gerade beim tierarzt, einfach unglaublich

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
ich komme gerade von unserem tierarztbesuch und dachte, ich erzähl euch das sofort:rolleyes:

barnabas und ich sitzen im wartezimmer als eine andere hundemama mit ihrem pudel dazu stösst.
ganz verdutzt sieht sie uns an und meint: "können sie mit ihrem hund nicht draussen warten"?
wohlbemerkt barnabas ist bei meinen beinen gelegen und hat sie nicht einmal eines blickes gewürdigt:D "megastolzbin"

ich fragte sie warum ich draussen warten soll, wenn sie doch nach mir in das wartezimmer gekommen ist?!
sie meinte nur ganz beleidigt, ihr hund eh nicht, aber sie habe angst vor :mad: "solchen" :mad: hunden.
und sie würde sich wünschen, dass besitzer von :mad: "solchen":mad: hunden in ein extra wartezimmer gehören.
ich war so per plex dass ich nurmehr schmunzeln musste und mir meinen teil gedacht habe.
der tierarzt kam dazu und sagte sehr schroff: liebe frau, jetzt sollten sie sich aber bald vor mir mehr fürchten als vorm barnabas:D

Zuletzt bearbeitet:
Solche Ignoranten wirst leider immer und überall finden!!! Leider!! Die Menschen sind einfach alle zu doof um umzudenken!

blackysfrauli schrieb:
hättest gesagt, warten sie bitte draußen, ich hab angst vor pudeln :D

genau, und dass dein hund jedesmal hysterische anfälle kriegt wenn er einen pudel sieht, weil er solche angst hat:p

tja wäre einen versuch wert gewesen:D , wollte mich aber nicht auf ihr niveau runter lassen oder sie mit den gleichen waffen schlagen.
ausserdem ihr pudel war total ruhig und eigentlich putzig:o ...
mein TA meinte unter anderem auch, sie würde sich schwer tun einen kollegen zu finden der nur rassespezifisch behandelt, und sie möge in seiner ordination das verbreiten von hysterie unterlassen:cool:
blackysfrauli schrieb:
hättest gesagt, warten sie bitte draußen, ich hab angst vor pudeln :D

penelope32 schrieb:
mein TA meinte unter anderem auch, sie wüde sich schwer tun einen kollegen zu finden der nur rassespezifisch behandelt, und sie möge in seiner ordination das verbreiten von hysterie unterlassen:cool:

wenns ihr nicht passt solls veterinärmedizin studieren und ne eigene praxis aufmachen :rolleyes:

Wirklich cooler TA!!!;)
Aber der Spruch von der Tante .... - da hätt ich auch nur mehr schmunzeln können. Ihr armes Hundsi ist sicher eins von der Sorte, das nie mit anderen - schon gar nicht mit solchen "Bösen" wie Deiner wohl einer ist - spielen darf, könnt sich ja sonst das Kleidchen beschmutzen oder so ... *kopfschüttel*:rolleyes:

also ich weis nicht wie ich reagieren würde, wenn mir das jemand so sagen würde.. ich glaub ich würd einfach mal nur lachen, weil ich es nicht ganz fassen würd.. ist doch ur krank.. :rolleyes:

ja meiner ist ein echt schlimmer kauz mit 8 monaten, der täglich mehrere leckerlis zerfetzt:D und diese dann sogar verschluckt:eek: :D
chavale schrieb:
Wirklich cooler TA!!!;)
Aber der Spruch von der Tante .... - da hätt ich auch nur mehr schmunzeln können. Ihr armes Hundsi ist sicher eins von der Sorte, das nie mit anderen - schon gar nicht mit solchen "Bösen" wie Deiner wohl einer ist - spielen darf, könnt sich ja sonst das Kleidchen beschmutzen oder so ... *kopfschüttel*:rolleyes:

:rolleyes: warum kauft ihr nicht alle einen pudel? ;)
wenn ich glück habe ,kann ich mein bubi noch umtauschen, auf zwei pudeln :o

jep;)
ich fragte mich auch wer den arzt hier wirklich gebraucht hätte (der pudel oder sie?:D )
Smile_Terrier schrieb:
also ich weis nicht wie ich reagieren würde, wenn mir das jemand so sagen würde.. ich glaub ich würd einfach mal nur lachen, weil ich es nicht ganz fassen würd.. ist doch ur krank.. :rolleyes:

moment.
nehmen wir mal an, wir sind nicht im wuff forum, wo sowieso alles immer gleich ausartet.
und versuchen wir mal, die sache mit ein wenig freundlichkeit und verständnis zu betrachten:

diese frau hat also angst vor rottweilern, was sie ja auch gesagt hat.
ist ihr gutes recht und vermutlich wird sie darunter auch leiden, denn ängste sucht man sich kaum aus.
daß diese hunde in separaten wartezimmern warten sollen ist vielleicht sehr unglücklich formuliert, aber ich kann mir vorstellen, daß jemand, der wirklich angst hat, den gedanken, mit dem gegenstand seiner panik nicht im selben raum sein zu müssen, äußerst beruhigend finden wird.

andere sichtweise, andere auslegung.
hm?
;)

das ist schon richtig aber gerade beim tierarzt muss ich mit einem zusammentreffen div hunderassen rechnen. und sie ist nach mir hereingekommen also hätte sie auch draussen warten können. ausserdem hatte ich schon termin und war gleich als nächster dran

schnickschnack schrieb:
moment.
nehmen wir mal an, wir sind nicht im wuff forum, wo sowieso alles immer gleich ausartet.
und versuchen wir mal, die sache mit ein wenig freundlichkeit und verständnis zu betrachten:

diese frau hat also angst vor rottweilern, was sie ja auch gesagt hat.
ist ihr gutes recht und vermutlich wird sie darunter auch leiden, denn ängste sucht man sich kaum aus.
daß diese hunde in separaten wartezimmern warten sollen ist vielleicht sehr unglücklich formuliert, aber ich kann mir vorstellen, daß jemand, der wirklich angst hat, den gedanken, mit dem gegenstand seiner panik nicht im selben raum sein zu müssen, äußerst beruhigend finden wird.

andere sichtweise, andere auslegung.
hm?
;)

Bitte!!! Ein Hundehalter, der einen größeren Hund sieht, der liegt und net amal ein Ohrwaschl rührt??? So eine Aussage?? Tut leid, aber kein Verständnis!!
Ich hätte wahrscheinlich drauf gesagt, daß ich sicher mir einem Hund an die Öffentlichkeit gehe, der zum Frühstück 3 kleine Kinder und 2 Pudel frißt!!!:D

penelope32 schrieb:
das ist schon richtig aber gerade beim tierarzt muss ich mit einem zusammentreffen div hunderassen rechnen. und sie ist nach mir hereingekommen also hätte sie auch draussen warten können. ausserdem hatte ich schon termin und war gleich als nächster dran
;) wenn jemand mit einer schlange kommt reg ich mich auch nicht auf,obwohl schlangen garnicht mein ding sind;)

Ich sags immer wieder: Es gibt viel zu viele Trottel auf der Welt und vielen Begegnet man, wenn man einen Hund hat ... *kopfschüttel* Zum Glück begegnet man aber auch vielen netten Menschen ;)

Aber, Leute, die "solche" Hunde hassen, sind ma langsam nimma wurscht. Ich sehs im Umkreis von uns, da heißts immer "die sind ja unberechenbar" und was weiß ich. Halt die älteren vor allem. :rolleyes:

Oben