Geht Timberwolf in Konkurs?

honey76

Anfänger Knochen
Habe gerade im Tierfreunde Forum gelesen, das jemand gehört hat, das Timberwolf in Konkurs gehen soll?
Weiss jemand was?
Das möchte ich ja nicht hoffen, bin begeistert von dem Futter, will nicht wechseln!!

lg Susi
 
Wäre mir noch nichts zu Ohren gekommen... ich könnt mal ein mail an Zooplus schreiben, vielelicht wissen die schon was?! Sonst muss ich mir noch ein paar Säcke auf Vorrat bestellen!!
 
Hi!
Habe gerade im Tierfreund Forum derjenigen geantwortet, die das geschrieben hat, mal gucken was sie antwortet!
Sobald ich Antwort habe, schreibe ich es hier rein.
Habe so langsam die Vermutung und will hoffen das es so ist, das die email gemeint ist vom Mai/ Juni 06 vom Felix Becker von Sanusfera, da stand ja drin, das es Timberwolf nicht mehr geben wird, und das ein neues Futter hergestellt wird. Das neue Futter gibt es ja nun, und ist dem Timberwolf sehr ähnlich, aber Timberwolf gibt es trotzdem noch. ICh hoffe nicht, das der Schaden, den der liebe Felix Becker verursacht hat, so gross ist, das die Firma in Konkurs geht?
War geschockt, das ich mal schnell fragen wollte, ob noch jemand was weiss..
 
Also, die Sache scheint sich aufgeklärt zu haben. Derjenige, der das erzählt hat, meinte die email vom Felix Becker.Also können wir wieder aufatmen.
Werde kein Wolfsblut kaufen, bin sauer. Der müsste sein Futter gar nicht verkauft kriegen, aber das Glück werde ich wohl nicht haben.

lg Susi
 
Wo bezieht ihr das Timberwolf. Ich kriegs von meiner Züchterin Carola Kozma aus OÖ. Das Problem sind nur die Transportkosten, die ich mir, da das Futter für 2 Wuffis schon genug kostet, gern sparen würde.

Simone
 
Hi!
Weil der Versand nach Ö erst ab 59Euro frei ist *g*
Aber ne Kleinigkeit dazu braucht man eh immer und mit den 10%GS kommt unterm Strich immer weniger raus *g* Dazu noch die netten Gratisartikel....
*bekennenderzooplusfanbin*
LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Weil der Versand nach Ö erst ab 59Euro frei ist *g*
Aber ne Kleinigkeit dazu braucht man eh immer und mit den 10%GS kommt unterm Strich immer weniger raus *g* Dazu noch die netten Gratisartikel....
*bekennenderzooplusfanbin*
LG
Sandy + Bande

Ah deshalb, Danke für die Auskunft:D

Ja ich bestell dort auch gerne vor allen Dingen aber das Timberwolf:D
 
Hi
Ausser der Box für Amy bestell ich auch nur Timberwolf *g* leider ist soviel ausverkauft zur Zeit :(
Deshalb hab ich ja den Thread hier im Auge, aus Angst das es stimmen könnte.
Django verträgt es voll super - er frißt es sogar!! Also wird er wohl nach der Baustelle nicht mehr auf nur roh umgestellt..
LG
Sandy + Bande
 
nein, bitte keine Panik .. Timberwolf geht nicht in Konkurs - warum auch ;)

und wer´s nicht bei zooplus kaufen will sondern lieber in österreich .... pn reicht :D :D
 
Hab zufällig erfahren, dass in Österreich angeblich nur mehr Restbestände von Timberwolf abverkauft werden, weil es dafür keine EU-Genehmigung gibt. Weiß jemand etwas Näheres? Ich würd auf das Futter nicht verzichten wollen. Falls ich es müßte, würd ich mich gern darauf vorbereiten und Alternativen suchen.
 
Hab zufällig erfahren, dass in Österreich angeblich nur mehr Restbestände von Timberwolf abverkauft werden, weil es dafür keine EU-Genehmigung gibt. Weiß jemand etwas Näheres? Ich würd auf das Futter nicht verzichten wollen. Falls ich es müßte, würd ich mich gern darauf vorbereiten und Alternativen suchen.

Frag Keiemsi, aber in einem ihrer letzten Postings in diesem thread hat sie geschrieben, dass es keine Probleme gibt bzgl Lieferung, glaub ich. :)
 
Oben