gepolsterte nylonleinen von koch

Doris70

Super Knochen
da ich den vertrieb der koch leinen aufgebe, gebe ich restposten günstig ab.

alles neuware:

leinen und halsbänder (teilweise auch noch brustgeschirre)
farben: rot, grün, blau, schwarz
leinen/längen: 200 cm und 300 cm (dreifach verstellbar)
breiten: 20 mm und 25mm

die leinen sind superweich und trocknen sehr schnell.

per interesse bitte pn.

Doris70: Leider ist dein Posteingang voll. Wollt nochmals PN'en, geht aber nicht, daher hier der Text aus der PN.

"Tut mir leid, die blöde Frage in der anderen PN. Sieht man eh am Bild den 2ten Karabiner. Brauch nur mehr die Farben."

LG Sylvia

Hallo Doris!
Hab Dir PN geschickt, aber Dein Posteingang ist voll.
Kannst Du mir sagen, was die Sachen kosten und wo ich sie eventuell anschauen kann?!
Danke!

Hallo Doris!

Hätte auch gerne den Preis gewußt, gibt es auch Brustgeschirre für kleine Hunde?
Sind die Karabiner die ganz Großen oder Mittlere?
Auf jeden Fall hätte ich gerne Leine und Halsband in blau! ;)

Wollt auch grad eine PN schicken ;)

Würd mich auch interessieren ob du Sachen für kleine Hunde hast :)

erstmal sorry für den gefüllten posteingang!

preise:

leine 200cm, 20mm: 17,-- (noch alle farben da)
leine 200 cm, 25mm: 19,-- (noch alle farben da)
leine 300 cm, 20mm: 20,-- (schwarz, möglicherweise auch blau, schau ich noch nach)

klickhalsband 35-55 cm, 20mm: 6,50 (noch alle farben da)
klickhalsband 45 - 65 cm, 25mm: 7,-- (noch alle farben da)

Nylongeschirr 60 - 70 cm, 20mm: 24,-- (grün, blau)

dann würde es noch halbänder mit einem roten blinklicht geben (in den ausführungen wie oben unter "klickhalsband")
20mm: 14,--
25mm: 16,--
nur in der farbe schwarz (ich schreibe aber gleich dazu, dass die blinklichter nur für ruhige hunde geeignet sind, beim rennen durch büsche kann das blinklicht leicht verloren gehen)

am besten wäre es, wenn ihr per pn bestellt, ich schau dann nach, ob das jeweilige stück noch da ist. und dann übergabe bei treffen.

versand ist leider ur teuer: normal als brief (ohne versicherung) im normalen kuvert für die leichteste leine zb: 1,50

weihnachtskuscheltiere (berny von irish hat eines) gäbe es auch noch. bild suche ich mal :)

Hey toll.

Hätt gerne Halsband + Leine für Archi (blau?) und Darko (rot? oder orange?).
Bei Leyla weiß ich nicht wie es mit dem Fell ist, weil hätt gerne ein schwarzes Halsband.

Wie und wann können wir das machen? Wie schauts denn bei dir am Wochenende aus? oder Insel?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hey toll.

Hätt gerne Halsband + Leine für Archi (blau?) und Darko (rot? oder orange?).
Bei Leyla weiß ich nicht wie es mit dem Fell ist, weil hätt gerne ein schwarzes Halsband.

Wie und wann können wir das machen? Wie schauts denn bei dir am Wochenende aus? oder Insel?

LG Sylvia

orange gibt es nicht *g*... schreibst mir eine pn, welche stärken, längen, farben du genau willst. dann schau ich nach - und dann können wir uns bzgl. insel was ausmachen. ok? (teilweise gibt es ja noch mehrere gleiche leinen, meist aber nur einzelstücke)

Hundenarr schrieb:
Hallo Doris!
Hab Dir PN geschickt, aber Dein Posteingang ist voll.
Kannst Du mir sagen, was die Sachen kosten und wo ich sie eventuell anschauen kann?!
Danke!

sorry das hab´ ich wiedermal überlesen *g*: anschauen: 2000 stockerau

Doris70 schrieb:
orange gibt es nicht *g*... schreibst mir eine pn, welche stärken, längen, farben du genau willst. dann schau ich nach - und dann können wir uns bzgl. insel was ausmachen. ok? (teilweise gibt es ja noch mehrere gleiche leinen, meist aber nur einzelstücke)
Danke werd abends die Racker abmessen bzw. deren Bänder.

LG Sylvia

P.S: Eine schwarze lange Leine (300 cm) kannst mir schon reservieren, dann nehm ich meine kürzere für Darko und deine lange Leine dann für Leyla.

sheila6262 schrieb:
Hallo Doris!

Hätte auch gerne den Preis gewußt, gibt es auch Brustgeschirre für kleine Hunde?
Sind die Karabiner die ganz Großen oder Mittlere?
Auf jeden Fall hätte ich gerne Leine und Halsband in blau! ;)

bei 20mm die mittleren karabiner, bei 25 mm die grossen (die 20mm leinen liebe ich, sind ur leicht.... nehme ich auch für zb golden retriever kombiniert mit einem 25 mm halsband, weil die 20 mm meiner meinung nach stark genug sind)

brustgeschirre habe ich leider nurmehr eine grösse.

Sylvia & Bande schrieb:
Danke werd abends die Racker abmessen bzw. deren Bänder.

LG Sylvia

P.S: Eine schwarze lange Leine (300 cm) kannst mir schon reservieren, dann nehm ich meine kürzere für Darko und deine lange Leine dann für Leyla.

1x 300 cm, 20mm schwarz - reserviert!

Doris70 schrieb:
bei 20mm die mittleren karabiner, bei 25 mm die grossen (die 20mm leinen liebe ich, sind ur leicht.... nehme ich auch für zb golden retriever kombiniert mit einem 25 mm halsband, weil die 20 mm meiner meinung nach stark genug sind)

brustgeschirre habe ich leider nurmehr eine grösse.

2 Klickhalsbänder (blau/orange)GR.35-55cm hätte ich gerne,
eine Leine 200cm mit 20 mm in Orange nehm ich auch, Bitte!

Wenn es eine 300cm mit 20mm Leine noch in blau gibt eine bitte, ansonsten eine 200cm mit 20mm in blau!
DANKE!!! ;)

sheila6262 schrieb:
2 Klickhalsbänder (blau/orange)GR.35-55cm hätte ich gerne,
eine Leine 200cm mit 20 mm in Orange nehm ich auch, Bitte!

Wenn es eine 300cm mit 20mm Leine noch in blau gibt eine bitte, ansonsten eine 200cm mit 20mm in blau!
DANKE!!! ;)

mah wieso will jeder orange? es gibt leider nur die farben:

schwarz, blau, grün, rot :)

Ps: eine leine 200/20mm und ein halsband 20mm 35 - 55 hätte ich gebraucht von india (nehme ich eigentlich nie) - willst vielleicht die haben?

Doris70 schrieb:
mah wieso will jeder orange? es gibt leider nur die farben:

schwarz, blau, grün, rot :)

Ps: eine leine 200/20mm und ein halsband 20mm 35 - 55 hätte ich gebraucht von india (nehme ich eigentlich nie) - willst vielleicht die haben?

Ist das ORANGE??? :p :D ;)

Oben