein exfreund sich schon ernste sorgen gemacht und wollte miich andauernd mästen. er sagte: wenn du nicht mind. 60 kilo hast bist du nicht mehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Babsi S. schrieb:
Ja das find ich auch! Redet mal mit den magersüchtigen Leuten in einer Klinik. Die wenigsten sind so dünn ,weil sie irgendwelchen Models nacheifern wollten.

nun, laut experten(ärzten) die in diesem bereich arbeiten, sind es über 40% der mädchen die NUR wegen dem falschen schönheitsbild der medien anfangen mit diäten und abmagern. und jede magersucht fängt mit diäten an, die dann immer extremer werden. zuerst ist es nur das süsse weglassen, dann die kohlenhydraten, zum schluss wird gar nix mehr gegessen.

hab jetzt gelesen, seitdem auf irgendwelchen inseln(weiss den namen nimma) fernsehen eingeführt wurde, ist dort die anzahl der magersüchtigen und bulimiekranken frauen auf das fünffache gestiegen.

Oben