Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte von dir gerne einmal etwas vernüftiges gehört - als ständig deinen Zeigefinger zu erheben, du mußt ja echt ein Supermensch sein
@Tamino
Es ist doch viel enfacher wenn man mit den Finger auf andere zeigen kann....
Raucher auf Dicke und Alkis
"NormalHH" auf SOKAHH
SOKAHH auf NormalHH
usw.usf.
Wie wahr, würde auch gern auf wen anderen zeigen können aber als rauchende, tätowierte, gepiercte, Dicke mit Kampfhund - die einen normal/faden Vollzeit-Bürojob hat - gibt es da nimmer viel
@Pluto: Deine Posts versteh ich nicht
@Tamino: Genau das meinte ich! Also hab ich mich entweder blöd ausgedrückt oder steh jetzt auf der Leitung
@Pluto: Deine Posts versteh ich nicht
Wie wahr, würde auch gern auf wen anderen zeigen können aber als rauchende, tätowierte, gepiercte, Dicke mit Kampfhund - die einen normal/faden Vollzeit-Bürojob hat - gibt es da nimmer viel
Na, da bleiben doch noch die spießigen Hausfrauen! - vielleicht kannst die ja mit Windeln bewerfen.
Nicht Du hast Dich doof ausgedrückt, sondern ich
Wollte quasi Den Post unterstreichen und hatte auch keine Lust auf irgendwelche Quengeligkeiten - NICHT von Dir - einzugehen
Na Hauptsache jetzt kennen wir uns beide wieder aus, ist ja oft nicht so leicht, ganz ohne Mimik + Körpersprache
Zeig doch auf die GesetzesbrecherInnen, die ihre Hunde o+o rumstapfen lassen
Zum fettgedruckten: Ansich super Ideen, jeder braucht so seine Feindbilder .. aber .. naja .. hmm .. dann müsst ich mich mit meiner Familie zerstreiten ... ach ich habs echt nicht leicht
Ich biete:
Schicke, immer "ölegant" gekleidete HH, die im Winter, mit tollen absatzbehafteten Lederstiefeln an den Füßen und tollem Mäntelchen per Auto zum Rand der HuZo im Prater fährt, den Hund rausläßt, im Auto sitzen bleibt - nu ja bei dem Bekleidungsstand - nach ca 10 Minuten ruft, Hund muss wieder ins Auto und das wars.
Ist ein Lieblings-Feindbild vom mir
Ich biete:
Schicke, immer "ölegant" gekleidete HH, die im Winter, mit tollen absatzbehafteten Lederstiefeln an den Füßen und tollem Mäntelchen per Auto zum Rand der HuZo im Prater fährt, den Hund rausläßt, im Auto sitzen bleibt - nu ja bei dem Bekleidungsstand - nach ca 10 Minuten ruft, Hund muss wieder ins Auto und das wars.
Ist ein Lieblings-Feindbild vom mir