K
kathi80
Guest
und beim hd-röntgen.. das ist richtig.. ich hab anfälle und deshalb gehör ich wohl zum pychater... das weiß ich... beim HD Röntgen war nicht der erste. ich bin nervlich sehr fertig oft.. und vorallem was billy betrifft.. und so wie der TA den bill damals angegriffen hat - auch wenn es normal war- hat ziemlich brutal ausgesehen, und da hab ich ihn halt gsagt, wenn ich draufkomm das er billy war tut oder was weiß ich... dann gibts das konsequenzen, und das ihr ehrgeizig bin.. und es unheimlich scheiße fand, dass merlin bessere hüften hatte, das kann man mir nciht übelnehmen, zumal ich damals züchten wollte. Und das ich dann auch noch angstgehabt hab das er statt HD-A HDB hat... ist mir wohl auch nicht zu verübeln, da ich einen KERNgesunden hund wollte.. und net einen der HD- Verdacht hat. .auch wenn HDB nicht böse ist.
Das ich zu ehrgeizig bin ist mir schon klar.. und wenn du mich kennen würdest würdest du wissen, dass ich gegn diese sogenannten anfälle leider kämpfe... da ich sehr sensibel bin.. und wenn du dich jetzt darüber lächerlich machst.. dann stell ich deinen charakter in frage.. jetzt tu ich es noch nicht.. denn du kennst mich nicht.. und ich hab gesagt, es tut mir leid.
das der bruder von billy bessere hüften hat als deiner und sich über sowas noch aufzuregen sagt ja wohl alles.
ich kann nur sagen ich habe zwei hunde mit schwerer hd u bin mehr als froh wenn ich bei einem röntgen eine b hüft bekomme bzw eine c hüfte.
mit der ich zwar nicht mehr züchten kann, aber ihr glaubt alle wenn der hund eine a hüfte hat dann wird er super deckrüde.
da gehört schon einiges mehr dazu als "nur" ne a hüfte
Das ich zu ehrgeizig bin ist mir schon klar.. und wenn du mich kennen würdest würdest du wissen, dass ich gegn diese sogenannten anfälle leider kämpfe... da ich sehr sensibel bin.. und wenn du dich jetzt darüber lächerlich machst.. dann stell ich deinen charakter in frage.. jetzt tu ich es noch nicht.. denn du kennst mich nicht.. und ich hab gesagt, es tut mir leid.
das der bruder von billy bessere hüften hat als deiner und sich über sowas noch aufzuregen sagt ja wohl alles.
ich kann nur sagen ich habe zwei hunde mit schwerer hd u bin mehr als froh wenn ich bei einem röntgen eine b hüft bekomme bzw eine c hüfte.
mit der ich zwar nicht mehr züchten kann, aber ihr glaubt alle wenn der hund eine a hüfte hat dann wird er super deckrüde.
da gehört schon einiges mehr dazu als "nur" ne a hüfte