Georg Danzer verstorben....

nicht nur du hast das beschlossen walter...hab seit mittag keine ziggi mehr angerührt
hatte die ehre ihn mal persönlich kennzulernen
gute reise schurli

wie ich heute auch gehört habe ,hat er schon vor 5 jahren damit aufgehört .

leider habe ich auch die erfahrung gemacht . das alle die ich kenne die mit dem rauchen aufgehört haben aber auch mit den krankheiten angefangen haben.

einer der größten musiker musste gehen. :( egal ob alleine oder als mitglied der A3, er war großartig. mit dem rauchen aufhören ? nein das schaffe ich trotzdem nicht. großes kompliment an alle die es schaffen.

hallo cora 57
es ist nie zu spät mit den rauchen aufzuhören, und das mit den rauchen aufhören und mit den krankheiten anfangen ist auch nur eine einbildung oder purer zufall, ich weis von was ich spreche und ich weis was man mitmacht habe es selbst vor Jahren bei meinen Vater gesehen auch er war damals ein starker Raucher und hatte aufgehört ....
auch ich spreche der Familie und den Verwandten mein großes Mitgefühl aus ,
Georg du warst super...
in tiefer trauer
chrisu

leider habe ich auch die erfahrung gemacht . das alle die ich kenne die mit dem rauchen aufgehört haben aber auch mit den krankheiten angefangen haben.

ich habe 23 jahre lang geraucht, zuletzt 2 schachtel camel am tag, habe im okt.1999 von heute auf morgen aufgehört
und habe heute noch ab und zu das verlangen, bin aber standhaft geblieben, es ist ein neues leben, ohne rauch
und es gibt keinen grund der für's rauchen spricht

hallo
ich habe leider auch 15 jahre lang geraucht und bei meiner vorletzten schwangerschaft nach der entbindung habe ich auch von heute auf morgen aufgehört und das sind immerhin auch schon über 4jahre , verlangen hab ich keines und mein mann hat ein halbes jahr später aufgehört auch von heut auf morgen, wir sind beide froh diesen schritt gemacht zu haben und bereuren es nicht im gegenteil .... kann es gar nicht verstehen warum ich überhaupt mit den zeug angefangen hab... purer blödsinn wahrscheinlich
so nun bin ich froh dieses laster nicht mehr zu haben , hat zwar lange gebraucht bis ich davon weggekommen bin aber ich habe es geschafft aus eigener kraft, oh wie bin ich stolz:)
lg
chrisu

Schade um den Georg!! Er war ein toller Kerl, ich bin mit seiner Musik großgeworden und liebe sie heute noch!!

Mein Beileid an alle Angehörigen!!

um ehrlich zu sein kannte ich fast keine von seinen liedern, aber ich hab sein letztes interview gesehen und auch die verleihung (warsder amadeus oder) für sein lebenswerk, wo er nur die botschaft gesendet hat...
Obwohl ich nur diese beiden ereignisse gesehen hab, weiß ich, dass er ein ganz besonderer mensch war...
Sehr schade, dass er den kampf nicht gewonnen hat :(

um ehrlich zu sein kannte ich fast keine von seinen liedern, aber ich hab sein letztes interview gesehen und auch die verleihung (warsder amadeus oder) für sein lebenswerk, wo er nur die botschaft gesendet hat...
Obwohl ich nur diese beiden ereignisse gesehen hab, weiß ich, dass er ein ganz besonderer mensch war...
Sehr schade, dass er den kampf nicht gewonnen hat :(
du kennst sicher etliche lieder ,da er sehr viele lieder auch für andere geschrieben hat.

Gute Reise Georg :(

Du warst ein so tiefsinniger, gefühlvoller Mensch :(

Österreich hat einen grossartigen Künstler verloren :(

Das wird ein trauriges Ambros Konzert nächste Woche :(

Die Freiheit

Vor ein paar Tagen ging ich in den Zoo
Die Sonne schien, mir war ums Herz so froh
Vor einem Käfig sah ich Leute stehn
Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn

Nicht Füttern stand auf einem großen Schild
Und bitte auch nicht reizen, da sehr wild
Erwachsene und Kinder schauten dumm
Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm

Ich fragte ihn, wie heißt denn dieses Tier?
Das ist die Freiheit, sagte er zu mir
Die gibt es jetzt so selten auf der Welt
Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt

Ich schaute und ich sagte, lieber Herr
Ich sehe nichts, der Käfig ist doch leer
Das ist ja gerade, sagte er, der Gag
Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg

Die Freiheit ist ein wundersames Tier
Und manche Menschen haben Angst vor ihr
Doch hinter Gitterstäben geht sie ein
Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
er hat schon sehr schlecht ausgesehen!!
Aber vorige Woche ging es ihm noch etwas besser,
das heißt,daß ihm ein langer Leidensweg erspart wurde!!
Ich weiß,wovon ich rede,auf meiner Station haben wir viele ca-Patienten.
lg,irene

Ich habs gestern auch im Radio gehört und war überrascht, wie betroffen man vom Tod eines Menschen sein kann, den man nie persönlich getroffen hat .:(

Weiß jemand ob der Fendrich heute auftreten wird? Nicht nur, dass sie ja befreundet waren, er ist ja auch quasi für ihn eingesprungen.
Muss eine seltsame und sehr traurige Situation sein!

Oben