gemeinsame Morgenrunde 15.Bezirk

hi

ich kann zwar heute am abend nicht, aber morgern so ab 12 UHr :) hat jemand lust??? romeo würde sich freuen, und ich auch :)

wenn wer lust hat, schreibt bis spätestens 12uhr ( morgen) hier rein =D

Zuletzt bearbeitet:
uaaah, gestern war echt stressig....
schnell heim mittagessen und schwupps war ich wieder weg!
aber heut ab 16.30 hätte ich zeit zum gassi-spazieren-toben-irgendwas-treffen!
allerdings nur bis 20uhr oder so.

also wann und wo und wer??? :)

ich war heute in der früh dort :)

total nette leute, es waren zwar nicht alle verträglich, aber es war nett

mh... hat wer morgen früh lust? so um 9??

würd heut abend gerne kommen, aber gehtn icht schade

hi,
ich und die Filas wohnen im Bau gegenüber dem neuen Hofer,
aber kein wunder,wenn ich niemanden von euch kenne,
ich meide nämlich Hundezonen:D,
außerdem sind meine keine wirklichen Spiel-freaks,die düsen lieber durch wald und flur den spuren nach!1
Aber schön,daß ihr euch gefunden habt!!
lg´,irene

:eek::eek: und trotzdem warst du letzte woche arbeiten?? oder hat sichs erst diese woche ergeben??

gute besserung :) hoffe es geht dir bald wieder besser

danke

ich habs seit dem frühjahr, mir ist es jetzt ein paar monate sehr gut gegangen (mit transtecpflaster usw aber immerhin), jetzt schlägts wieder voll zu, ich muss wies ausschaut auch nochmal raufdosieren

ich bin morgen in der früh dort :) so ab 7 oda 8 ( wenn ich nicht verschlafe :D:D)
mh.... sonst samstag wahrscheinlich weil huzo ausfällt... und naja am donnerstag ab 7 oder 8 mh sonst *grübbel*

ich trau mich ehrlich gesagt nicht nachts hin :o:o bzw wenns dunkel ist

ja da is aber auch eklig, wg der ratten. pfui. donnerstag früh könnte klappen. muss um 8 oder so aufbrechen zur arbeit. also 7 könnte klappen... ?

ja also morgen bin ich wieder oben :) nur da gabs den golden rü+den der meinen hund besteigen wollte :rolleyes: tztztz und dann hat ers getan und der romi hat gekeipft *puhhh* echt das ist das erste mal wo ich das bei ihm erlebe :o hab echt angst das da was passieren könnte vorallem der besitzer hat nichts getan :mad: und der romi war eh schon so angespannt... dann hab ich hey geschrien und dann hat der besitzer was gesagt :rolleyes: xD tja tja jetzt weiß ich wenigstens bei welchen hundn ich aufpassen muss :o

Oben