Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kam jetzt vllt etwas falsch an, nur wegen dem urlaub würd ich sie ned kastrieren lassen. Noch dazu hätten wir während des Urlaubs ein 1wöchiges Discdogging-Seminar und ich finde das doch etwas riskant, weil sie sich da viel bewegen wird und ich keine lust auf rupturiertes Narbengewebe habe... als da würde ich uns schon mehr zeit lassen, bis wir wieder so RICHTIG aktiv werden.
Außerdem stehe ich diesen Frühkastrationsgeschichten etwas kritisch gegenüber... Noch dazu wos keine Langzeitstudien gibt. Hach *seufz* Wir Frauen sind scho echt arm!
Ich hab nach drei Wochen wieder Agility gemacht, war überhaupt kein Problem.das kam jetzt vllt etwas falsch an, nur wegen dem urlaub würd ich sie ned kastrieren lassen. Noch dazu hätten wir während des Urlaubs ein 1wöchiges Discdogging-Seminar und ich finde das doch etwas riskant, weil sie sich da viel bewegen wird und ich keine lust auf rupturiertes Narbengewebe habe... als da würde ich uns schon mehr zeit lassen, bis wir wieder so RICHTIG aktiv werden. !
Bei einer 1 jährigen Hündin, selbst wenn es VOR der ersten Läufigkeit wäre, kann man nicht mehr von Frühkastration sprechen.Außerdem stehe ich diesen Frühkastrationsgeschichten etwas kritisch gegenüber... Noch dazu wos keine Langzeitstudien gibt.
Ich hab nach drei Wochen wieder Agility gemacht, war überhaupt kein Problem.
Bei einer 1 jährigen Hündin, selbst wenn es VOR der ersten Läufigkeit wäre, kann man nicht mehr von Frühkastration sprechen.![]()
Mein TA hat gesagt, sie darf nach 3 Wochen wieder alles machen. Vielleicht weil sie kleiner ist und die Narbe nur winzig klein war?also mir hat mein TA und mein trainer damals zu einer längeren pause (ich glaub es waren 2 monate) geraten - einfach weil die narbe zwar zugewachsen sein kann, aber innen eben nicht.