Gerade bei Willhaben gesehen

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
gebe pitbullwelpen mit papiere. beide mit stammbaum von guten leistungsfähigen eltern.
mutter: diva aus dem plattenbau. vater: rambo vom 4. hinterhof. bildschön, gut gebaute hunde, sehr guter charakter.
bitte keine spinner. wir beantworten nur ernstgemeinte emails. das ist unser letzter wurf. haben anzeige bekommen, weil jemand uns verpfiffen hat. zucht und handel verboten!

Ich glaub mir wird schlecht! Solche Züchter können nicht seriös sein! Ich frag mich ja, was sie mit dem Hinweis, dass Zucht und Handel eigentlich verboten sind, erreichen wollen, da sie ja ganz offensichtlich Zucht und Handel betreiben???? Wollen die nur Kriminelle als Kunden haben ???? :confused:

Na bist du gelähmt,mal abgesehen von den Namen kann doch nicht ein einziger Mensch dieses Inserat für einen guten Züchter halten.

Liebe grüße

Na bist du gelähmt,mal abgesehen von den Namen kann doch nicht ein einziger Mensch dieses Inserat für einen guten Züchter halten.

Liebe grüße

Sie haben in einigen div. Seiten in D inseriert. Gab auch schon vorher Würfe..... haben sich nur die Väter geändert. Einmal wars der Hinterhof vierte und dann fünfte oder so ähnlich. In Foren wird gewarnt vor diesem Massenvermehrer, aber es gibt sicher genug dumme Menschen die so einen Hund kaufen :mad:

also ehrlich, bei den namen der elterntiere komme ich nicht im traum auf die idee, einen welpen von dort zu kaufen.... so eine annonce würde ich eher für einen fake halten, aber nicht für eine züchteranzeige....

gebe pitbullwelpen mit papiere. beide mit stammbaum von guten leistungsfähigen eltern.
mutter: diva aus dem plattenbau. vater: rambo vom 4. hinterhof. bildschön, gut gebaute hunde, sehr guter charakter.
bitte keine spinner. wir beantworten nur ernstgemeinte emails. das ist unser letzter wurf. haben anzeige bekommen, weil jemand uns verpfiffen hat. zucht und handel verboten!

Naja, würd doch passen.

Find es halt echt lustig weil sie noch dazu geschrieben haben das sie eine anzeige bekommen haben und zucht und handel verboten ist

Glaubst nicht das die vielleicht noch nen anderen hund haben mit drei monaten kann man doch keine welpen bekommen ist ja nicht mal noch läufig gewesen mit dem alter???

Vielleicht sollten die einen neuen Züchternamen angeben, um ganz sicher zu sein, dass der Käufer weiß, woran er ist: "Gauner&Betrüger". :D

Die Dogge ist aber echt süß! :love:

Trotzdem.. der Grund ist ja haarsträubend! :eek:

Wenn der Hund tatsächlich von einem Züchter ist, nimmt er den Hund sicherlich gerne zurück! Oder? :confused:

Also bei mir haben sich beide Züchter das Rückkaufrecht im Kaufvertrag gesichert! ;)

Ich versteh es echt nicht, wieso solche Anzeigen vom Willhaben.at Team nicht rigoros abgemahnt und dann gelöscht werden... so bietet man ja unseriösen Vermehrern eine überaus geeignete Plattform :mad:

Liebe Grüße

Oben