Geniale Seiten....

Berner Sennenhund

Für Laien ist dieser Hund optisch leicht mit einem Rottweiler verwechselbar

Sorry aber :D:D:D:D:D:D

Wie dämlich kann man nur sein, so eine Seite zu machen.

Hetze. Und wie immer wenn Hetze betrieben wird, kann man dazu auch schweigen. Deshalb verschwindet die Hetze aber leider nicht.

Ich wäre für ein Spendenkonto, damit wir Geld sammeln können, um den Betreiber psychologische Betreuung zu ermöglichen :D:p

Lg, Manuel!

Ich wäre für ein Spendenkonto, damit wir Geld sammeln können, um den Betreiber psychologische Betreuung zu ermöglichen :D:p

Lg, Manuel!

Habe die Seite heute als Fake (falsches Impressum) hier (http://www.netzverweis.de/) gemeldet. Die Kontaktadresse ist in der Türkei. Die Domainrecherche ergibt allerdings eine Meldung auf den Namen Linh Wang in Hong Kong.

http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois

Auf diesen Namen sind dutzende andere betrügerische Seiten auch gemeldet - unter anderem auch das www.gegenhunde.org

Teils sind sogar Shops unter diesen falschen Angaben gemeldet, mehr dazu hier:

http://www.auktionshilfe.info/thread_5212p1

Im Falle von den Shops, dürfte der Sinn einfach Betrug sein, während die anderen Seiten einfach nur auf Hetze abzielen.

Die Fotos auf der Impressum Seite sind klare Fakes (verzerrte Bilder) und die angegebene Namen und Titeln sind fast mit 100% Sicherheit frei erfunden.
Es gibt auch im Facebook einige Versuche diese hetzerische Seiten vom Netz entfernen zu lassen und man kann hoffen, dass dies auch mit genügend Druck gelingen wird.

...und deren psychologische Betreuung sollen sie sich gefälligst selbst finanzieren...oder noch besser, es vom Knast aus genießen.

LG Vivien.

Ich hab selten über einen Schwachsinn so gelacht wie über diesen *g* Unglaublich, wie langweilig manchen Menschen sein muss - so viel sch... auf einmal, das kann echt nicht wahr sein *g*

aber jetzt mal ernsthaft: ärgert ihr Euch wirklich über solche Seiten? Verrückte trifft man überall, manche Verrückte sind offenbar auch fähig websites zu erstellen - also trifft man sie auch im Internet - also: nicht ärgern, lachen, sowas kann doch kein Mensch wirklich ernst nehmen :)

naja ich mache mir mehr darüber sorgen das menschen auf so eine seite kommen die auch keine hunde mögen und vielleicht untereinander sich tipps geben - kleiner aktueller tipp: giftköder ect... :(

"Werbung" ist es wenn man etwas positives über etwas verbreitet. Wenn ich sagen würde:

"Mlich ist scheisse..." so ist das keine besonders gute Milch Werbung.

Ich bin der Meinung, dass solche Seiten rechtlich bedenklich sind (Hetze) und meine "Werbung" zielt auf das hin, genügend Menschen darauf aufmerksam zu machen, um diese verschwinden zu lassen....

Genauso wurde auch gegen das Hundehasser Forum vorgegangen: das es inzwischen eben nach massivem öffentlichen Druck nicht mehr gibt.

Ob sinnvoll oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich, möchte solche Seiten entfernt sehen vom Netz.

LG Vivien.

Ja ich auch und deshalb stelle ich keinen Link rein und klicke solche Seiten nicht an.
Je mehr Menschen diese Seite anklicken desto höher steigt sie in den Suchmaschinen nach oben was den Betreiber der Seite natürlich freut. Verstehst? ;) Also weg mit diesen Link.

Ich bin entsetzt wie Sie xxxx hier verunglimpfen und in ein schlechtes Licht zu rücken versuchen.

