Geht Timberwolf in Konkurs?

Sehr geehrte Frau Nerat,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei Timberwolf erfolgt eine Umstellung auf eine neue Fabrikation, dadurch ist eine Verzögerung mit der Bereitstellung der Zollpapiere entstanden. So konnte es leider zu der Lieferverzögerung kommen.

Es ist uns nichts wegen eines eventuellen Konkurs bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
 
Das hab ich grad von Zooplus bekommen! :D

Sehr geehrte Frau Nerat,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei Timberwolf erfolgt eine Umstellung auf eine neue Fabrikation, dadurch ist eine Verzögerung mit der Bereitstellung der Zollpapiere entstanden. So konnte es leider zu der Lieferverzögerung kommen.

Es ist uns nichts wegen eines eventuellen Konkurs bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
 
Hab zufällig erfahren, dass in Österreich angeblich nur mehr Restbestände von Timberwolf abverkauft werden, weil es dafür keine EU-Genehmigung gibt. Weiß jemand etwas Näheres? Ich würd auf das Futter nicht verzichten wollen. Falls ich es müßte, würd ich mich gern darauf vorbereiten und Alternativen suchen.

es gibt eine lieferverzögerung, weil wie du richtig schreibst, ein stempel auf den genehmigungen fehlt.
aber: es wird weder abverkauft noch ist timberwolf in konkurs.

restbestände .... *noch* gibt´s genug (zumindest von den meisten sorten).

alternativen: canidae, solid gold, pronovita, wolfsblut ... sag, was du haben willst :)
 
ich glaub auch nicht, dass du großartig umsteigen musst ... ich denke nicht, dass es so lange dauern wird bis die lieferung kommt .... ich hoffe es zumindest *zwinker*
 
Oben