(Ganz was anderes:)GdP zur Messerattacke von Stuttgart -- GdP fordert: Netflix-Abo und Messeramnestie bei freiwilliger Abgabe illegaler Messer

Schwätzer

Profi Knochen
Auf solche Ideen können nur die Deutschen kommen, oder?

Ein Netflix-Abo für die freiwillige Abgabe von illegalen Messern. Das kommt direkt von der Gewerkschaft der Polizei und wurde von ihnen persönlich so veröffentlicht, also kein Fake.

Zitat
Berlin/Düsseldorf. Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke, sprach sich im Nachgang der Messerattacke von Stuttgart für die sofortige Umsetzung einer Waffenamnestie für Messer aus. Die Verantwortung dafür sieht Kopelke beim Bundesjustizminister. „Im vergangenen Jahr haben meine Kolleginnen und Kollegen fast 9.000 Messerangriffe der schweren und gefährlichen Körperverletzung erfasst. Diese Zahlen geben Anlass zu großer Sorge und machen ein schnelles Handeln unabdingbar“, sagte der GdP-Chef am Dienstag in Düsseldorf.


Das sind Straftaten nur durch Messer....
 
Bitte, wir sind hier immer noch in einem Hunde-Forum
Danke, genau so ist es. Mein erster Gedanke, als ich den Titel gesehen habe.
Aber, bei einigen User scheint es, das leben eher Langweilig ist - oder mit sich sebst nichts anfangen können -
Entweder keine Famile oder Freunde, was eh schon sehr traurig ist. Aber hier ist der falsche Platz für solche Themen, dafür gibt es andere Plattformen. Wobei ja gewisse User hier einfach nur Aufmerksamkeit brauchen oder gar Querschläger sind ...
 
... such dir Beschäftigung außerhalb des Inet , ganz einfach.
UND, suche dir Plattformen wo dieses Thema passt! Du scheinst ja viel viel Zeit zu haben bzw zu verschwenden --
So muss wieder ;)
Wer bist du, dass du dir anmahnt, mir vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, wo ich was schreiben soll oder nicht? Wie ich meine Zeit verbringe, geht dir ja wohl einen feuchten Kehricht an.

Euch zwingt keiner, meine Beiträge zu lesen, also lasst mich in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, genau so ist es. Mein erster Gedanke, als ich den Titel gesehen habe.
Aber, bei einigen User scheint es, das leben eher Langweilig ist - oder mit sich sebst nichts anfangen können -
Entweder keine Famile oder Freunde, was eh schon sehr traurig ist. Aber hier ist der falsche Platz für solche Themen, dafür gibt es andere Plattformen. Wobei ja gewisse User hier einfach nur Aufmerksamkeit brauchen oder gar Querschläger sind ...
Von dir erwarte ich nicht, dass du selbstständig denkst.
Dieses Thema passt überall, auch ins Hundeforum, oder was denkst du, (sollte es umgesetzt werden,) WER dieses Netflix-Abo bezahlt? Richtig, der Steuerzahler und auch Hundehalter zahlen Steuern durch den Verdienst und Renten, zumindest in Deutschland.
 
Bitte, wir sind hier immer noch in einem Hunde-Forum
Wenn in einem Hundeforum nur Hundethemen erwünscht, wie passen dann Themen, wie Heizungen bzw Wärmepumpen dazu, zu denen du auch beigetragen hast?

Oder Corona, Impfungen, Urlaub, Kühe, Reptilien, Wohnung, Hühner, Blumen, Kochen etc...

Was haben diese Theme mit Hunden zu tun?

Oder Politiker, die den Österreichern Parasitenmittel empfehlen? Alles keine Hundethemen..

Wo waren da deine Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:
... such dir Beschäftigung außerhalb des Inet , ganz einfach.
UND, suche dir Plattformen wo dieses Thema passt! Du scheinst ja viel viel Zeit zu haben bzw zu verschwenden --
So muss wieder ;)

Du auch, sonst wärst du nicht gleich zur Stelle.. 😃 und ja, Rentner haben bissi mehr Zeit und können im Garten mit einer Tasse ☕️ im Internet surfen, trotzdem nebenbei ein ausgefüllten Leben haben, weil es nichts über deren Privatleben aussagt..😉
 
Drei Menschen getötet und weitere schwerverletzte... einfach nur noch schlimm... In Frankfurt letzte Woche im Hauptbahnhof, ein Mann mit Kopfschuss hingerichtet... immer mehr Gewaltverbrechen, so schnell kann die Polizei gar nicht aufgestockt werden, wie sich das die letzten Jahre entwickelt hat... Und wer soll die Menschen kontrollieren, dafür ist überhaupt kein Personal vorhanden.. traurige Entwicklung...

