gepolsterte nylonleinen von koch

hm zu gross? die geschirre passen meinem zwergenhund.... *g*. (minisetter) für welchen hund brauchst du es?
Sorry, hätte ich genauer erklären sollen.
Ich hab mir die Abbildungen von den KOCH-Geschirren im Internet angeschaut. Die schauen aus wie mein Geschirr von KARLIE (was die Einstellmöglichkeiten angeht)
Da hab ich bei meiner Hündin (Windhund/Schäferhund) immer das Problem, das Sie am Hals etwas zu groß sind. Und die kleineren gehen sich im Brustumfang nicht aus, oder sind wieder sehr schmal. Mein jetztiges ist 25mm breit, schmäler gefallen mir nicht so gut.

Hundenarr schrieb:
Sorry, hätte ich genauer erklären sollen.
Ich hab mir die Abbildungen von den KOCH-Geschirren im Internet angeschaut. Die schauen aus wie mein Geschirr von KARLIE (was die Einstellmöglichkeiten angeht)
Da hab ich bei meiner Hündin (Windhund/Schäferhund) immer das Problem, das Sie am Hals etwas zu groß sind. Und die kleineren gehen sich im Brustumfang nicht aus, oder sind wieder sehr schmal. Mein jetztiges ist 25mm breit, schmäler gefallen mir nicht so gut.

ja das problem kenn´ ich von felix (windhundmix) der schlüpft sogar aus dem geschirr raus :eek: :)

was ich sonst noch versprochen habe: blinkhalsbänder (grössen wie oben angegeben, nur farbe schwarz) preis: 20mm: 14,--, 25mm: 16,--

überblick, was noch da ist:

leine 200cm, 20mm: 17,--
3 x schwarz, 3 x blau (eine davon reserviert für blackysfraulie), 2 x rot

leine 200 cm, 25mm: 19,--
je 1 x in schwarz, blau, rot (reserviert für yessy), grün

leine 300 cm, 20mm: 20,--
3 x schwarz (eine reserviert für sylvia&bande), 1 x blau (reserviert für sheila6262)

klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 6,50
2 x schwarz, 2 x blau, 2 x rot, 1 x grün

klickhalsband 45 - 65 cm, 25mm: 7,-- :
3 x schwarz, 2 x blau, 1 x rot (reserviert für yessy), 1 x grün

Nylongeschirr 60 - 70 cm, 20mm: 24,-- :
1 x schwarz, 1 x blau, 1 x grün

dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")
20mm: 14,--: 1 x
25mm: 16,--: 2 x
nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)

Stofftier weihnachten 4,--:
2 stück

Trimmer 21,--2 stück

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok? :)

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe.

Zuletzt bearbeitet:
dogged schrieb:
Hallo!

Wenn es Silvia es nicht will, bitte für mich :)

LG Nina

ich geb´ dir bescheid, nur tu ich mir ein bisserl schwer, die sachen sind gebraucht.... orange kann man nicht waschen (die farbe geht aus, deshalb habe ich die farbe nicht in den vertrieb genommen)

alle anderen leinen kann man natürlich in der waschmaschine waschen!

wenn du sie nicht vorher sehen kannst ... vielleicht willst sie garnicht :o

dogged schrieb:
Hallo!

Ich hatte die orange vorher schonmal für Che, hab sie leider verloren :o
Sonst nehm ich 1xgrün ... oder doch blau *überleg*

LG Nina

ähm ich dachte eigentlich daran, dass die orangene leine/halsband ja nicht mehr so sauber ist... :o und man sie eben (anscheinend) nicht waschen kann, weil die farbe rausgeht.

na warten wir man sheilas besuch ab :)

Hier aktualisiert.