Sie haben offenbar überhaupt kein Problembewusstsein, sonst würden Sie unsere Aufklärungskampagnen zu schätzen wissen.

Und Frau Vivian, wenn die EU Gesetze erst einmal da sind, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass Ihnen Ihr Hund als erstes weggenommen wird!

Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin entsetzt wie Sie Hundeschaden.net hier verunglimpfen und in ein schlechtes Licht zu rücken versuchen.

Sie haben offenbar überhaupt kein Problembewusstsein, sonst würden Sie unsere Aufklärungskampagnen zu schätzen wissen.

Und Frau Vivian, wenn die EU Gesetze erst einmal da sind, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass Ihnen Ihr Hund als erstes weggenommen wird!

Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen

hmm .. ok... aha... jo ... was soll ma jetzt mit dem post?

ich bin auch entsetzt das die hundehalter wie wir sind auf ihrer seite verunglimpfen und in ein schlechtes licht rücken :cool: und wissen sie was nun der unter schied zwischen ihrem und meinem post ist ?

im gegensatz zu ihnen ist mir ihr post egal :cool: ...

Ich bin entsetzt wie Sie xxxx hier verunglimpfen und in ein schlechtes Licht zu rücken versuchen.

Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen

:clown: So ein Kasperl... :D

Habe die Seite heute als Fake (falsches Impressum) hier (http://www.netzverweis.de/) gemeldet. Die Kontaktadresse ist in der Türkei. Die Domainrecherche ergibt allerdings eine Meldung auf den Namen Linh Wang in Hong Kong.

http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois

Auf diesen Namen sind dutzende andere betrügerische Seiten auch gemeldet - unter anderem auch das www.gegenhunde.org

Teils sind sogar Shops unter diesen falschen Angaben gemeldet, mehr dazu hier:

http://www.auktionshilfe.info/thread_5212p1

Im Falle von den Shops, dürfte der Sinn einfach Betrug sein, während die anderen Seiten einfach nur auf Hetze abzielen.

Die Fotos auf der Impressum Seite sind klare Fakes (verzerrte Bilder) und die angegebene Namen und Titeln sind fast mit 100% Sicherheit frei erfunden.
Es gibt auch im Facebook einige Versuche diese hetzerische Seiten vom Netz entfernen zu lassen und man kann hoffen, dass dies auch mit genügend Druck gelingen wird.

...und deren psychologische Betreuung sollen sie sich gefälligst selbst finanzieren...oder noch besser, es vom Knast aus genießen.

LG Vivien.

..wo du absolut recht damit hast :2thumbsup:, der "shop" ist mir entgangen, den lt. telekom. recht ist dabei ein ladungsfähiges impressum zwingend erforderlich

.. hast du die AGB´s duchgesehen ? Sollten die nicht oder tw. unvollständig sein könnte man versuchten betrug nachelegen ,..ggf. anzeigen

Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen

Die "Fr. Vivian" ist mehr Hundeexperte im kleinen Finger als sie jemals sein werden , sollten sie DAS ernsthaft als "Aufklärungskampagne" bezeichnen wollen ;).

Finds ja schon stark das ins web zu stellen, hier einen auf dicke hose zu machen und sich hinter nicnames zu verstecken !

..aber wenn man denkt "tiefer gehts nimma" ....:rolleyes:

Abgesehen davon, dass es anscheinend immer eine Steigerungsstufe von hirnlos gibt, denk ich mal, dass das einfach ein paar Typen sind, die die Hundehalter verarschen wollen, irgendwo in einem kleinen Kinderzimmer bei Muttern sitzen und sich königlich darüber amüsieren, dass sie Leute schocken...

Aber solche Seiten haben ja noch einen interessanten Effekt, all die Streitereien unter den einzelnen HH sind wie weggeblasen - ein gemeinsamer Feind ist im www unterwegs.

