Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt ja anscheinend biobauern die wöchentlich saisonales gemüse frei haus liefern.
hat wer so ein abo?
kann ich bestätigen. ich hab so ein bio-kistl. bekomm es 14tägig, kannst aber auch wöchentlich bestellen..... super gute ware, preiswert, lieferung vor die haustür....Haben tu ich keins, wir bekommen ständig Gemüse geschenkt dh zahlt sichs für uns ned aus, sonst hätt ichs ma auch schon überlegt.
Von http://www.adamah.at/ hab ich schon einiges gutes gehört![]()
ja bitte!wir in der Firma, am Di gibt es immer Obstlieferung
aber welcher das ist, und Kosten weiß ich nicht, könnte aber mal fragen, wenn du möchtest...
Du kannst übrigens generell drei Obst- oder Gemüsesorten angeben, die du nicht magst, die werden dann immer bei der Lieferung ausgespart (und du bekommst dafür natürlich was anderes).
Bin übrigens seit drei Jahren ebenfalls im Adamah-Zyklus *g*
Es gibt zudem auch ein Regionalkistl, wo auch nix importiert wird (ist im winter aber dafür eher einseitigI...
wenn du das adamah-kistl meinst, ja. ich hab das regionalkistl, und hab im "dauerauftrag" butter und eier dabei, und wenn du rechtzeitig (mußt termine auf der HP gucken) was anderes dazubestellst, zb brot.... ists auch kein problem....auf da hp habens noch andere produkte, kann man sich die gleich mitliefern lassen![]()