geburt - rechtslage

die ist ja echt süß :)
freut mich dass alles so unkompliziert verlaufen ist, und dass es euch beiden gut geht.

alles liebe!

GRATULIERE!!!

Wirklich ein sehr hübsches Baby, und toll, dass alles so geklappt hat mit der Hausgeburt. ( Ich kenne auch zwei Wohnzimmerbabys, sind leichter auf die Welt gekommen als so manches Kreissaal-Kind;))

Die Gesichter bei den eintreffenden Familienmitgliedern, die hätte ich gerne gesehen....;):D;)

jössas ist die süß und soviele schwarze haare hat sie.euch alles alles gute und schone dich noch ein bißchen,es klingt ja, als ob du vollgas gibst,nicht dass du dann irgendwann zusammenklappst.übrigens meine nichte hat auch am 23 dezember gebürtstag.
wie ist es deinem freund bei der geburt gegangen,hat er es auch als super erlebnis empfunden?nochmals alles liebe euch dreien.lg doris

Habe den Thread von Anfang an verfolgt. Finde es super, dass du trotz so mancher "Ratschläge" hier deine Hausgeburt durchgezogen hast. Und man sieht ja, hat großteils alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast.

Gratulation zu eurem bezaubernden Baby :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen lucy!!!
Wir hoffen dass wir sie bald mal kennenlernen können!!!
Alles Liebe!!!

:) auch von mir herzlichen Glückwunsch und der Kleinen viel Glück und Gesundheit, auf ihrem Lebensweg....
genieß jede Minute,sie werden viel zu schnell groß

danke euch allen -

ich bin momentan sooo glücklich, dass es richtig weh tut.

nicholas eltern sind heute nach sbg zurück abgereist und ich habe richtig gesehen, wie schwer es ihnen gefallen ist - der opa war den tränen nah und ich habe, kaum, dass sie den raum verlassen haben - das weinen nicht mehr zurück halten können.

lucy hat das übrigens auch gespürt und vor lauter aufregung bauchweh bekommen und geweint als würde es sie zerreissen. :(

nicho´s eltern sind der wahnsinn, man kann das gar nicht in worte fassen. nicholas selber ist ein bisserl froh, dass wir nun unter uns sind, so hat er auch was von seiner tochter und kommt endlich mal dazu sie zu halten, zu kuscheln und zeit mit ihr alleine zu verbringen.

ich kann euch gar nicht beschreiben wie perfekt momentan mein leben ist - dieses gefühl, dass ich momentan empfinde, ...

ich schreibe euch wieder, wenn ich mich ein bisschen beruhigt habe.

vielen dank nochmal und alles liebe.

Oben