Sassy
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinen Augen gehören alle anwesenden Kinder, egal ob 10, 11, 12 oder 13 Jahre, für immer eingesperrt! Ich will nicht wissen, was diese Monster im späteren Leben anstellen
Das die Mütter nur an den Herd gehören habe ich so nie gesagt.
Muss dazu etwas schmunzeln wie da wieder die Tatsachen verdreht werden.
Es könnte ja genauso der Vater daheim bleiben und die Mutter die Brötchen verdienen.
Und Kinder einzusperren hat auch keinen Sinn. Die geben in späteren Jahren höchstens damit an wie oft sie schon im Gefängnis gessesen haben.
Sind mir einige Fälle bekannt.
Ich weiß das ich ein altmodisches Denken habe, aber das hat mir bis jetzt noch immer am meisten weiter geholfen.
Ausserdem finde ich solche Aussagen von älteren Leuten recht intressant wenn sie oft sagen die ganze Jugend ist verdorben aber drauf kommen tut keiner wer dran Schuld hat.
Wer keine richtige Erziehung erfährt kann nicht anders werden als das was er dann ist. Sorry ist so! Und wer es nicht glaubt der soll es erst mal besser machen.
Und Kinder einzusperren hat auch keinen Sinn. Die geben in späteren Jahren höchstens damit an wie oft sie schon im Gefängnis gessesen haben.
Nachdem deutschsprachig nur die Bild.de darüber berichtet und der Artikel von der SUN übernommen ist - hoffe ich dass es eine Zeitungsente ist....