Doris70 schrieb:

3 x schwarz (1x reserviert für sylvia&bande), 3 x blau (1 x reserviert für blackysfraulie; 1 x reserviert für sylvia&bande)
), 2 x rot (1 x reserviert für sylvia&bande)

3 x schwarz, 1 x blau (reserviert für sheila6262)

2 x schwarz, 2 x blau (1x reserviert sylvia&bande), 2 x rot (1x reserviert sylvia&bande), 1 x grün

3 x schwarz, 2 x blau, 1 x rot (reserviert für yessy), 1 x grün

dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")
nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)

Stofftier weihnachten 4,--:
2 stück

Trimmer 21,--2 stück

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok? :)

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe.

Zusammenfassung: für uns
3 stk. leinen 200 cm, 20mm: 1x rot, 1x blau, 1 x schwarz
2 stk. klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 1x rot, 1x blau

Zuletzt bearbeitet:
nachdem besuch von sheila6262 gestern im büro hat sich der warenbestand deutlich verringert :)

1 x schwarz, 1 x blau (reserviert für blackysfraulie)

3 x schwarz, 1 x blau

1 x schwarz, 1 x rot, 1 x grün

3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün

Trimmer 21,-- : 2 stück

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe

@Doris

Ich bin begeistert von den Sachen *freu*!

Habe gestern Rocky das Brustgeschirr anprobiert, meiner Meinung nach passt es wunderbar. Denn ich möchte nicht das es ganz anliegt, soll es ja auch nicht, *denk*! :D ;)
Nochmals DANKE!!!
Auch meine Sister hat sich gefreut!!! ;)

sheila6262 schrieb:
@Doris

Ich bin begeistert von den Sachen *freu*!

Habe gestern Rocky das Brustgeschirr anprobiert, meiner Meinung nach passt es wunderbar. Denn ich möchte nicht das es ganz anliegt, soll es ja auch nicht, *denk*! :D ;)
Nochmals DANKE!!!
Auch meine Sister hat sich gefreut!!! ;)

das freut mich :) obwohl ich ja bei dem brustgeschirr für rocky voll bauchweh hatte :)

ich habe ja den vertrieb der leinen damals begonnen, weil ich so begeistert war... nach deinem besuch gestern (und deiner begeisterung) tut es mir fast leid, dass ich es aufgebe... (ich muss mir noch noch welche für die indl in reserve halten :D )

ps: photos sehen will

Doris70 schrieb:
nachdem besuch von sheila6262 gestern im büro hat sich der warenbestand deutlich verringert :)

1 x schwarz (reserviert für Johanna), 1 x blau (reserviert für blackysfraulie)

3 x schwarz, 1 x blau (reserviert für Johanna)

3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün

1 x schwarz, 1 x grün

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe

.......

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
@Doris, das Weihnachtsbärchen haben wir noch.
und oh Wunder es ist noch nicht kaputt. :)

der bär lebt noch? :eek: (mit solchen hunden kann man ja ka g´schäft machen :) )

das war ja voll herzig, plus 30 grad und der berny mit´n weihnachtsbären im garten :D

Doris70 schrieb:

1 x schwarz, 1 x blau (reserviert für blackysfraulie)

je 1 x in schwarz, blau, rot (reserviert für yessy), grün (reserviert für sheila6262)

3 x schwarz, 1 x blau

3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün(reserviert für sheila6262)

1 x schwarz,(reserviert für sheila6262)1 x blau, 1 x grün(reserviert für sheila6262)

20mm: 14,--: 1 x(reserviert für sheila6262)

Nur wenn es noch geht! :o Danke :D Wenn du dies ;) allerdings für India brauchst, dann stecke ich zurück!

Zuletzt bearbeitet:
da sheila johanna übergangen ist :) fasse ich mal zusammen:

1 x schwarz,(reserviert für johanna) 1 x blau (reserviert für blackysfraulie)

je 1 x in schwarz, blau, rot, grün (reserviert für sheila6262)

3 x schwarz, 1 x blau (reserviert für johanna)

3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün(reserviert für sheila6262)

1 x schwarz,(reserviert für sheila6262), 1 x grün(reserviert für sheila6262)

20mm: 14,--: 1 x(reserviert für sheila6262)

Oben