B
Bonsai
Guest
Dass ich mir jetzt darüber Gedanken mache (n muss) wie ich mit Mimi's Gesundheit weiter verfahre ist in etwa so neu für mich, wie wenn ich jetzt mit dem Studium der Atomphysik beginnen würde (wobei ich hoffe, dass Mimi's Gesundheit einfacher zu erhalten ist)....
Nachdem meine anderen beiden Hündinnen schon kastriert waren, als ich sie bekam, hatte ich diese Entscheidung und diese Gedanken ob Kastration oder nicht und wenn ja, dann wann, auch schon und ich hab es mir nicht leicht gemacht. Als ich schon in der Praxis war und Salsa kurz vorm Narkotisieren, hätte ich es mir sogar fast noch einmal überlegt.

Ich habs dann doch machen lassen und heute bin ich froh darüber, weil es sowas von unkompliziert war und sie am nächsten Tag schon wieder die Alte. Außerdem kann ich jetzt wenigstens den ganzen Herbst in Ruhe durcharbeiten und muss nicht wieder Pause machen, weil Madame sich vorher, währendessen und auch nach der Läufigkeit lange Zeit unpässlich fühlen....

oder sie zu viel dran schleckt... Dann kann ich mir den Urlaub sowieso aufmalen...
Das liegt an dir, das zu verhindern.