Gefällt mir

Ahja, Hundetrainer darf man nicht filmen, dass verstößt ja gegen die Grundrechte

- Leute filmen, mit Wasser anschütten wenn sie im freien(!) Rauchen (bei uns übrigens Körperverletzung, zumindest wenn es draußen kalt ist - vollkommen zurecht)...

Geht eigentlich noch irgendwie???


lautes Telefonieren, unfreundliche Postbeamte, [...] und zu viele Autos generell -

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ahja, Hundetrainer darf man nicht filmen, dass verstößt ja gegen die Grundrechte

- Leute filmen, mit Wasser anschütten wenn sie im freien(!) Rauchen (bei uns übrigens Körperverletzung, zumindest wenn es draußen kalt ist - vollkommen zurecht)...

Geht eigentlich noch irgendwie???


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das mit der Hundescheisse finde ich genial:D
 
SuperVaclav :rolleyes: .. Gelangweilter, unausgelasteter, übereifriger SuperDepp würde besser passen. Solche selbsternannten Sheriffs sind vielleicht was Ekelhaftes .. ich hasse es auch wenn jeder seinen Dreck überall fallen lässt, aber solche dämlichen Aktionen bringen sicher niemanden zum Nach- oder Umdenken. Dieser Superheld wird sicher bald mal ordentlich verprügelt im Spital landen .. naja, wer´s herausfordert :p. Ein Hundehaufen IN einer Wiese (nicht am Gehweg) … hmm, gibt wohl größere Bedrohungen für die Menschheit/Kinder als so was.
 
Elisabeth - ich stimme dir zu, na und - wenn Jemand raucht - deshalb mit dem Wasser anschütten!?! pfui Teufel - weit bringt es die Gesellschaft. Wir haben genug Spinner die Giftköder auslegen und dadurch mit solchen Trotteln noch mehr bestärkt werden. Oder gleich die Raucher irgendwo eingraben - sowas ist nicht mehr normal. Irgend wo werden sie diesen Deppen erwischen.
 
Der Typ kommt mir vor wie in Ö der selbsternannte Rauchersheriff. Solche Leute finde ich einfach nur abstoßend:mad:! Und das, obwohl ich Nichtraucher bin, ich es auch überhaupt nicht mag, wenn der Hundekot oder Dreck rumliegt usw. Aber das ist einfach nur stupide Mediengeilheit mMn.;)
 
An unseren selbsternannten Rauchersheriff hab ich auch gedacht...naja, Dumme sterben niemals aus. ;)

LG
 
Na bumm - der traut sich was.
Abgesehen davon das ich es völlig dumm finde was der Typ da macht... ich bin nicht ängstlich aber das würd ich mich nicht trauen - soll ja auch Leute geben die sich sowas nicht einfach gefallen lassen, wenn er dann ein paar kassiert braucht er sich gar nicht wundern.

Es gab ja schon mehrmals Säure Attentaten und wenn jemand mit einem Kübel Flüssigkeit auf mich zurennt würd ich vl auch in Panik geraten und hinschlagen - man kanns also keinem verübeln.
 
Was für ein armer Idiot, der verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt. Tätschel ihm doch mal bitte einer den Kopf und sage feingemacht. :rolleyes:
 
An unseren selbsternannten Rauchersheriff hab ich auch gedacht...naja, Dumme sterben niemals aus. ;)

LG

Hier gibt's auch sowas?:eek: Was macht denn der? - Ich hoffe doch stark, dass der nicht mir Wasserkübeln unterwegs ist.

Der Geltungsdrang mancher ist wohl grenzenlos.:rolleyes:

Ich finde, das hat durchaus schon faschistoide Züge.
 
Hier gibt's auch sowas?:eek: Was macht denn der? - Ich hoffe doch stark, dass der nicht mir Wasserkübeln unterwegs ist.

Der Geltungsdrang mancher ist wohl grenzenlos.:rolleyes:

Ich finde, das hat durchaus schon faschistoide Züge.

Der huscht bei uns durch die Lokale und zeigt Leute samt Wirte an, die sich nicht ans Rauchverbot halten bzw. wo seiner Meinung nach keine eindeutig erkennbare Trennwand zwischen Raucher/Nichtraucher Bereich besteht...soweit ich weiss, wurde er auch schon von aufgebrachten Rauchern verprügelt :rolleyes:...ähm ja...;)

LG
 
Der huscht bei uns durch die Lokale und zeigt Leute samt Wirte an, die sich nicht ans Rauchverbot halten bzw. wo seiner Meinung nach keine eindeutig erkennbare Trennwand zwischen Raucher/Nichtraucher Bereich besteht...soweit ich weiss, wurde er auch schon von aufgebrachten Rauchern verprügelt :rolleyes:...ähm ja...;)

LG

Aha, also die österreichische Variante des "Huschers": auch ein Fanatiker, aber vergleichsweise harmlos.;)
 
nachdem der ja sehr auffällig ist und man schon über ihn bescheid weiß, kann ich mir nicht vorstellen - wenn das kein fake ist - dass ihn noch niemand abgefangen hat
 
Der huscht bei uns durch die Lokale und zeigt Leute samt Wirte an, die sich nicht ans Rauchverbot halten bzw. wo seiner Meinung nach keine eindeutig erkennbare Trennwand zwischen Raucher/Nichtraucher Bereich besteht...soweit ich weiss, wurde er auch schon von aufgebrachten Rauchern verprügelt :rolleyes:...ähm ja...;)

LG

War das nicht der, der sich mitn Lugner angelegt hat?
 
ganz ehrlich, ich finde unsere egoistische Gesellschaft braucht mittlerweile solche Leute, ....
Es scheißt sich doch keiner mehr was....egal wo ich unterwegs bin, am Berg, oder im Tal, überall lassen Leute ihren Dreck da fallen, wo sie gerade stehen...Hundehalter lassen ihre Hunde Hausmauern anpinkeln, MC-Donalds-Kunden schmeißen den Müll einfach beim Autofenster raus und Raucher glauben sowieso die Welt sei ihr großer Aschenbecher...

Letztens warte ich auf meine Tochter, gehen 3 Frauen aus einem Büro, stehen vor der Türe rauchen und schmeißen dann alle 3 die Zigarettenkippen einfach vor die Türe...hallo...gehts noch..warum kann man die Dinger nicht drin wegwerfen ?

Mich regt dieser Egoismus auch auf...allerdings renn ich nicht mit Wasserkübeln durch die GEgend :D
 
Hallo Andrea j gehts noch, oder glaubst das du eine Welt verbessern kannnst, was willst du - Menschen erziehen - Dreck hinter lässt auch DU - egal was du einkaufst - zu erst einmal Denken.
 
Hallo Andrea j gehts noch, oder glaubst das du eine Welt verbessern kannnst, was willst du - Menschen erziehen - Dreck hinter lässt auch DU - egal was du einkaufst - zu erst einmal Denken.

Du solltest nicht etwas empfehlen, was du selber nicht beherrscht :rolleyes:,
Wenn du mal mit Denken anfangst, kannst mit mir weiter schreiben....ansonsten lass es bleiben :cool::rolleyes:
 
Oben