Gefällt mir

Du kannst deine Worte dir schenken, ich habe sicher in meinen Leben mehr gesehen als du, Weltverbesserer sind nur wichtig bei einer Politik - ( Hunde werden als SACHE abgetan)da darfst dich auch melden:D und was ich beherrsche weißt du nicht einmal. Nur so viel, hoffentlich beleidigst du dich nicht selber:D
 
Schlechtes und inakzeptables Benehmen kuriert man nicht mit noch schlechterem Benehmen. Wenn man das anprangern will, sollte man selber moralisches Vorbild sein, und nicht wie ein Westentaschenrambo sich Selbstjustiz anmaßen.

Was mich alles an meinen Mitbürgern anstinkt! Trotzdem maße ich mir kein Bestrafungsrecht an. Es könnte nämlich gut sein, daß ich selber nicht die blütenreine Weste habe, die ich mir einbilde!

Ich selber bin überzeugter Nichtraucher, habe deshalb aber noch lange nicht das Recht, meine Überzeugung anderen aufzuzwingen.
 
Die Leute auf dem Video rauchen eine Zigarette und werden dabei mit Wasser überschüttet, so lange sie rauchen, wo es erlaubt ist, machen sie nichts, was strafbar ist. Ich könnte den Typen noch irgendwie (ok nein, garnicht) verstehen, wenn sie die Zigaretten bereits am Boden geworfen hätten, aber so während dem Rauchen? Ich mein, ich rauche auch wenn ich zb auf den Bus warte und dämpfe sie dann beim Aschenbecher (der sich beim Mistkübel befindet) aus. Ich mache somit nichts falsches (ausser meiner Gesundheit gegenüber) und wenn mich deswegen jemand bestraft, dann sehe ich rot...
 
Der Pluto aus der bekannten Taschenbuch Reihe, kann mit seinen Schweif mehr aussagen als so manch Namensvetter:D Und Niveau hat er auch deutlich mehr:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine Worte dir schenken, ich habe sicher in meinen Leben mehr gesehen als du, Weltverbesserer sind nur wichtig bei einer Politik - ( Hunde werden als SACHE abgetan)da darfst dich auch melden:D und was ich beherrsche weißt du nicht einmal. Nur so viel, hoffentlich beleidigst du dich nicht selber:D

:confused::confused::confused:

dass jeder Mensch Müll produziert ist ja jedem klar....

aber zwischen Zigarettenstummel einfach wegwerfen bzw. Müll in der freien Natur zu hinterlassen, ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.

Genau das wurde kritisiert....bin da völlig Andreas Meinung ...und ärger mich jedes mal.....gute Erziehung und Umweltbewußtsein, hat wahrlich nichts mit Weltverbesserei zu tun
 
Ich find das mit dem Wasser schon auch ein wenig arg... Ich machs wie Kathrin, ich rauche auch vorm Büro, vor der Haustür, beim warten auf den Bus usw... aber ich bin auch soweit das ich meine ausgedämpfte Zigarette in den nächsten Mistkübel oder Aschenbecher schmeiß. (Auch im Auto benutz ich den Aschenbecher) Bin ich deshalb ein schlechter Mensch der die Umwelt verschmutzt?

Wo ich auch grantig werde ist, wenn jemand seinen Müll einfach liegen lässt wo er nicht liegen soll. Es gibt genug Mistkübel, und dann pack ich meinen Müll eben ein und schmeiß ihn beim nächsten Kübel den ich finde rein. Ist ja kein großes Problem eigentlich.

Und wenn wir schon vom Müll reden, dann beachte mal einer die weiß gott wie viele Tonnen Plastik die jeden Tag weggeschmissen werden (sinnlos gekauft und weggeschmissen). Ich hab letztens eine Doku gesehen wie sich das ganze auf die Umwelt auswirkt, und da wird mir wirklich schlecht :( Und da kann der liebe Herr Superheld sich wahrscheinlich selbst an der Nase packen :mad:
 
Wenn der "Superheld" auf witzige Art versuchen würde, die Menschen auf Dinge wie Hundekot, Müll einfach wegwerfen etc. aufmerksam zu machen fänd ich es super aber so? Nein danke, braucht keiner.
 
