gaya - ein traum lernt fliegen

schmetterlingl

Profi Knochen
gaya mein schatz,

ich war noch nie von einem hund so sehr begeistert. du hast es sogar geschafft, dass herz von vlad zum schmelzen zu bringen. mit deiner fröhlichen art, hast du alle sofort für dich eingenommen.
ich werd nie vergessen, wie ich dich zum ersten mal sah und wusste, dass du mit mir kommen musst. und ich weiß ganz genau, dass es dir nicht anders ging. mein kleiner engel.
du warst perfekt.
vom ersten moment an, wolltest du uns nur glücklich sehen. sogar als du schon ganz schwach warst, wolltest du mit den ärztinnnen in der klinik noch spielen. dabei konnest du dich doch garnicht mehr auf den beinen halten. hauptsache, die menschen in deiner nähe sind glücklich.
ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. egal wie weh es jetzt tut.
seit du bei uns warst, war alles anders. es war ... rund. da war plötzlich nichts mehr, worüber vlad und ich streiten konnten. nichts was uns traurig stimmte.
wer konnte denn ahnen, dass dein starkes herz, so schwach war.

gaya, vlad und ich lieben dich aus ganzem herzen und du wirst immer bei uns sein.

danke, mein schatz, für die wunderschönen tage, die wir mit dir verbringen durften.

kuss,
lena und vlad

Oh nein..... hat sie es nun doch nicht geschafft :(
es tut mir so leid..... machs gut süße gaya....

Hallo

Es tut mir soo leid..
Ich weiß gar nicht was ich sagen kann.
Ihr wart doch so glücklich..so glücklich wie gaya vermutlich ihr ganzes leben nicht..

bye
nicky

Laß mich dich drücken - es tut mir wahnsinnig leid für euch.
d010.gif

Ihr wart soooo glücklich mit ihr.
Durch euch hatte sie noch ein paar schöne Tage.

g030.gif

d020.gif

Noch ein so junger Hund, vielleicht mit angeborenem Herzfehler, wer weiß das schon.....:(

Wenigstens hatte sie Beistand die letzten Tage, und musste nicht im Tierheim ganz alleine sterben. Ich wünsche ihr eine gute Reise!

ich glaubs nicht ich hab die geschichte mitgelesen wie du zu ihr gekommen bist, und hab mich so gefreut für die wunder hübsche!

mein beileid, tut mir unendlich leid für euch!! :mad:

Lena, tut mir soooo leid!!!!

Kleine Maus machs gut hinter der Regenbogenbrücke........

BOTSCHAFT VOM HIMMEL
Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, daß Du weintest und nicht schlafen konntest.
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen: " Ich bin`s, ich hab`Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir hinuntergewandert sind.

Ich war bei Dir beim Einkaufen, Deine Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen und wünschte ich hätte mehr tun können.
Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit Dir zum Haus, Du suchtest nach dem Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin`s".
Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht Dich spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin.

Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können: " Ich bin nie fortgegangen!"

Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hst Du gelächelt und ich glaube Du wußtest... in der Stille des Abends...daß ich ganz in Deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei... ich lächle und seh`Dich gähnen und ich sag`zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh` Dich morgen früh!"

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, den Fluß, der uns beide trennt zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, daß ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen. Hab` Geduld und setze Deine Lebensreise fort..., dann komm..., komm heim zu mir.

WAAAAAAAAAAAAAAS nicht schon wieder ein so junger begleiter! :eek:
Das jahr fängt ja "gut" an!

Es tut mir so leid für dich, sie sah auf den fotos echt zum knuddeln aus!
Ma es tut mir so unendlich leid für euch :(
Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll so leid tuts mir!
Dass du das gleich bei deinem ersten hund nach so kurzer zeit durstehen musst, schrecklich!

es ist einfach so unfair..............
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bis zur letzten Minute habe ich geglaubt sie schafft es......
Ein wunderbares Leben hätte für sie begonnen, 4 Tage lang konnte sie es genießen...........

es tut mir so leid um die süsse....ich weiss nach wie vor nicht was ich sagen soll... es ist einfach nur traurig...

meine arme lena, ich weiß nicht was ich in deiner situation jetzt tun, fühlen oder denken würde, ich weiß nicht was du gerade denkst, fühlst oder tust aber mein ganzes herz ist heute nacht bei dir!

ich habe ein gedicht gefunden, welches vermutlich gayas schicksal geworden wäre, wenn du nicht gewesen wärst:

"Sie war noch zu zart, um zu erblühen.
Das Leben forderte zu viel und schenkte zu wenig.
Sie sehnte sich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.
Es wurde nicht bemerkt. Ihre stummen Schreie
verhallten ungehört in einer Welt voll Egoismus und Kälte.
Man nahm ihr den Standort und gab ihr kein neues Zuhause.
Zu früh für ein zartes Pflänzchen, das noch der Pflege
eines Gärtners bedurfte. Es verkümmerte und nahm ein
grausames Ende."

doch du warst da, du hast sie da rausgeholt, ihr eine alternative geboten - IHR ZU HAUSE!

und dadurch erstrahlt das gedicht in neuer form:

Sie war noch zu zart, um zu erblühen.
Das Leben forderte zu viel und schenkte zu wenig.
Sie sehnte sich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.
Es wurde nicht bemerkt. Ihre stummen Schreie
verhallten ungehört in einer Welt voll Egoismus und Kälte.
Man nahm ihr den Standort und gab ihr kein neues Zuhause.
Zu früh für ein zartes Pflänzchen, das noch der Pflege
eines Gärtners bedurfte.
- und der Gärtner kam, nahm das Pflänzchen behutsam
mit sich nach Hause und schenkte ihm Licht, Erde und Wasser.
Doch das allerwichtigste was er zu geben hatte, war seine Liebe,
und so kam endlich der Friede - in ständiger Begleitung der Geborgenheit, das Pflänzchen ist zu Hause angelangt
und durfte Wurzeln schlagen - in DEINEM Herzen!

drück dich

angie

Oooh mein Gott das is schlimm :(

Es tut mir soo leid für euch das hät nicht sein dürfen !

Fühl dich gedrückt du hast alles für sie gemacht was du nur konntest!!!

Corinna

Oben