Letztens ein Bürgermeister in einer Sendung, dessen Stadt zu klein für eine Polizeistation, aber die gewaltverbrechen wie in einer Großstadt zugenommen haben... Da wurde auch der junge Mann getötet, der auf einer Abifeier vor die Tür zum Rauchen ging. Im Saal die Mutter, während ihr Kind vor der Tür von mehreren Jugendlichen getötet wurde. Ein Zufallsopfer, wie es hieß.

Die Kassen sind leer, weshalb solche sinnlosen Gesetze wie Waffenverbote auf öffentlichen Plätzen gar nicht kontrolliert werden können, weil nicht genügend Personal... zudem, wie auch bekannt, Menschen nicht einfach grundlos kontrolliert werden dürfen..
Somit nur eine Augenwischerei, weil solche Gesetze die Menschen nicht schützen, schon gar nicht vor messerattacken, die schon fast alltäglich geworden sind...
 
Täter in Haft.. Ein Syrer 26 Jahre alt. die zweite Person, 15 jähriger, wurde als Zeuge benannt, weil dieser von der geplanten Tat kenntnis gehabt haben soll. so in den Nachrichten...

Jetzt wurde schon angesprochen, solche Feste zu meiden... solche Feste? Es war die 650 Jahr- Feier Solingen.. zudem unter dem Motto "Festival der Vielfalt"
So eine feige und schreckliche Tat..
 
Täter in Haft.. Ein Syrer 26 Jahre alt. die zweite Person, 15 jähriger, wurde als Zeuge benannt, weil dieser von der geplanten Tat kenntnis gehabt haben soll. so in den Nachrichten...

Jetzt wurde schon angesprochen, solche Feste zu meiden... solche Feste? Es war die 650 Jahr- Feier Solingen.. zudem unter dem Motto "Festival der Vielfalt"
So eine feige und schreckliche Tat..
Bremen hat aus selbigen Grund schon vor einiger Zeit das Weinfest abgesagt.


Soweit haben wir es gebracht, anstatt die gesamte Migration zu überdenken, werden Traditionen gebrochen.
 
Da fragt man sich, wo die Menschen noch alle hin wollen, bei unserer Bevölkerungsdichte.. zudem es im Land an allem fehlt, besonders an Wohnraum..
 
Der Ministerpräsident aus NRW sagt, es sind Scheindebatten, dass jetzt Messer kürzer sein sollen, weil es das Attentat nicht verhindert hätte..
Also, so was kommt von einer Innenministerin, da wird sich noch gewundert, dass die Menschen über unsere Politiker nur noch den Kopf schütteln...

Messerattacken gibt es ja täglich, trotz Messerverbot.. und was die Abschiebung betrifft, da ist auch alles schief gelaufen, weil der Täter trotz Abschiebung nach Bulgarien, in Deutschland Asyl und Geld bekommen hat..

Nach der tödlichen Messerattacke gegen den Polizisten in Mannheim, sollte alles strenger werden, passiert ist nichts, absolut gar nichts, wie dieser schreckliche Anschlag zeigt..

Die einzige gute Nachricht, die anderen schwer verletzten Menschen, sind alle außer Lebensgefahr...
 
Es ist einfach nur unsagbar traurig und verstörend. Menschen gehen auf ein Fest und kommen nicht mehr nach Hause, weil sie dort einem Menschen begegnen, der sich so sehr in seine totalitären, extremistischen ideologischen oder religiösen Überzeugungen "verrannt" hat, dass er meint, das Recht zu haben, jeden zu töten, der seine Überzeugungen nicht teilt.
Solche Täter sind Überzeugungstäter; Ihre ganze Persönlichkeit, ihr Denken und Fühlen ist von ihren totalitären Überzeugungen dermassen eingenommen und verändert, dass es keinen Raum mehr für die einfachsten ethischen Grundsätze gibt; dass Menschen, die ihre Überzeugungen nicht teilen für sie gar keine Menschen mehr sind und sie sich nicht einmal mehr theoretisch vorstellen können, dass sie mit ihren Überzeugungen auch irren könnten.
Für mich ist das eines der erschreckendsten Phänomene überhaupt.
Belohnungen für die Abgabe eines Messern zu versprechen, wird daran nichts ändern - Messerverbote, messerfreie Zonen oder was da sonst noch so im Gespräch ist, auch nicht.

Liebe Grüße, Conny
 
Wenn man bedenkt, dass unsere Rentner Flaschen sammeln müssen, berufstätige Menschen mit Steuern überzogen werden, kein bezahlbarer Wohnraum für Geringverdiener gibt und vieles, vieles mehr, dafür aber diese Asylsuchende UNKONTROLLIERT ins Land gelassen werden und hier ihr Unwesen treiben. Das ist schlicht nicht mehr zum Aushalten. Und unsere Innenministerin Faeser bei der Pressekonferenz sagt, wir sollten uns aber nicht durch rechts spalten lassen. Die hat den Schuss nicht mehr gehört, dazu braucht es keine rechte Szene. Deutschland hat fertig und es wird höchste Zeit, dass diese kranke Politik endlich abgewählt wird.
 
Oben