Also wenn ich nicht zu geschockt wäre, dann würde er das bei mir sicher bereuen ... und da ich oftmals höhere Schuhe anhab, wenn ich hundelos unterwegs bin, und mit denen auch noch laufen kann, wärs wohl auch schmerzhaft für ihn... und taub wär er dann auch von meinem Gebrüll. :D

Oh und BTW: Bin gespannt, wann ihn einer mit Sch... oder Erbrochenem beschmiert, ich mein, immerhin dürfte er nicht der leichteste sein, und damit nimmt er im öffentlichen Raum mehr Platz weg, als unbedingt nötig (Züge, U-Bahnen etc...? ;) ) anzunehmen ist auch, dass er aufgrund seines Übergewichtes doch im Sommer einen ziemlichen Gestank verbreitet, da er ja wohl mehr schwitzt als Personen mit dem Idealgewicht.. sollte man ihn dafür nicht auch bestrafen? ;) Ist doch lächerlich, so anzufangen wie der Idiot. Denn jeder hat seine Fehler... jemanden auf harmlose Weise darauf hinweisen, dass das mit dem Hundekot zB so nicht geht, ok. Aber das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist meine bereits geschrieben Post durch Server überlastung nicht durchgekommen, nochmals das ganze schreiben ist mir zu wider, aber eines sollte uns schon klar sein, dass die gegenseitige Aufhetzung immer größer wird und dass finde ich schlimm. Mit gewisse Glaskugeln hat es angefangen. Nur jetzt gibt es eine weiteres Problem - die Gaggerlsackerln, die sind als Plastik und verrotten nicht - vielleicht verrotten die Gaggerl ohne Sackerl auch schneller :D:D
 
Ach ja - vielleicht weiß jemand, was geschieht mit den Plastiksackerl mit Inhalt Gaggerl, wo wird das Entsorgt, oder verrottet das irgendwo, oder werden die zigtausend einzeln von ihren Inhalt befreit :rolleyes: - und Zigistummeln lösen sich ja bei Wasser auf.
 
Ach ja - vielleicht weiß jemand, was geschieht mit den Plastiksackerl mit Inhalt Gaggerl, wo wird das Entsorgt, oder verrottet das irgendwo, oder werden die zigtausend einzeln von ihren Inhalt befreit .

Die Gacki-Sackerln sollen ja im Restmüll entsorgt werden - das produziert um einiges mehr Müll, als wenn man der Natur freien Lauf lassen würde.

Natürlich verstehe ich, dass sich viele Menschen von den Häufchen belästigt fühlen, vor allem im städtischen Gebiet.

Große Städte sollten andenken, Gassi-Säcke aus sich selbst recyclebarem Material herstellen zu lassen und diese auszugeben. Dann könnte man die einfach im Bio-Müll entsorgen. Bio-Müll fällt am Land gar nicht ins Gewicht und auch in der Stadt ist das immer noch der geringste Müllabfall.

Wenn ich bei meinen Eltern in ihrer Gemeinde zu Besuch bin, "plündere" ich die Gassi-Sackerl-Spender bis zum letzten Sack, da diese biologisch abbaubar sind. Diese verwende ich dann hier und entsorge sie in der Bio-Tonne - die wird wöchentlich oder im Winter alle 2 Wochen entleert, im Gegensatz zum Restmüll, der nur einmal im Monat abtransportiert wird.
 
Ach ja - vielleicht weiß jemand, was geschieht mit den Plastiksackerl mit Inhalt Gaggerl, wo wird das Entsorgt, oder verrottet das irgendwo, oder werden die zigtausend einzeln von ihren Inhalt befreit :rolleyes: - und Zigistummeln lösen sich ja bei Wasser auf.


Dauert aber auch Jahre und die Giftstoffe bleiben im Wasser, die wir wieder zu uns nehmen.;):mad:

Hier mal nachzulesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigarettenstummel
 
Tagtäglich werden Giftstoffe auf die Menschheit verbreitet, was wirklich in unserer Nahrung alles drinsteckt - weiß kein Mensch -wir unbedenklich essen, fast jeden Tag werden irgendwelche Missstände aufgedeckt unlängst wars der Käse u.s.w. da sind sicher net die Zigistummeln Schuld sowie im Meer die Fische den zerrmübten Plastik schlucken, sind jetzt Plastikfische :D- und Bioprodukte sind solange Bio solange von Oben kein Mist runterkommt - Umweltluft :rolleyes:
 
Große Städte sollten andenken, Gassi-Säcke aus sich selbst recyclebarem Material herstellen zu lassen und diese auszugeben. Dann könnte man die einfach im Bio-Müll entsorgen. Bio-Müll fällt am Land gar nicht ins Gewicht und auch in der Stadt ist das immer noch der geringste Müllabfall.

Das hört sich ja super an aber wie machst du das in der Praxis? Ich müsste die Sackerl ja immer mit heim nehmen damit ich überhaupt zu einer Biotonne komme?

Ich frage, weil ich mir schon welche kaufen wollte, nur hat das ja auch wieder wenig Sinn wenn ich sie dann in den normalen Mistkübel werfe ... oder?


