Geburtstagstorte für den Hund?

Also viiiiel Spaß beim Hundegeburstag feiern....(wenigstens weiß i jetzt, dass net nur i so verrückt bin :D)

Nö bist nicht... bei uns gibt's auch immer Geschenke :D Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Nikolaus, Ostern,...

4950445.jpg
4950450.jpg


4950456.jpg
4950460.jpg


Und wenn wir bei unsren Geschenken nicht schnell genug sind, dann schaut halt mal die Katz was da so gibt *gg*

4950479.jpg
4950482.jpg
 
Nö bist nicht... bei uns gibt's auch immer Geschenke :D Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Nikolaus, Ostern,...

4950445.jpg
4950450.jpg


4950456.jpg
4950460.jpg


Und wenn wir bei unsren Geschenken nicht schnell genug sind, dann schaut halt mal die Katz was da so gibt *gg*

4950479.jpg
4950482.jpg

Hm, echt cool, i glaub i druck mir dein Post aus und zeigs meinen Freunden, meinen Eltern und allen die meinen ich hätt mir lieber Kinder als Hund anschaffen sollen :D:D:D
 
Hm, echt cool, i glaub i druck mir dein Post aus und zeigs meinen Freunden, meinen Eltern und allen die meinen ich hätt mir lieber Kinder als Hund anschaffen sollen :D:D:D

Bei uns is des scho ganz normal... da bekommen die Hund genauso ihre Geschenke wie auch wir (aber nicht nur von uns Besitzern sondern auch vo meinen Eltern und meiner Tante :D)
 
Bei uns bekommen sie auch immer Geschenke, die Geburtstage werden gefeiert und die Famile bringt auch immer Geschenke mit. Natürlich auch zu Weihnachten, für uns ist das ganz normal, auch wenn manche Menschen uns wahrscheinlich als verrückt ansehen, das ist mir wurscht, meine Hunde gehören zur Familie und da wird gefeiert.
LG Ingrid
 
was war das für eine Torte? .. man kann leider auf den Fotos nur einen Fast leeren Teller sehen :D :D :D

Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, aber ich war im Urlaub!
Also die Torte bestand aus:
Rohes Rinder-Faschiertes (Gehacktes) mit pürierten Karotten, als "Glasur" gabs Topfen und die Verzierung waren Würstel und Hundekeksi :D
 
Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, aber ich war im Urlaub!
Also die Torte bestand aus:
Rohes Rinder-Faschiertes (Gehacktes) mit pürierten Karotten, als "Glasur" gabs Topfen und die Verzierung waren Würstel und Hundekeksi :D

hört sich auch leicht zu machen an :D ich freu mich schon das mein wauzi bald geburtstag hat :D .. ich hoff ich bekomm das dann auch alles wie geplant hin :D
 
gestern hab ich mich an meiner ersten Hundetorte versucht. Hab das Rezept von Rusty genommen (danke dafür!). Ich find sie sieht recht nett aus und dem Hundi hat sie ganzzzz toll geschmeckt. Hat er sich auch verdient zu seinem 1. Geburtstag mein Bub :heart: :love:

Hier die Torte:

dsc01223tc.jpg


und dann noch beim Verspeisen :)

dsc01236ts.jpg


"war lecker"....er wirkt gesättigt nach der Monstertorte :D

dsc01210w.jpg
 
Soo heute war es endlich soweit und mein Wuffi hatte geburtstag :D und ich durfte mich endlich in der Küche beweisen und hier die Fotos :)



boboq.jpg


Das Gebutstagskind kurz nach dem nächtlichen Tiefschlaf :D

burzltorte.jpg



Die Geburtstagstorte



fotofq.jpg



imagesd.png


imagesd.png


So das wars :) .. ganz so hübsch ist sie ja nicht geworden aber hauptsache es hat geschmeckt :p


 
Jaa der wollte gar nich mehr aufhören :D .. musste ihn aber dann doch noch die hälfte wegnehmen da das ganze zuviel war :D .. das waren immerhin fast 2Kg Faschiertes :D ..

Und einen Teil davon haben den Nachbarshund und der Hund von meiner mama auch noch bekommen und es war noch immer zu viel für ihn :D
 
Jaa der wollte gar nich mehr aufhören :D .. musste ihn aber dann doch noch die hälfte wegnehmen da das ganze zuviel war :D .. das waren immerhin fast 2Kg Faschiertes :D ..

Und einen Teil davon haben den Nachbarshund und der Hund von meiner mama auch noch bekommen und es war noch immer zu viel für ihn :D


Suuuper, ich liebe Hundetorten-Fotos :D
ABER ja das wollt ich grad schreiben, eure Hundsis kriegen alle alleine eine Torte???
Meine Burschen müssen da immer teilen und meistens laden wir dann auch noch Hundfreunde ein ggg

Aber bald is es e wieder soweit Rusty hat am 25.Sep Geb ggg
 
Hallo

Mein Bob hat am 23 September "Geburtstag", an diesem Tag exakt um 14.18 hab ich den Kaufvertrag im TH unterschrieben, er ist jatzt bald ein Jahr bei uns, mir kommt es aber so vor als wäre er immer da gewesen ....:)
Ich mache keine Torte sondern Muffins, ebenfalls aus Faschierte und Eier, gefüllt mir Knackwurst, die Glasur wir einfach Leberwurstund als Dekoration gibt es Speckwürfel

Ich werde Fotos machen und euch die Muffins zeigen, Geschenke kaufe ich dann erst am Samstag, er bekommt einen neuen Wubba Kong.
Liebe Grüße
 
Meine Beiden bekommen immer eine Geburtstagstorte, mit einer Jahreszahlkerze drauf:D!
Ich nehme Faschiertes (f. unsere deutschen Freunde - Hackfleisch) gebe Eier dazu ca. 4-6 Stk., 1 Tasse Haferflocken und ungesalzene Tuc Cracker (zerbröselt) so ca. 1/2 Tasse, dann ins Rohr und es wird gebacken.
Verziert wird die Torte dann mit Joghurt od. Cottage Cheese und kleine Knochen als Deko drauf.
DER RENNER unter Hunden, geht schnell, schmeckt lecker und kostet nicht viel.
LG Ingrid

heuer feiern wir das erste mal tequilas (fikitiven) geburtstag :D

dein rezept ingrid klingt sehr lecker, kannst du mir sagen, wieviel faschiertes ich für ca. 7 hundefreunde nehmen muss?

danke :)
 
Hi, ich wollt das Thema nur mal kurz wieder rauskramen, weil ich ein dickes DANKESCHÖN sagen wollte :):D

Hab gestern meiner Kleinen eine riiiiesen Freude mit der Geburtstagstorte nach Rezept von Rotzpippen gemacht, also vielen lieben Dank :daisy:

Meine ist zwar eher eine Quiche geworden, aber geschmeckt hat sie wohl trotzdem ;)

attachment.php


LG Lucy
 
Hab da auch was ..

Bestand aus

500 gr. Rinderhack, überzogen mit Quark -Topfen-, Deko waren Käsestreusel und Geflügelwürstchen :)

Der Herr Bär fands toll :)
 
Da nun schon wieder einige Monate und somit einige Geburtstage rum sind, hätt ich wieder ein paar neue Torten :D

Das war Bruno's Geburtstagstorte (Jänner)

8237006zlf.jpg


Diese hab ich 2x gemacht, gehörten Cora und Fido (Mai und Juni)

8237007tkm.jpg


Und das is die heutige Kreation von Nanouk. Der feiert nämlich heute seinen 1. Geburtstag!

8237008rfw.jpg
 
Oben