gemüsekisterlabo

doy

Super Knochen
es gibt ja anscheinend biobauern die wöchentlich saisonales gemüse frei haus liefern.
hat wer so ein abo?

ich hatte die lange zeit vom mitter, inzwischen nicht mehr weil sie zu mir in den garten nicht liefern wollen

und wie is des mit sachen die man net vertagt oder net mag,...
gibts dazu a alternative ,.... a anderes obst vielleicht ,...

wir haben das adamah kistl auch - man kann sagen was man nicht will, es gibt auch verschiedene arten von kistl -> nur obst, gemüse & obst, usw - einfach auf der hp nachlesen.

die qualität ist echt super, man schmeckt 100%ig das es bio is :)

meine schwester hat das adamahkistl auch schon lang und ist immer sehr zufrieden
auf der hp sind auch rezepte zu den verschiedenen gemüsen

lg marion

Du kannst übrigens generell drei Obst- oder Gemüsesorten angeben, die du nicht magst, die werden dann immer bei der Lieferung ausgespart (und du bekommst dafür natürlich was anderes).
Bin übrigens seit drei Jahren ebenfalls im Adamah-Zyklus *g*
Es gibt zudem auch ein Regionalkistl, wo auch nix importiert wird (ist im winter aber dafür eher einseitigI...

Du kannst übrigens generell drei Obst- oder Gemüsesorten angeben, die du nicht magst, die werden dann immer bei der Lieferung ausgespart (und du bekommst dafür natürlich was anderes).
Bin übrigens seit drei Jahren ebenfalls im Adamah-Zyklus *g*
Es gibt zudem auch ein Regionalkistl, wo auch nix importiert wird (ist im winter aber dafür eher einseitigI...

danke für die info,.....

auf da hp habens noch andere produkte, kann man sich die gleich mitliefern lassen:confused:
wenn du das adamah-kistl meinst, ja. ich hab das regionalkistl, und hab im "dauerauftrag" butter und eier dabei, und wenn du rechtzeitig (mußt termine auf der HP gucken) was anderes dazubestellst, zb brot.... ists auch kein problem....:) e-mail, und passt schon ;)

Oben