Gefällt mir

Ich hätte von dir gerne einmal etwas vernüftiges gehört - als ständig deinen Zeigefinger zu erheben, du mußt ja echt ein Supermensch sein:rolleyes:

@Tamino: Genau das meinte ich! Also hab ich mich entweder blöd ausgedrückt oder steh jetzt auf der Leitung :D

@Pluto: Deine Posts versteh ich nicht :confused:

@Tamino

Es ist doch viel enfacher wenn man mit den Finger auf andere zeigen kann....

Raucher auf Dicke und Alkis
"NormalHH" auf SOKAHH
SOKAHH auf NormalHH
usw.usf.

:D:D:D Wie wahr, würde auch gern auf wen anderen zeigen können aber als rauchende, tätowierte, gepiercte, Dicke mit Kampfhund - die einen normal/faden Vollzeit-Bürojob hat - gibt es da nimmer viel :eek:;):D

:D:D:D Wie wahr, würde auch gern auf wen anderen zeigen können aber als rauchende, tätowierte, gepiercte, Dicke mit Kampfhund - die einen normal/faden Vollzeit-Bürojob hat - gibt es da nimmer viel :eek:;):D

Na, da bleiben doch noch die spießigen Hausfrauen! :D - vielleicht kannst die ja mit Windeln bewerfen.

MichlS - und wer schon bei deiner netten Post, glaubst nicht, dass ein gewöhnliches Volk wie unsereins seine Meinung vertreten darf? Oder glaubst du, dass Leute die rauchen - deshalb schlechtere Menschen sind und mit einen ewigen Hick - Hack etwas verbessert wird? :rolleyes::cool:

Seeehr krank, der Typ...

Ganz ehrlich, wo kommen wir da hin wenn wir uns gegenseitig mit Wasser anschütten oder mit Sch**** bewerfen sobald der Mitmensch etwas tut was uns nicht passt? Die Zustände will glaube ich keiner, das wären regelrechte Straßenschlachten.

Ich hätte den Typen als Betroffene angezeigt. Und dafür gern die Strafe für die Tschick in Kauf genommen (falls es verboten ist auf der Straße zu rauchen:rolleyes:)

@Tamino: Genau das meinte ich! Also hab ich mich entweder blöd ausgedrückt oder steh jetzt auf der Leitung :D

@Pluto: Deine Posts versteh ich nicht :confused:

Wie wahr, würde auch gern auf wen anderen zeigen können aber als rauchende, tätowierte, gepiercte, Dicke mit Kampfhund - die einen normal/faden Vollzeit-Bürojob hat - gibt es da nimmer viel

Nicht Du hast Dich doof ausgedrückt, sondern ich:o

Wollte quasi Den Post unterstreichen und hatte auch keine Lust auf irgendwelche Quengeligkeiten - NICHT von Dir - einzugehen;)

Zeig doch auf die GesetzesbrecherInnen, die ihre Hunde o+o rumstapfen lassen:D

Na, da bleiben doch noch die spießigen Hausfrauen! :D - vielleicht kannst die ja mit Windeln bewerfen.

Nicht Du hast Dich doof ausgedrückt, sondern ich:o

Wollte quasi Den Post unterstreichen und hatte auch keine Lust auf irgendwelche Quengeligkeiten - NICHT von Dir - einzugehen;)

Na Hauptsache jetzt kennen wir uns beide wieder aus, ist ja oft nicht so leicht, ganz ohne Mimik + Körpersprache ;) :)

Zeig doch auf die GesetzesbrecherInnen, die ihre Hunde o+o rumstapfen lassen:D

Zum fettgedruckten: Ansich super Ideen, jeder braucht so seine Feindbilder .. aber .. naja .. hmm .. dann müsst ich mich mit meiner Familie zerstreiten ... ach ich habs echt nicht leicht :D :D

Zum fettgedruckten: Ansich super Ideen, jeder braucht so seine Feindbilder .. aber .. naja .. hmm .. dann müsst ich mich mit meiner Familie zerstreiten ... ach ich habs echt nicht leicht :D :D

Ich biete:

Schicke, immer "ölegant" gekleidete HH, die im Winter, mit tollen absatzbehafteten Lederstiefeln an den Füßen und tollem Mäntelchen per Auto zum Rand der HuZo im Prater fährt, den Hund rausläßt, im Auto sitzen bleibt - nu ja bei dem Bekleidungsstand - nach ca 10 Minuten ruft, Hund muss wieder ins Auto und das wars.

Ist ein Lieblings-Feindbild vom mir:D

Ich biete:

Schicke, immer "ölegant" gekleidete HH, die im Winter, mit tollen absatzbehafteten Lederstiefeln an den Füßen und tollem Mäntelchen per Auto zum Rand der HuZo im Prater fährt, den Hund rausläßt, im Auto sitzen bleibt - nu ja bei dem Bekleidungsstand - nach ca 10 Minuten ruft, Hund muss wieder ins Auto und das wars.

:eek: Bis vor kurzem dachte ich immer, das gäbs nur am Land ... na manche Leute muss man nicht verstehen :rolleyes:

Bei mir in der Gegend sind die Menschen (egal ob mit oder ohne Hund) ja zu 90 % wirklich nett und umsichtig aber worüber ich mich blöd ärger sind die Leute, die ihre Hunde ohne+ohne laufen lassen und sich um nix kümmern. Ich weiß ja schon immer, wenn der seinen jetzt nicht ruft, dann folgt der auch nicht - was für mich einen mittleren Herzinfarkt bedeutet weil sich meiner 1. NICHT mit allen versteht (das glauben ja einige gar nicht :rolleyes:) und 2. in nur einem Jahr bereits 2 Mal angefallen wurde und davon ein ganz vernarbtes Gesicht hat :(

Ich biete:

Leute gibts :eek:

Oben