gaya - mein traum

hi!

würd euch beide gern terffen, wenn gaya wieder gut drauf is.
leider geht's ihr sehr schlecht. ich war gestern um 23uhrmit ihr draußen und heut wollt sie garnicht aufstehn. jetzt vor ca. einer halben stunde waren wir gassi. sie frisst nicht und hat vorhin gallenflüssigkeit erbrochen. fieber is allerdings zum glück runter. sie hat halt eine ganz schlimme magen-darm infektion... als ich mit ihr draußen war is sie geschwankt wie ein schiff :(

lg
lena

hi!

leider geht's ihr sehr schlecht. ich war gestern um 23uhrmit ihr draußen und heut wollt sie garnicht aufstehn. jetzt vor ca. einer halben stunde waren wir gassi. sie frisst nicht und hat vorhin gallenflüssigkeit erbrochen. fieber is allerdings zum glück runter. sie hat halt eine ganz schlimme magen-darm infektion... als ich mit ihr draußen war is sie geschwankt wie ein schiff :(

lg
lena

Ich hoffe der Maus geht es schon besser:o

Heyyyy Lena!

Freut mich total, dass du dir deinen Wunsch erfüllen konntest! Ich hoffe, der süßen geht es bald besser und ihr könnt euer Zusammenleben dann richtig genießen!

Wäre bis Ende Jänner noch ohne Hund (macht Urlaub am Land bei meiner Mama *gg*) und wir könnten uns gerne mal treffen!

Bussal

hi!

lg
lena

trinkt sie? wenn nicht, würd ich bald mit ihr zum tierarzt und wenn nötig infusionen geben lassen.... nicht dass sie dehydriert...
drück euch die daumen, dass sie bald iweder am damm ist!

sie ist echt eine wunderschöne maus!

ich bin mit gaya heut in die tierklinik, weil sie einen richtigen zusammenbruch hatte und nichts mehr halten kann. sie wird jetzt dort stationär behandelt und es ist noch nicht klar, ob sie durchkommt.
bitte daumen halten

tg
lena

oh mensch, lena, das ist ja schlimm- dabei hat sie so gut ausgesehen neulich!

ich drück euch beiden ganz fest die daumen - das kann doch nicht sein, dass du endlich dein glück in einem hund gefunden hast und dann sollts so schnell schon wieder zu ende sein :eek:

wenn du wen zum reden brauchst - kein problem gell

drück dich angie

ich möchte sagen ganz hübsch deine kleine :D aber das wissen jetzt eh alle....
hoffe der kleinen gehts schon besser, und wir wünschen euch mega super dolle besserung

Hallo

Mensch Lena das tut mir so leid..
Ich drück euch ganz ganz fest die daumen und wenns irgendwas gib dann kannst mich jeder zeit anrufen gell..*drück*

lg
nicky

mein traum hat heute um 20.05 flüglein bekommen und ist über die regenbogenbrücke gegangen. sie durfte zu hause zwischen mir und meinem freun einschlafen.

gaya mein schatz. du wirst mir sooo sehr fehlen.

Oben