Gaumentumor

Hallo!

Ich drück Euch auch die Daumen!

Ich kenne das, war mit meiner kleinen auch im Juli beim TA wegen eines Schnupfens-dabei war das auch nicht wirklich arg, paar mal genossen, Gott sei Dank bin ich nach2 Tagen zum TA- und ich sag noch: bitte keine Antibiotika-und er: Diagnose: Lungenentzündung -ich hatte auch einen Schock. Der Ta sagte, Hunde verhalten sich bei Krankheiten oft normal bis ans Ende- bei meiner auch so, die hatte gar nicht gezeigt das ihr was fehlt, hatte auch schon Fieber!

Ich denke an Euch es wird schon gut gehen.-Kopf hoch!!

Liebe Grüsse

Der Berner Senn meiner Freundin (8 Jahre) hat einen Gaumentumor. Vor einem Jahr wurde er operiert, jetzt hat er wieder einen. Da dieser nicht hinderlich ist, lässt sie ihn. Vermutlich würde er aber auch keine NArkose mehr vertragen.

Viel Glück für euch!

Hallo,
gibt's Neuigkeiten bei euch ?

Bei uns waren auch die Daumen und Pfoten gedrückt ;)

LG
Uschi

Ja es gibt Neuigkeiten:

Wir waren bei einem anderen TA (älter und erfahrener), der meint wieder, dass es die Papilla inscisiva ist.
Whisky Gaumen ist dunkel, nur die Drsüe ist halt hellrosa. Sie meint, die Größe wäre für seine Größe und Alter entsprechend, einfach beobachten und bei der kleinsten Veränderung kommen.

Der Abstrich, den die 1. TA gemacht hat, wurde durch einen Autounfall beim Transport verunreinigt, man kann da also nix sagen.

Jetzt bin ich eigentlich noch mehr verunsichert, 2 TA - 2 Meinungen.
Natürlich will ich ihm eine OP ersparen aber auch nicht so lange zuwarten bis es eventuell bösartig werden kann.
Ich schätze, ich brauche noch einen 3. TA :eek:

Oben