gemeinsame Morgenrunde 15.Bezirk

romeo wartet noch auf sein essen :p:D dann wird er sich wohl auch hinlegen, wir finden selten hunde die so mit ihm laufen die anderen schmeißen sich immer auf ihn :D:D:rolleyes::rolleyes: aber erfolglos *lach*
sehr gesprächig war ich zwar nicht, aber es war total nett :o
schönen aben euch auch :)

grias eich :)

ja, super wars :) ich hätt nicht geglaubt dass meine dogs nach dem vollen tagesprogramm nochmal so losdüsen, aber ich glaub auch denen hats super gefallen - sie spielen grad "toter hund" :D

schönen abend noch, und kambili, danke für die wegbegleitung ;)

gern gern und immer wieder.
hab gemerkt wie geil es ist/war mit zwei hunden an der leine...
will wieder haben... !!!!

also sobald du für deine süßen keine zeit hast, her mit ihnen!!! :)
bussi und gut nacht

hallo meine lieben,
würd mich auch gern mal öfters anschließen...

ich hab 2 magyar vizsla und hatte schon die ehre mit kambili und thecoleen heut abend kurz in der huzo zu sein.

wenn also wer demnächst mal geht - gebt kurz bescheid ja?
lg

ah hast es also geschafft. seehr erfreulich!!
hoff es klappt die tage mal. hab grad meinen terminkalender nicht bei der hand und im kopf schon dreimal nicht.. aber es wird sich sicher was ausgehen!
freuen uns.
sabrina und lila

hi

hat wer von euch donnerstag oder freitag zeit??? :) ich hab dann frei weil feiertage sind, schade daweil sitz ich noch in der schule und muss fehler meiner klasse korigieren :rolleyes: naja vl sieht man sich

tschüüüsss

ich kann leider nicht. bin am we in passau... :(
aber nächste woche wieder...
oder vielleicht morgen mittag?? so gegen 12, halb 1?? hat da jemand zeit und lust?

ne ich komm erst um 12 aus der schule :o und um halb 1 wär ich zu hause würde es dann auch gehen??? sonst schaff ich das zeitlich nicht bzw ich weiß nicht ob ich morgen in die schule gehe... bin verkühlt :o:o:p

hat heute jemand lust sich mit mir zu treffen?

am abend für ne kleiner spielerei?

ich hab einen rüden und eine hündin (für alle die mich noch nicht kennen)...

so um 20:00?

wär toll wenn ihr bis 19:00 antworten könntet, hab daheim kein inet im moment...

lg
magdalena mit bela und zoe

Oben