gaya - mein traum

schmetterlingl

Profi Knochen
jetzt ist es soweit. bei mir ist eine hündin eingezogen, die auch von meinem freund sooo heiß geliebt wird, dass sie nicht nur zur pflege bei uns bleibt.
gaya.

eigentlich wollt ich ja eins von ginas wutzerln aus mistelbach, aber als ich gaya sah, konnt ich einfach nicht nein sagen :rolleyes: und ich bin froh drüber

am samstag war ich mit claudia und karin im staatlichen tierheim in györ (von deren leitung ich übrigens mehr als beeindruckt bin) und da war gaya. eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, kein hund im jänner, da sind prüfungen, aber kennt ihr dass, wenn man genau weiß, das is es. so war es bei gaya. wir haben uns gesehn und geliebt und zuhause bei meinem freund war es nicht anders: kaum stolziert unser traumhund über die schwelle, liegt mein schatzam boden und schmust sie von oben bis unten ab.

gaya ist 4 monate alt und allerhöhst wahrscheinlich eine mischung aus labbi und deutscher dogge. ein riesen baby mit ihren 12,45 kilo. sie wurde von peter, dem th-leiter, zwei tage bevor wir kamen, mit einem kleinen wuschelmixrüden zusammen von der straße aufgelesen. am 5. bekam sie die ersten impfungen und am 6 kam ich und fuhr mit ihr in ungarn nochmal zum TA zum chippen und nochmal durchchecken.

gaya ist traumhaft. sie ist unglaublich clever - sitz und platz gehn schon fast immer - ist stubenrein - erst einmal ein malör passiert und das war ihr wirklich richtig peinlich - und traumhaft schön. sie geht an der leine als hätte sie nie etwas anders gmacht, sie hat keine angst vor autos und menschen liebt sie sowieso. bloß dass mit den erwachsenen hunden, dass müssma noch ein bisl verinnerlichen, dass die nicht alle von vornherein bös sind.

jetzt im moment kämpft mein mädl leider mit einer schweren angina mit hohem fieber. sie mag nicht wirklcih was essen, hat immer wieder schüttelfrost und schläft den ganzen tag. aber ich bin mir sicher mein kleiner sturkopf wird wieder.

ich schwöre, obwohl ich todmüde bin vom aufsteh in der nacht und schwer gezeichnet von der sorge um mein baby, ich war noch nie so glücklich mit und so begeistert von einem hund.

lg lena

was für eine süsse maus!!!
ich hoffe, es geht ihr bald besser, dann treffen wir uns vielleicht mal, unsre 2 sind ja im gleichen alter...der muck würde sich über so eine hübsche spielgefährtin sehr freuen
lg maria

hey!
jaa das würd mich freuen!!! wie gsagt, mein mädl muss was hunde angeht e noch vielvielviel nachholen und ein spielkamerad im gleichen alter wär da natürlich bsonders toll. dann holma unser treffen nach. vielleicht kann ich sogar eine der zwei neuen dalmi-mix babys die ich zur pflege hatte überreden, sich dazuzu gesellen.

lg
lena

ok super da freun wir uns auch waahhhnnnsiiinnniigg!
meld dich einfach wenn die kleine wieder fit ist - bis dorthin wünschich euch ganz viel freude mit der süssen maus!!!!

Hier noch ein paar Bilder von ihr:

akta5z74fscbv70t4.jpg

wo ist das Frauli?

akta6bpb8q0uk1ec8.jpg

noch im Heim

akta7064vh8ilrtg8.jpg

ooo ja! und sooo gscheid! wenn sie raus muss fängt sie zum jammern an und wenn sie draußen fertig is und wieder rein will auch :D
ein kleines plappermaul...

lg
lena

na endlich mal bilder von der hübschen :)

freu mich schon auf meinen besuch heute - sie sieht ja bis auf die größe aus wie die dalmimixwelpen :D

und die kleine wird sicher wieder gesund - bist ja eh eine so brave krankenpflegemami!

lg angie

Lena die ist spitze!!!!!

Nur - ich hab schon ein paar Bilder gesehen dank Karin......:D :D

Die Kleine ist hammermegazumklauengoldig!!!!!:)

omg ist die süß!!!! :eek: :)

ein wahnsinn!! kann dich nur zu gut verstehen, dass du da nicht nein sagen konntest!! Wir müssen uns unbedingt mal treffen!! die kleine würd ich nur zu gern kennen lernen!! :)

lg
Melanie

du stehst auf schwarze hunde? merkt man garnet :D

wien... aber ich glaub, wenn den hund wer stehlen will, wird er von meim schatzl bissen :D der zeigt schon in der arbeit fotos von ihr her. kommentar der kollegen:" wie ein stolzer vater!"
ich schwör, ich war noch nienienie so happy...

lg
lena

keine ahnung... peter, der th-leiter, meinte er hat sie auf der straße gefunden. sie ist dort mit noch einem rüden eingsammelt worden. ob sie ausgsetzt worden is, oder schlichtweg wurscht war, ob der hund jetzt weg ist oder nicht, kann man da nicht sagen :(

ich bin jedenfalls froh, dass sie bei mir is :)

lg
lena

Danke für deine PN!

Sieht echt süß aus die kleine Maus. Freue mich für dich.
Wäre schön, wenn du sie uns (mir und Melanie) einmal persönlich vorstellen
könntest.

Hoffentlich geht es ihr bald besser. Halte uns am Laufenden.

Oben