Ach ja - vielleicht weiß jemand, was geschieht mit den Plastiksackerl mit Inhalt Gaggerl, wo wird das Entsorgt, oder verrottet das irgendwo, oder werden die zigtausend einzeln von ihren Inhalt befreit :rolleyes: - und Zigistummeln lösen sich ja bei Wasser auf.

Selbst wenn es so wäre, ich rauche selbst (nicht gerade wenig) und finde es einfach grauslich, dass viele Leute ihren Mist einfach überall entsorgen.

Egal ob Zig-Stummel oder Hundehaufen, beides hat auf der Straße, in Parks, etc. NICHTS zu suchen. Persönlich ärgern mich Glasscherben, Plastikflaschen + Getränkedosen auch mehr aber das ist ja kein Grund meinen restlichen Müll in der Stadt/Natur zu verbreiten ;)
 
Das hört sich ja super an aber wie machst du das in der Praxis? Ich müsste die Sackerl ja immer mit heim nehmen damit ich überhaupt zu einer Biotonne komme?

Ich frage, weil ich mir schon welche kaufen wollte, nur hat das ja auch wieder wenig Sinn wenn ich sie dann in den normalen Mistkübel werfe ... oder?
Selbst wenn es so wäre, ich rauche selbst (nicht gerade wenig) und finde es einfach grauslich, dass viele Leute ihren Mist einfach überall entsorgen.

Egal ob Zig-Stummel oder Hundehaufen, beides hat auf der Straße, in Parks, etc. NICHTS zu suchen. Persönlich ärgern mich Glasscherben, Plastikflaschen + Getränkedosen auch mehr aber das ist ja kein Grund meinen restlichen Müll in der Stadt/Natur zu verbreiten ;)

Dass wir alle Müll produzieren ist ja klar, dass es ein Unding ist, Zig.Stummeln, Dosen und Reste einfach irgendwo wegzuwerfen ist auch klar.

Aber das anzuführen, kann kein sogen. Argument sein, wenn sich Menschen aufregen in der Stadt in Hundesch...zu treten....das ist verd unangenehm, wenn man z.B. einen Termin hat und es passiert 3 Minuten vorher.....:mad::eek:
 
@Tamino

Es ist doch viel enfacher wenn man mit den Finger auf andere zeigen kann....

Raucher auf Dicke und Alkis
"NormalHH" auf SOKAHH
SOKAHH auf NormalHH
usw.usf.
 
Tagtäglich werden Giftstoffe auf die Menschheit verbreitet, was wirklich in unserer Nahrung alles drinsteckt - weiß kein Mensch -wir unbedenklich essen, fast jeden Tag werden irgendwelche Missstände aufgedeckt unlängst wars der Käse u.s.w. da sind sicher net die Zigistummeln Schuld sowie im Meer die Fische den zerrmübten Plastik schlucken, sind jetzt Plastikfische :D- und Bioprodukte sind solange Bio solange von Oben kein Mist runterkommt - Umweltluft :rolleyes:

Natürlich sind die Tschick Stummel nicht schuld...genaus wie Rauchen ja völlig unschädlich ist:cool:
 
Natürlich sind die vielen Unkrautvernichtungsmittel genau so unschädlich, denn es sickert ja nur in das Erdreich ein und die vielen Kunstdünger :cool: essen wir mit :cool:die Alergien wachsen nur so und ich liebe es, wenn Leute ständig mit erhobenen Zeigefinger herumfuchteln, besonders die ehemaligen Raucher, die finden es besonders lustig, wenn Raucher mit einen Kübel Wasser übergossen werden, wenn Leute wegen ihrer Hunde oder Tierhaltung als Dreckig angesehen werden, die Leute haben nichts mehr besseres zu tun - als ständig über jeden Schmarren sich aufzuregen, erhöht die Lebensqualität wie den Blutdruck - echt Super:cool:
 
Natürlich sind die vielen Unkrautvernichtungsmittel genau so unschädlich, denn es sickert ja nur in das Erdreich ein und die vielen Kunstdünger :cool: essen wir mit :cool:die Alergien wachsen nur so und ich liebe es, wenn Leute ständig mit erhobenen Zeigefinger herumfuchteln, besonders die ehemaligen Raucher, die finden es besonders lustig, wenn Raucher mit einen Kübel Wasser übergossen werden, wenn Leute wegen ihrer Hunde oder Tierhaltung als Dreckig angesehen werden, die Leute haben nichts mehr besseres zu tun - als ständig über jeden Schmarren sich aufzuregen, erhöht die Lebensqualität wie den Blutdruck - echt Super:cool:


BlaBlaBla...hast du was vernünftiges auch zu sagen??
 
Oben