gepolsterte nylonleinen von koch

@ necromania und doretta: so ihr zwei verbündeten-männer dürfen ab sofort wieder mitbestellen, weil ich männer einfach mag :)

*würg,schluck*

Doris70 schrieb:
@ necromania und doretta: so ihr zwei verbündeten-männer dürfen ab sofort wieder mitbestellen, weil ich männer einfach mag :)

*würg,schluck*

*würg*,*schluck* ???

da sieht mir aber gar nicht männer freundlich aus....

ich glaub ich bestell in zukunft nur mehr über die michi als vermittlungs person die ist ja absolut nicht männer feindlich :D

necromania schrieb:
*würg*,*schluck* ???

da sieht mir aber gar nicht männer freundlich aus....

ich glaub ich bestell in zukunft nur mehr über die michi als vermittlungs person die ist ja absolut nicht männer feindlich :D

ich dachte, männer sind so oberflächlich, dass sie das kleingedruckte eh nie lesen :D
ps: die michi hat dir dein leben gerettet! :D
pps: ich werde mich zum thema männerfeindlichkeit hier nicht mehr äussern. egal welche ansagen kommen. ich steh´ da drüber :p

Doris70 schrieb:
ich dachte, männer sind so oberflächlich, dass sie das kleingedruckte eh nie lesen :D
ps: die michi hat dir dein leben gerettet! :D
pps: ich werde mich zum thema männerfeindlichkeit hier nicht mehr äussern. egal welche ansagen kommen. ich steh´ da drüber :p

das hat mir mein anwalt schon beigebracht immer zuerst das kleingedruckte zu lesn :D

ja die michi ist ein schatz :p

nun nachdem du dich nicht mehr dazu äausern willst werd ich wohl doch recht haben mit der annahme das du männer feindlich bist :)

Zitat von Doris70

ICH BIN KEIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Doretta schrieb:
Zitat von Doris70

ICH BIN KEIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Weis den die Doris da etwa mehr als du selbst? :)

Oder ist sie nur sooooo verwirrt? :D

also, ich glaub nicht, dass sie mehr weiß als ich - nönönö!!!

das kriegt sie zurück, mich als mann zu bezeichnen - WAS FÜR EINE BELEIDIGUNG!!!!:p :D

Doretta schrieb:
also, ich glaub nicht, dass sie mehr weiß als ich - nönönö!!!

das kriegt sie zurück, mich als mann zu bezeichnen - WAS FÜR EINE BELEIDIGUNG!!!!:p :D

Na wenn sie nicht mehr weis als du selbst ;) dann muss sie da mächtig verwirrt gewesen sein :D

doris verwirrt :confused:

hmmm,...malüberlegentu- naja, da war sie sicher vorher 1 1/2 stunden oder länger mit dem hund an der frischen luft,....:rolleyes:

vielleicht liegt es daran :D

auch wieder wahr!!

hmmm,...vielleicht wars übermüdung?????

ich werd sie mal fragen, wie sie feststellen kann, dass ich manderl bin - zzzz

schockiert :eek: :eek: :eek:

Doretta schrieb:
auch wieder wahr!!

hmmm,...vielleicht wars übermüdung?????

ich werd sie mal fragen, wie sie feststellen kann, dass ich manderl bin - zzzz

schockiert :eek: :eek: :eek:

übermüdung bei einer frau? *verwundertschau*

ich denke das ist nur weil sie im allgemeinen ja soooooooooo gegen männer ist, da achtet sie nicht weiter darauf und schmeisst gleich dich mit in den topf :D

Ps: wobei sie ja gestern auch meinter der Topf läuft schon über :p

überblick, was noch da ist:

leine 200cm, 20mm: 17,--
1 x schwarz,(reserviert für johanna) 1 x blau (reserviert für blackysfraulie)

leine 200 cm, 25mm: 19,--
je 1 x in blau, rot, grün

leine 300 cm, 20mm: 20,--
2 x schwarz, 1 x blau (reserviert für johanna)

leine 300 cm, 25mm: 23,--
1 x schwarz

klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 6,50
1 x schwarz, 1 x grün

klickhalsband 45 - 65 cm, 25mm: 7,-- :
3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün

dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")

25mm: 16,--: 2 x

nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)

Trimmer 21,-- : 2 stück

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe

Zuletzt bearbeitet:
schaut ihr bitte, ob das jetzt so stimmt, damit ich weiss, was ich nach tulln mitnehmen muss:

Doris70 schrieb:

1 x schwarz 1x blau (reserviert für johanna)

je 1 x in blau (reserviert für blackysfrauli) rot, grün

2 x schwarz, 1 x blau (reserviert für johanna)

1 x schwarz (eventuell reserviert)

1 x schwarz, 1 x grün

dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")

nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe

Doris70 schrieb:

1 x schwarz,(reserviert für johanna) 1 x blau (reserviert für johanna)

je 1 x in blau (reserviert für blackysfrauli), rot, grün

2 x schwarz, 1 x blau

1 x schwarz

1 x schwarz, 1 x grün

so jetzt stimmts :)

falls noch jemand interesse hat: folgender zwischenstand :)

1 x schwarz, 1 x blau

je 1 x in rot, grün

2 x schwarz, 1 x blau

1 x schwarz (reserviert)

1 x schwarz, 1 x grün

da ich beim ausmustern noch bälle gefunden habe (10 stück), schiebe ich nochmal hoch:

gummibälle (ich denke 6 cm durchmesser)

preis: 2,50 pro stück

was noch von den anderen sachen übrig ist:

1 x schwarz

1 x in grün

2 x schwarz

1 x schwarz, 1 x grün

Oben