Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doris70 schrieb:@ necromania und doretta: so ihr zwei verbündeten-männer dürfen ab sofort wieder mitbestellen, weil ich männer einfach mag
*würg,schluck*
necromania schrieb:*würg*,*schluck* ???
da sieht mir aber gar nicht männer freundlich aus....
ich glaub ich bestell in zukunft nur mehr über die michi als vermittlungs person die ist ja absolut nicht männer feindlich
Doris70 schrieb:ich dachte, männer sind so oberflächlich, dass sie das kleingedruckte eh nie lesen
ps: die michi hat dir dein leben gerettet!
pps: ich werde mich zum thema männerfeindlichkeit hier nicht mehr äussern. egal welche ansagen kommen. ich steh´ da drüber
Doretta schrieb:Zitat von Doris70
@ necromania und doretta: so ihr zwei verbündeten-männer dürfen ab sofort wieder mitbestellen, weil ich männer einfach mag
ICH BIN KEIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doretta schrieb:also, ich glaub nicht, dass sie mehr weiß als ich - nönönö!!!
das kriegt sie zurück, mich als mann zu bezeichnen - WAS FÜR EINE BELEIDIGUNG!!!!
Doretta schrieb:doris verwirrt
hmmm,...malüberlegentu- naja, da war sie sicher vorher 1 1/2 stunden oder länger mit dem hund an der frischen luft,....
vielleicht liegt es daran
Doretta schrieb:auch wieder wahr!!
hmmm,...vielleicht wars übermüdung?????
ich werd sie mal fragen, wie sie feststellen kann, dass ich manderl bin - zzzz
schockiert
Doris70 schrieb:überblick, was noch da ist:
leine 200cm, 20mm: 17,--
1 x schwarz 1x blau (reserviert für johanna)
leine 200 cm, 25mm: 19,--
je 1 x in blau (reserviert für blackysfrauli) rot, grün
leine 300 cm, 20mm: 20,--
2 x schwarz, 1 x blau (reserviert für johanna)
leine 300 cm, 25mm: 23,--
1 x schwarz (eventuell reserviert)
klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 6,50
1 x schwarz, 1 x grün
klickhalsband 45 - 65 cm, 25mm: 7,-- :
3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün
dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")
25mm: 16,--: 2 x
nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)
Trimmer 21,-- : 2 stück
vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?
noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe
Doris70 schrieb:überblick, was noch da ist:
leine 200cm, 20mm: 17,--
1 x schwarz,(reserviert für johanna) 1 x blau (reserviert für johanna)
leine 200 cm, 25mm: 19,--
je 1 x in blau (reserviert für blackysfrauli), rot, grün
leine 300 cm, 20mm: 20,--
2 x schwarz, 1 x blau
leine 300 cm, 25mm: 23,--
1 x schwarz
klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 6,50
1 x schwarz, 1 x grün
klickhalsband 45 - 65 cm, 25mm: 7,-- :
3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün
dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")
25mm: 16,--: 2 x
nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)
Trimmer 21,-- : 2 stück
vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?
noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe
Johanna schrieb:so jetzt stimmts