Pepsi
Profi Knochen
Wie dämlich kann man nur sein, so eine Seite zu machen.
Wunsch nach Aufmerksamkeit?
Ziel erreicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berner Sennenhund
Für Laien ist dieser Hund optisch leicht mit einem Rottweiler verwechselbar
Sorry aber
Ich wäre für ein Spendenkonto, damit wir Geld sammeln können, um den Betreiber psychologische Betreuung zu ermöglichen
Lg, Manuel!
"Werbung" ist es wenn man etwas positives über etwas verbreitet. Wenn ich sagen würde:
"Mlich ist scheisse..." so ist das keine besonders gute Milch Werbung.
Ich bin der Meinung, dass solche Seiten rechtlich bedenklich sind (Hetze) und meine "Werbung" zielt auf das hin, genügend Menschen darauf aufmerksam zu machen, um diese verschwinden zu lassen....
Genauso wurde auch gegen das Hundehasser Forum vorgegangen: das es inzwischen eben nach massivem öffentlichen Druck nicht mehr gibt.
Ob sinnvoll oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich, möchte solche Seiten entfernt sehen vom Netz.
LG Vivien.
Ich bin entsetzt wie Sie Hundeschaden.net hier verunglimpfen und in ein schlechtes Licht zu rücken versuchen.
Sie haben offenbar überhaupt kein Problembewusstsein, sonst würden Sie unsere Aufklärungskampagnen zu schätzen wissen.
Und Frau Vivian, wenn die EU Gesetze erst einmal da sind, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass Ihnen Ihr Hund als erstes weggenommen wird!
Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen
Ich bin entsetzt wie Sie xxxx hier verunglimpfen und in ein schlechtes Licht zu rücken versuchen.
Sie haben offenbar überhaupt kein Problembewusstsein, sonst würden Sie unsere Aufklärungskampagnen zu schätzen wissen.
Und Frau Vivian, wenn die EU Gesetze erst einmal da sind, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass Ihnen Ihr Hund als erstes weggenommen wird!
Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen
Habe die Seite heute als Fake (falsches Impressum) hier (http://www.netzverweis.de/) gemeldet. Die Kontaktadresse ist in der Türkei. Die Domainrecherche ergibt allerdings eine Meldung auf den Namen Linh Wang in Hong Kong.
http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois
Auf diesen Namen sind dutzende andere betrügerische Seiten auch gemeldet - unter anderem auch das www.gegenhunde.org
Teils sind sogar Shops unter diesen falschen Angaben gemeldet, mehr dazu hier:
http://www.auktionshilfe.info/thread_5212p1
Im Falle von den Shops, dürfte der Sinn einfach Betrug sein, während die anderen Seiten einfach nur auf Hetze abzielen.
Die Fotos auf der Impressum Seite sind klare Fakes (verzerrte Bilder) und die angegebene Namen und Titeln sind fast mit 100% Sicherheit frei erfunden.
Es gibt auch im Facebook einige Versuche diese hetzerische Seiten vom Netz entfernen zu lassen und man kann hoffen, dass dies auch mit genügend Druck gelingen wird.
...und deren psychologische Betreuung sollen sie sich gefälligst selbst finanzieren...oder noch besser, es vom Knast aus genießen.
LG Vivien.
Ich bin entsetzt wie Sie xxxx hier verunglimpfen und in ein schlechtes Licht zu rücken versuchen.
Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen
Beste Grüße
Konrad Punzengruber
Experte für Hundefragen
isitor ...or-node-is-causing-you-grief.riseup.net IP Address 77...................
Date 22 Apr, Fri, 13:51:25 Net Speed Corporate/T1
Organization M. K. (Name bekannt) Browser Firefox 3
Continent Europe Operating System Windows 7
Country Switzerland Screen Resolution 1400x1050
State / Region Aargau Screen Color 16 Bit (65K)
City Muri Javascript Enabled
Referrer -
@Punzengruber
Nun die Schlinge wird immer enger .......................Nachdem nun der Provider klar ist, der IP-Backboon und ....................... kommen wir schon in deine Richtung.
Damit du auch weißt das ich nicht bluffe:
DANKE und ein dickes "gefällt mir". Wäre sehr schön, wenn man wirkliches etwas unternehmen könnte um diesen Müll vom www zu entfernen.
LG Vivien.