gepolsterte nylonleinen von koch

Doris70 schrieb:
da sheila johanna übergangen ist :) fasse ich mal zusammen:

überblick, was noch da ist:

leine 200cm, 20mm: 17,--
1 x schwarz,(reserviert für johanna) 1 x blau (reserviert für blackysfraulie)

leine 200 cm, 25mm: 19,--
je 1 x in schwarz, blau, rot, grün (reserviert für sheila6262)

leine 300 cm, 20mm: 20,--
3 x schwarz, 1 x blau (reserviert für johanna)

klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 6,50
1 x schwarz, 1 x rot, 1 x grün

klickhalsband 45 - 65 cm, 25mm: 7,-- :
3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün(reserviert für sheila6262)

Nylongeschirr 60 - 70 cm, 20mm: 24,-- :
1 x schwarz,(reserviert für sheila6262), 1 x grün(reserviert für sheila6262)

dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")
20mm: 14,--: 1 x(reserviert für sheila6262)
25mm: 16,--: 2 x
nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)

Trimmer 21,-- : 2 stück

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe

1 x in schwarz

nehme ich

sagst du mir dann bitte noch wie ich dazu komme.

danke

Doris70 schrieb:
da sheila johanna übergangen ist :) fasse ich mal zusammen:

überblick, was noch da ist:

leine 200cm, 20mm: 17,--
1 x schwarz,(reserviert für johanna) 1 x blau (reserviert für blackysfraulie)

je 1 x in schwarz, blau, rot, grün (reserviert für sheila6262)

leine 300 cm, 20mm: 20,--
3 x schwarz, 1 x blau (reserviert für johanna)

klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 6,50
1 x schwarz, 1 x rot, 1 x grün

klickhalsband 45 - 65 cm, 25mm: 7,-- :
3 x schwarz, 2 x blau, 1 x grün(reserviert für sheila6262)

Nylongeschirr 60 - 70 cm, 20mm: 24,-- :
1 x schwarz,(reserviert für sheila6262), 1 x grün(reserviert für sheila6262)

dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")
20mm: 14,--: 1 x(reserviert für sheila6262)
25mm: 16,--: 2 x
nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)

Trimmer 21,-- : 2 stück

vielleicht könnt ihr die liste kopieren und gleich eintragen: "eine davon reserviert für...." ok?

noch was: versankosten betragen ca. für 1 dünne leine: 1,50, leine und halsband müssten sich mit 2,-- ausgehen (bei nachnahme kommen noch 2,10 dazu, bitte berücksichtigen! besser wäre eine persönliche übergabe

Was gibt es den nun von den sachen noch?

:D

aufgrund der komplizierten abwicklung mit dem männervolk sind die restlichen sachen nur an WEIBLICHE interessenten zu vergeben :D

mein gott nein ich doch nicht-wirklich. da habt´s mich jetzt beide missverstanden....ich dachte nur, dass die koch leinen eher so weiblich sind..... so schön!

@Doris

Ich würde morgen nachmittag meine tollen Sachen abholen, ist das OK!!! :)

Soll ich jemand die reservierten Sachen mitnehmen????

sheila6262 schrieb:
@Doris

Ich würde morgen nachmittag meine tollen Sachen abholen, ist das OK!!! :)

Soll ich jemand die reservierten Sachen mitnehmen????

ja gerne, nur wird wieder der ur stress im büro sein :) aber diesmal gibt´s ja jetzt nicht mehr so viel zum aussuchen :D

mitnehmen wäre vielleicht nicht schlecht.... vielleicht johanna und blackysfrauli? ich schreib´ die beiden mal an. das wäre echt nett.... nur... wie kommst du dann zu den beiden?

Doris70 schrieb:
ja gerne, nur wird wieder der ur stress im büro sein :) aber diesmal gibt´s ja jetzt nicht mehr so viel zum aussuchen :D

mitnehmen wäre vielleicht nicht schlecht.... vielleicht johanna und blackysfrauli? ich schreib´ die beiden mal an. das wäre echt nett.... nur... wie kommst du dann zu den beiden?

Ich komme allein, da ist nicht soviel Stress, gg! Ausserdem kann ich ja knapp vor Büroschluß kommen, wenn das besser ist, will niemanden stressen! :D
Und das mit dem mitnehmen ist kein Problem, mit Blackysfrauli kann ich mich bei mir in der Nähe treffen, ihre Mutter wohnt ja nicht weit von mir! Und wenn es Johanna recht ist, treff ich mich mit ihr auf einen Spaziergang! ;)

sheila6262 schrieb:
Ich komme allein, da ist nicht soviel Stress, gg! Ausserdem kann ich ja knapp vor Büroschluß kommen, wenn das besser ist, will niemanden stressen! :D
Und das mit dem mitnehmen ist kein Problem, mit Blackysfrauli kann ich mich bei mir in der Nähe treffen, ihre Mutter wohnt ja nicht weit von mir! Und wenn es Johanna recht ist, treff ich mich mit ihr auf einen Spaziergang! ;)

ja so kurz vor 18.00 uhr wäre super, wenn das bei dir geht?

he das mit dem mitnehmen wäre ja dann ideal! ich hab´ die beiden schon angeschrieben.
bis morgen dann-freu mich schon.

Doris70 schrieb:
ja so kurz vor 18.00 uhr wäre super, wenn das bei dir geht?

he das mit dem mitnehmen wäre ja dann ideal! ich hab´ die beiden schon angeschrieben.
bis morgen dann-freu mich schon.

Das ist toll, na dann freu ich mich auch schon auf morgen!!! :D ;)

Doris70 schrieb:
mein gott nein ich doch nicht-wirklich. da habt´s mich jetzt beide missverstanden....ich dachte nur, dass die koch leinen eher so weiblich sind..... so schön!

Achso ist das :p und warum meintest du die schwarze würde sooooo gut zu uns passen? :D

jössas, siehst, ich wußt gar nicht, dass du männlich bist - hihi

was die doris so alles rauskriegt!!

also die kochleinen sind ein hammer!!

habe meine schon 5 jahre und sie ist noch fast wie neu und sie greifen sich ganz super an!!

hihi

lg
doris

Doretta schrieb:
jössas, siehst, ich wußt gar nicht, dass du männlich bist - hihi

was die doris so alles rauskriegt!!

also die kochleinen sind ein hammer!!

habe meine schon 5 jahre und sie ist noch fast wie neu und sie greifen sich ganz super an!!

hihi

lg
doris

naja ist ja nicht so schlimm..
nun sie ist ja doch ein wenig männerfeindlich eingestellt da ist es kein wunder das sie das schnell herausen hatte :D

und ja die leine ist wirklich toll.... überhaupt wenn man bedenkt welchen weg diese leine gegangen ist bis sie bei mir war :p

@ necromania: ich muss da jetzt erstmal über eine g´scheite antwort nachdenken, sonst wird noch alles was ich da schreib´ wieder gegen mich verwendet :)

oha, du hast sie also schon!

jetzt steig ich aus,...das wußte ich nicht!:D

naja, die wege des herren sind unergründlich,...:p

Oben