Ins schlechte Licht etc. braucht man euch nicht stellen - das schafft ihr wunderbar alleine. Ansonsten, ist der Rest der User hier nicht Gehirnamputiert und kann ja die Domainrecherche selber mal durchführen und sehen, ob ich gelogen habe oder ob irgendein Vorwurf nicht stimmt. Fakt bleibt: Kontaktadresse Türkei, Domain registriert auf ein Linh Wang in Hong Kong (auf dem über 1000 betrügerische Seiten auch gemeldet sind) und 3 vermeintliche Personen die sich ins Impressum als Ersteller nennen (samt erfundene Dr. Titeln). Zu den drei Namen die hier stehen (Ihres inklusive) findet man a) keinerlei Informationen im Netz, b) kein Institut was den erfundenen Dr. Titel angeblich verliehen hätte c) keine der so oft erwähnte wissenschaftlichen Studien vom Herrn Dr. Erfunden Kneffen und d) vier klar gefakte und gefälschte Fotos. Wohl gemerkt, haben Sie ein Recht auf Anonymität in jedem Forum - doch ist es was anderes wenn man falschen Namen angibt...und das noch in einem Impressum.

Ich habe ganz klar kein "Problembewusstsein" weil es eben kein Problem gibt. Ich verliere keine schlaflose Nächte über das gelegentliche Haufi was auf der Strasse eventuell liegen könnte - vor allem dann nicht, wenn daneben drei Zigarettenstümmel und eine Nadel von Kerle wie SIE da liegt.

Ich verliere auch relativ wenig schlaf über die aggressive "Bestie" Hund weil mir bewusst ist, dass Hausschlapfen rein statistisch gesehen durchaus gefährlicher sind und Autos um ein vielfaches mehr Tote jedes Jahr verursachen. Autos wird man nicht demnächst deshalb verbieten, Hunde ebensowenig. Ansonsten, bin ich die erste die seriöse Ansätze unterstützt um etwaige Probleme zu lösen - nur Hirnlos, so wie Sie, ihre Seite oder etwa die Rasselisten, darf es halt nicht werden: denn darunter leiden Lebewesen und wer das mitverantwortet, ist nach meinem Gefühl ganz einfach Abschaum.

Sie dürfen gerne bis dahin die Luft anhalten! lol
...und ich werde in der zwischenzeit mich mal Schwarz anziehen und zum heulen beginnen!

Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen

"Experte"....lol
Ich glaube, dass ein Haufen einer Dogge auf dem Gehsteig, wohl genaueres über Hunde zu erzählen hätte als Sie oder gar ihre HP.

Am besten ist der Ratschlag vor angreifenden Hunden weg zu rennen - und ich hoffe inständig, dass SIE bei gegebener Gelegenheit BITTE diesen Rat auch selbst befolgen würden.

LG (lachende Grüsse)

Vivien.

Zuletzt bearbeitet:
@Punzengruber

Nun die Schlinge wird immer enger ....................... ;) Nachdem nun der Provider klar ist, der IP-Backbone und ....................... kommen wir schon in deine Richtung.

Damit du auch weißt das ich nicht bluffe:

isitor ...or-node-is-causing-you-grief.riseup.net IP Address 77...................
Date 22 Apr, Fri, 13:51:25 Net Speed Corporate/T1
Organization M. K. (Name bekannt) Browser Firefox 3
Continent Europe Operating System Windows 7
Country Switzerland Screen Resolution 1400x1050
State / Region Aargau Screen Color 16 Bit (65K)
City Muri Javascript Enabled
Referrer -

Jetzt wird sich die Behörde um dich kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
@Punzengruber

Nun die Schlinge wird immer enger ....................... ;) Nachdem nun der Provider klar ist, der IP-Backboon und ....................... kommen wir schon in deine Richtung.

Damit du auch weißt das ich nicht bluffe:

DANKE und ein dickes "gefällt mir". Wäre sehr schön, wenn man wirklich etwas unternehmen könnte um diesen Müll vom www zu entfernen.

LG Vivien.

Zuletzt bearbeitet:
Oben