Georg Danzer verstorben....

Sternschnuppe

Super Knochen
... hab ich soeben in den nachrichten gehört..........

ein wirklich gaaanz großer träumt jetzt (wieder) von weißen pferden......

Ich mochte seine Musik wirklich gerne :(
Ein ganz großer der österr. Musikszene hat die Bühne des Lebens verlassen

wirklich schade um so einen tollen künstler...

er hätte sogra am donauinselfest auftreten sollen, hat aber kürzlich abgesagt und reinhardt fendrich hat den auftritt übernommen

ein mensch der mich ein ganzes leben mit seiner musik und seinen texten begleitet hat.

ich trauere wirklich um diesen menschen. ich habe beschlossen mit dem rauchen sofort aufzuhören .

Ja, er wird sehr fehlen:(
Seine Musik ist super und sie bleibt wenigstens.
Er wurde schon heute in St.Pölten eingeäschert:(

Oh...Schock ! Das tut mir auch sehr leid....wusste gar nicht, dass es ihm sooooooo.. schlecht geht.

ein mensch der mich ein ganzes leben mit seiner musik und seinen texten begleitet hat.

ich trauere wirklich um diesen menschen. ich habe beschlossen mit dem rauchen sofort aufzuhören .

:( ... Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen ...:(
Mir ging/geht es ebenso. Machs gut, "Schurli", durch Deine Musik wirst Du immer in uns weiter leben ... :(

ich hab auch fest an ihn geglaubt.
Er war ja ein echt starker Mensch.

Er war eine schöne Größe für die österreichische Musikgeschichte.

Ich schließe mich an...... :(:(:(
Mach´s gut Schurl!!!!!!

:( ein großer Musiker verlässt uns.
Danke Georg für deine tolle Musik. habe viele Stunden damit verbracht.

lg jamie

habs auch grad im fernsehn ghört und ich finds echt traurig seine musik war/ist der hammer :(
schad das er es nicht geschafft hat aber er hat schliesslich versucht dagegen anzukämpfen leider hats nichts geholfen :(:(

nicht nur du hast das beschlossen walter...hab seit mittag keine ziggi mehr angerührt
hatte die ehre ihn mal persönlich kennzulernen
gute reise schurli

Er hat zuletzt sehr schlecht ausgesehen, gott sei Dank hat er nicht allzu lange leiden müssen!!!

:(

Beim Arbeiten heute auf der Donauinsel lief sehr lange Georg Danzer Musik:)

Machs gut,du hast Österreich viel bedeutet und wirst es wahrscheinlich immer tun!

Oben