gemeinsame Morgenrunde 15.Bezirk

wir waren gestern dann noch im 14. um die hunde gasen zu lassen - war herrlich, die sind regelrecht geflogen :D

mir gehts gottseidank langsam besser, ich werd ab MO auch wieder arbeiten gehn.

hat jemand zeit/lust für ein treffen jetzt am we, bzw unter der woche dann in der früh? :)

ja wie gesagt, lila und ich wären dabei...
wie wärs morgen nachmittag??
kannst mir auch pn schicken.!!

würden uns freuen!
lg

hi, ja gerne, das würd super passen! :)

wenn wir uns um 15h treffen? du könntest zu mir kommen, wie gesagt ich wohn gleich unter der stadthalle, dann könnten wir mit meinem auto bissl raus aus der stadt, wenn du lust hast?

ja voll gerne!!!
kannst mich gerne anrufen, dann machen wir genaueres aus.
telefonnummer schick ich dir per pn!

freu mich!!

ich bin auch wieder da :) ich werd höchstwahrscheinlich morgen zwischen 7:30 und 8:00 bei der stadthallen huzo sein... vl wird wer von euch in der früh kommen...

lg tamara

hey,

kambili und ich treffen uns morgen mit den dogs um 7h bei der huzo im reithofferpark, magst ned bissl früher aufstehn und auch hinkommen? :D

ich wär dabei.
kann morgen zwischen 7 und halb 9 in der huzo im vogelweidpark oder im reithofferpark sein!!
wie siehts bei euch aus???

ok 7 wäre auch perfekt :p:D:D puh pn und thread ist das kompliziert xD

ich schau morgen so um viertel nach 6 nochmal hier rein vl hast du dann geantwortet.... also 7 wäre ok
so für ne halbe stunde würde es dann bei mir gehen

Zuletzt bearbeitet:
aber diesmal wär ich mal wieder mit dabei...
wann hattet ihr denn angedacht...??

und wie siehts morgen gegen abend aus...? thecolleen wär mit dabei... :)

wann seid ihr? ich weiß es nämlich noch nicht fix (muss noch was holen vom 15ten) und weiß net ob die Person die den Schlüssel hat morgen zeit hat.

die kleine is jetzt eben mit meinem freund unten. aber ich bin trotzdem startklar heut abend. machen wir 18uhr oder so??

Oben