Ares140605
Junior Knochen
Heute war ich mit meinem Hund in der Hunderzone. Alles war ok und mein Hund ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Bis da nicht eine Frau mit drei Hunden rein kam. Sie hatte eine Ebglische bulldoge, einen Boxer und den dritten hab ich vergessen welche Rasse es ist. Ich habe natürlich die ganze Zein meinen Hund beobachtet und auf einmal begannen der Boxer und mein Hund zum kämpfen. Beide haben wir die Namen unserer Hunde gerufen und ich konnte meinen Hund am Brustgeschierr packen, was natürliche die andere Frau nicht gemacht hat. Der Boxer hat meinen Hund attackierte ich schrie auf Sie das sie endlich ihren Hund nehemen soll, darauf hin hat sich meiner von mir los gerissen, und das schlimmte kommt jetzt, die Frau hat doch glatt Ihre Leine genommen und auf meinen Hund eingeschlagen (nur paar mal) dann bin ich ausgerassten, hab auf sie geschrien, was sie sich einbilde und woher sie das recht habe meinen Hund zu schlagen. Und sie springt mir glatt ins Gesicht, vielleicht hat sie gedacht das ich angst habe da ich mit meinem Hund alleine da war und sie war mit noch 2 Freundinnen und ihren hunden, und dann habe ich ihr aus voller wut eine geklatscht! Nahm dann meine Kettenleine aus der Jackentaschen und fragte sie ob es ihr jetzt auch recht wäre das ich ihren Hund schlage (was ich nicht gemacht hätte) natürlich hatte sie gleich grosse augen. Und darauf hin habe ich sie aus der Hundezone rausgeschmissen. Bin immer noch wütend!!