GEMEINER Zwischenfall in der Hundezone!!!

Ares140605

Junior Knochen
Heute war ich mit meinem Hund in der Hunderzone. Alles war ok und mein Hund ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Bis da nicht eine Frau mit drei Hunden rein kam. Sie hatte eine Ebglische bulldoge, einen Boxer und den dritten hab ich vergessen welche Rasse es ist. Ich habe natürlich die ganze Zein meinen Hund beobachtet und auf einmal begannen der Boxer und mein Hund zum kämpfen. Beide haben wir die Namen unserer Hunde gerufen und ich konnte meinen Hund am Brustgeschierr packen, was natürliche die andere Frau nicht gemacht hat. Der Boxer hat meinen Hund attackierte ich schrie auf Sie das sie endlich ihren Hund nehemen soll, darauf hin hat sich meiner von mir los gerissen, und das schlimmte kommt jetzt, die Frau hat doch glatt Ihre Leine genommen und auf meinen Hund eingeschlagen (nur paar mal) dann bin ich ausgerassten, hab auf sie geschrien, was sie sich einbilde und woher sie das recht habe meinen Hund zu schlagen. Und sie springt mir glatt ins Gesicht, vielleicht hat sie gedacht das ich angst habe da ich mit meinem Hund alleine da war und sie war mit noch 2 Freundinnen und ihren hunden, und dann habe ich ihr aus voller wut eine geklatscht! Nahm dann meine Kettenleine aus der Jackentaschen und fragte sie ob es ihr jetzt auch recht wäre das ich ihren Hund schlage (was ich nicht gemacht hätte) natürlich hatte sie gleich grosse augen. Und darauf hin habe ich sie aus der Hundezone rausgeschmissen. Bin immer noch wütend!!

Ich war mit meinem Hund in der HuZO bei mir gleich in der nähe im 2 Bez. Da habe ich oft feststellen müssen das es gestörte Hunde(halter) gibt. Aber bis jetzt ist sowas nicht vorgekommen!

hallo,

naja, solche "blöden" leute wirst du überall finden. dass sie auf deinen hund mit der leine einschlägt:( - da hätt ich sie auch beschimpft.

aber, du hast ihr eine geklatsscht?:eek:
pass bloß auf, dass sie dir keinen strick draus dreht. sie war mit ihren freundinnen da, sind ihre idealen zeugen.

lg simone

hallo,

naja, solche "blöden" leute wirst du überall finden. dass sie auf deinen hund mit der leine einschlägt:( - da hätt ich sie auch beschimpft.

aber, du hast ihr eine geklatsscht?:eek:
pass bloß auf, dass sie dir keinen strick draus dreht. sie war mit ihren freundinnen da, sind ihre idealen zeugen.

lg simone

Ohne Namen wird sie aber nix machen können:o

Vielleicht sollte ich ihr nicht eine hin hauen, aber als ich gesehen habe wie mein Hund wegen der Kranken den Schwanz einzog und versuchte den Schlägen auszuweichen, dann habe ich nur rot gesehen und es ist einfach geschehen!

Also ich muss gestehen, ein kleines Grinsen ist mir schon ausgekommen, als ich gelesen hab, dass du ihr eine geklatscht hast. Manchmal kommt man gegen so depperte Leute echt nicht anders an, bis einem vor Wut die Hand ausrutscht. Ich kann´s irgendwie nachvollziehen.

Aber es ist natürlich schade, dass sowas überhaupt sein muss. Es sollte eigentlich jeder Hundehalter imstande sein, seinen Hund, sollte sowas zustande kommen, da rauszuholen.

Ist deinem Wuffl bei der Rauferei eh nix passiert?!

ich würde die hundewiese momentan auch meiden, man kann ja nie wissen.
es macht dir niemand einen vorwurf, ist wohl auch das letzte einen fremden hund zu schlagen.

:mad: .............leute gibts..................:mad:

für solche fälle hab ich immer einen kleinen pfefferspray mit. nicht für den besitzer, aber für den bösen wuff.:D

lg simone

Kann Deine Reaktion sehr gut verstehen und finde es auch gerechtfertigt. Aber pass auf, eine Ohrfeige gilt vor dem Gesetz als Körperverletzung, sie kann Dich anzeigen und dann gibt's ein Strafverfahren oder einen außergerichtlichen Tatausgleich. Also Hundezone unbedingt meiden. ;)

also ich hätte wahrscheinlich auch ähnlich reagiert wie du, das geht ja gar nicht was sich die dame da erlaubt hat... im effekt kann einem dann auch mal die hand ausrutschen...

mittlerweile bin ich glaub ich froh dass es bei uns keine hundezonen gibt nachdem was ich alles schon hier darüber gelesen habe... :o

:eek: :eek: :eek:

Im 2.? Magst mir sagen wo genau, gerne auch per PN...
Ansonsten fällt mir dazu ehrlich gsagt net viel ein...ich kann verstehn dass du ausrastest wenn dein Hund geschlagen wird, das ist wirklich das allerletzte. Allerdings halte ich auch mehr als wenig von körperlicher Gewalt gegenüber Menschen, is auch nit grad die feine Art. Aber ich will dich nit angreifen, i kann mir gar net vorstellen was ich mach wenn einer meinen Hund verprügelt.

Was meinst du eigentlich mit "sie is dir ins Gesicht gesprungen"?

Und als du sie aus der Hundezone "geschmissen" hast, da sind sie einfach so gegangen, ohne was zu sagen?

Also ich muss gestehen, ein kleines Grinsen ist mir schon ausgekommen, als ich gelesen hab, dass du ihr eine geklatscht hast. Manchmal kommt man gegen so depperte Leute echt nicht anders an, bis einem vor Wut die Hand ausrutscht. Ich kann´s irgendwie nachvollziehen.

Aber es ist natürlich schade, dass sowas überhaupt sein muss. Es sollte eigentlich jeder Hundehalter imstande sein, seinen Hund, sollte sowas zustande kommen, da rauszuholen.

Ist deinem Wuffl bei der Rauferei eh nix passiert?!

Nein zum Glück nicht! Er ist immer noch quitsch vergnügt ! :D

Was meinst du eigentlich mit "sie is dir ins Gesicht gesprungen"?

Und als du sie aus der Hundezone "geschmissen" hast, da sind sie einfach so gegangen, ohne was zu sagen?

Sie war ca. 3 cm von meinem Gesicht mir ihrem Gesicht entfernt! Was sollte sie sagen nach meinem Wütenden gesichtsausdruck, da würd ich ja von mir weglaufen.

Öööööööh, wenn sich dein Hund losgerissen hat und wieder auf ihren drauf ist, dann hat die Frau richtig gehandelt. Oder hätte deiner ihren beissen sollen? :confused:

Das sie dich attackiert hat ist aber nicht zu entschuligen. Das ist eine Frechheit. :mad:

Öööööööh, wenn sich dein Hund losgerissen hat und wieder auf ihren drauf ist, dann hat die Frau richtig gehandelt. Oder hätte deiner ihren beissen sollen? :confused:

Das sie dich attackiert hat ist aber nicht zu entschuligen. Das ist eine Frechheit. :mad:

Wärend ich meine gehalten habe ist der andere auf meinem herumgesprungen ich habe ihr noch zugerufen das sie ihren halten soll, darauf hin hat sich mein hund von mir wegerissen.

Ich glaube nicht das sie richtig geandelt hat. Ich habe meinen Hund gehalt und sie nicht! Welcher Hund lässt sich beissen oder kratzen wärend er festgehalten wird?

Oben