Geburtstag in der Firma feiern

PacoLy

Super Knochen
Hallo,

ich suche Tipps für meine Geburtstagsfeier in der Firma.
Es muß nix großartiges sein, ich hatte eher gehofft, dass mir die Grazer unter Euch erzählen, wo man besonders leckere Brötchen richten lassen kann, besonders gute kalte Platten....

Oder, - was ich selbst an Kleinigkeiten zaubern könnte, um 20 Personen zu bewirten.
Es ist eher als Vormittagsjause gedacht.
Oder wenn Euch einfällt, was ich schnell und unkompliziert kochen könnte in so großen Mengen, dann wär ich ebenfalls offen für Vorschläge.

Ihr seht schon, - null Plan noch :p
Hilfe erbeten!
 
*ZoeraunzibaunziabknuddelundschnuddlundabbusslumarmundindenPozwick*

sie dürfen deine Hunde streicheln, das muss reichen

loooooool

und damit ich wenisgtens irgendwas ordentliches zum Thema beitrage: :o

Wie wärs mit einem Aufstrich-Büffet?
Verschiedene Brotsorten und Gebäck anrichten und ein paar verschiedene Aufstricharten machen...
Dazu Gemüse, frisch oder auch eingelegt... *lecker lecker*
Für Aufstrich-Muffel vielleicht ein wenig Schinken und Käse - fertig!

Und jeder macht sich das Brot, das er haben will, selbst...

Und kennst du Schichtsalat?
(Oder einfach googeln, da gibts verschiedene gute Rezepte, die du am Vortag schon machen kannst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
looool nichts einfacher als das...

"Fass, Putzi!"
229.gif


Und falls du doch Aufstrich mithast, haust ihnen den einfach um die Ohren! :D:D:D:D
 
looool nichts einfacher als das...

"Fass, Putzi!"
229.gif


Und falls du doch Aufstrich mithast, haust ihnen den einfach um die Ohren! :D:D:D:D

Oje. Mein Paco versteckt sich meistens hinter mir, und Zoe würde die Leut maximal zu Tode küssen :p

Da ist der Aufstrich wirklich noch die schärfere "Waffe". :cool:
 
Oje. Mein Paco versteckt sich meistens hinter mir, und Zoe würde die Leut maximal zu Tode küssen :p

Da ist der Aufstrich wirklich noch die schärfere "Waffe". :cool:

Für diesen Fall würde ich dir raten, vorsorglich einen Aufstrich (am besten einen mit Chili) mit Nägeln zu versehen, die pieksen dann wenigstens beim Werfen... :D
Manchmal muss man eben vorsorgen. Wär ja schlecht, wenn man auch für so einen Fall nicht gerüstet ist, oder??? :D:D:D

Da fällt mir ein, wenn ihr freundschaftliches Klima in der Fa. habt kannst auch zwei Torten machen... eine die normal gut aussieht und echt ist... und eine die noch einen Tick besser als die andere aussieht, pikant gebacken wird und mit Ketchup oder Senf gefüllt ist... :D:D:D

Das gibt jedes mal lustige Gesichter! :D
 
Wie gemein, - Torte mit Senf :D

Aber vielleicht bring ich echt nur Brötchen und mach selbst noch eine Torte.
Ist halt ein runder Geburtstag und meine Befürchtung ist, dass sie sich da eine gscheite Jause erwarten :o

Und das mit mir, wo ich diese Feierei eh so hasse....
 
Wie gemein, - Torte mit Senf :D

Aber vielleicht bring ich echt nur Brötchen und mach selbst noch eine Torte.
Ist halt ein runder Geburtstag und meine Befürchtung ist, dass sie sich da eine gscheite Jause erwarten :o

Und das mit mir, wo ich diese Feierei eh so hasse....

Tu dir nicht so viel an: sie werden sich sicher freuen und brav essen - egal was du mitbringst... und sie werden auf jeden Fall mit dir feiern - ob du willst oder nicht! :):D

Das sind zumindest meine Erfahrungswerte mit ausgehungerten Kollegen! ;)
 
Ich würd auch Brötchen mitnehmen, voriges Jahr bei Billys Geburtstagsparty hatten wir eine Käseplatte, eine Wurstplatte und eine Fischplatte-ist auch super angekommen.
Vielleicht noch einen Nudel-oder Thunfischsalat dazu?
 
Ich fürchte auch, dass ich da nicht entkomme :o

Die Salat-Idee gefällt mir! :) DAS ginge natürlich auch, gelle? Verschiedene Salate, selbst gebackenes Brot, und als Nachtisch Torte?
 
Ich fürchte auch, dass ich da nicht entkomme :o

Die Salat-Idee gefällt mir! :) DAS ginge natürlich auch, gelle? Verschiedene Salate, selbst gebackenes Brot, und als Nachtisch Torte?

Jaaaa, klingt sehr lecker!
Wo arbeitest du nochmal? *schnell bewerben geh* :)

Auja! zB Rohkostsalat, Quinoa-Salat, .... hmmmmm lecker.... *sabba*
 
Rohkost? Quinoa? Damit hätt ICh eine Freud, aber ich glaub meine Kollegen wollen eher Wurstsalat, Thunfischsalat, Eisalat, Nudelsalat, ....
Alles was ungesund ist. :D
 
Wir feiern immer im Keller, entweder zur Kaffeepause oder zu Mittag ;)
Haben da eine vollständig eingerichtete Küche.

Ich kann ja net mit denen allen in die Stadt zum Standl fahren :p
 
@billy

du machst für deinen Hund eine Geburtstagsparty?? :confused:

Wir wohne bei meiner Oma, da ist es nicht so leicht, öfters Freunde einzuladen.
Voriges Jahr haben wir gesagt, dass das eine gute Möglichkeit wäre, unsere Mopsfreunde mal alle gemeinsam einzuladen und gemütlich zusammen zu sitzen. ;)
 
Hallo!

Ein weiterer Tipp: 20 halbe Grillhenderln liefern lassen, dazu Brot/Gebäck,
ein, zwei Salate, eingelegt Gurkerln und Zwieberln, Bier, Wein und Saft.

Fertig ist die Party!

Alles Gute!
 
Oben