Ganz, ganz DRINGEND PFELEPLATZ/FIXPLATZ gesucht!!!

Habe der Dame gerade ne Mail geschrieben sie hat die Dackeline noch aber sucht dringend das sie sonst ins tierheim kommt:mad:
Lg Sylvi
 
Was gibt es bloss immer für ähm --*suchenachnetterformulierung* seltsame Menschen .....
Wenn ich mir ein Pflegetier/eigenes anschaffe und mich drum kümmere ,dann bis zum Ende .Sei es durch vermittlung oder im schlechtesten Fall tot des Tieres.
Kann das nicht verstehen *kopfschüttel*
 
Habe das Schicksal dieser kleinen Hundedame verfolgt. Wenn sich ihrer keiner annimmt, stelle ich mich, bis ein Fixplatz gefunden wird, als Pflegeplatz für sie zur Verfügung.
 
sie schaut aus wie der lenni. da ist auf jeden fall ein pinscher dabei. leider kann ich sie nicht nehmen, sie tut mir sehr leid, hoffentlich kommt sie zu verantwortungsbewussten leuten und wird nicht weiter hin- und hergeschoben, kann sie nicht jemand von den tierschützern hier vorübergehend nehmen bevor sie an irgendjemanden verschenkt wird. :eek:
 
HAPPY END:
NELLA wurde heute von einer lieben Freundin in Hartberg von Caro entgegen genommen. Silvia hätte Nella morgen dann zu uns gebracht!!

Abgesehen davon, daß es Caro schon bei Anna´s Anruf egal war, wo Nella hinkommt, hatte auch meine Freundin kein gutes Gefühl - hat sich dann insofern bestätigt, als Nella anfangs mit Silvia nicht mitgehen wollte, hat Caro Nella unsanft gepackt und auf den Rücksitz "geschmissen":mad: Hat sich dann umgedreht und ist davongerauscht!!!:confused:

So - aber wie das Schicksal so spielt, Silvia hat mich gerade angerufen und ihre Familie hat beschlossen (auch die schon vorhandene Hündin), daß Nella bei Silvia und ihrer Familie bleiben darf!!! :D :D :D :D :D :D

Also ich finde, daß ist doch ein super Happy End oder nicht????

Freu mich riesig, daß es für Nella doch noch glücklich ausgegangen ist und das sie nicht im Tierheim gelandet ist. Bedenklich stimmt mich allerdings, daß so jemand immer wieder Pflegehunde aufnimmt. :mad: :mad:

Lg. Nadja
 
Gnadenhof schrieb:
HAPPY END:
NELLA wurde heute von einer lieben Freundin in Hartberg von Caro entgegen genommen. Silvia hätte Nella morgen dann zu uns gebracht!!

Abgesehen davon, daß es Caro schon bei Anna´s Anruf egal war, wo Nella hinkommt, hatte auch meine Freundin kein gutes Gefühl - hat sich dann insofern bestätigt, als Nella anfangs mit Silvia nicht mitgehen wollte, hat Caro Nella unsanft gepackt und auf den Rücksitz "geschmissen":mad: Hat sich dann umgedreht und ist davongerauscht!!!:confused:

So - aber wie das Schicksal so spielt, Silvia hat mich gerade angerufen und ihre Familie hat beschlossen (auch die schon vorhandene Hündin), daß Nella bei Silvia und ihrer Familie bleiben darf!!! :D :D :D :D :D :D

Also ich finde, daß ist doch ein super Happy End oder nicht????

Freu mich riesig, daß es für Nella doch noch glücklich ausgegangen ist und das sie nicht im Tierheim gelandet ist. Bedenklich stimmt mich allerdings, daß so jemand immer wieder Pflegehunde aufnimmt. :mad: :mad:

Lg. Nadja

Ich gratuliere mal zu dieser gelungenen gemeinsamen Hilfsaktion!
Dass es dann auch noch so schnell mit dem Fixplatz hinhaut ist ja noch schöner.

Gratuliere!

LG
Susi
 
eben habe ich auch von nadja erfahren, dass nella nun bereits ganz ganz überraschend ihr zuhause gefunden hat und bin sehr sehr glücklich.

gleichzeitig bin ich aber sehr traurig und sprachlos, wie sehr ich mich in caroline getäuscht habe. ich werde natürlich morgen ihre daten gerne per pn und e-mail weitergeben, damit so etwas wie der armen nella nie nie wieder passiert. und mir ... passiert so etwas sicher auch nicht mehr. :mad:

ich danke allen, die sich um nella in den letzten tagen gesorgt haben und ihre "rettung" unterstützt. besonderen dank an bambi01, anna und nadja. :)
 
Freut mich, dass Nella einen schönen Platz hat!! Umso schöner, da es ja ein Fixpaltz ist.
(Und mir blieb die Fahrt in die Steiermark erspart. puh ;) )
 
Tibetan schrieb:
Freut mich, dass Nella einen schönen Platz hat!! Umso schöner, da es ja ein Fixpaltz ist.
(Und mir blieb die Fahrt in die Steiermark erspart. puh ;) )

Hättest halt lauter schreien müssen :D wennst umbedingt in die grüne Mark fahren wolltest :D :D :D !!
Lg. Nadja
 
@Gnadenhof

nein, nein, ich bin wirklich froh, dass ich nicht runter muss; meine Winterreifen hätten sich bedankt, und die Sommerreifen springen leider nicht von selbst aufs Auto :( :D
außerdem war ich ja erst letzen Sommer in der schönen Steiermark
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
besonderen dank an bambi01, anna und nadja. :)

;) nichts zu danken, war ja klar das man so einer süßen Dame helfen muss...gibt e schon so viele arme Hundis. Und die "Pflegefrau" hat auch aufgedeckt werden müssen, damit sowas nicht nochmal passiert!!!!:eek:

Also wenn ich wieder was seh oder hör könnt ihr euch auf mich verlassen!:D

Freu mich auch sehr das Nella jetzt einen Fixplatz hat!
Und schirche Grüße an Caro :rolleyes: :D

Viel Glück wünsche ich Nella und der neuen Besitzerin! ;)
natürlich auch ein großes Danke! ;)

Liebe Grüße Ulli
 
... heute morgen, um 7:20 uhr bekam ich dieses e-mail::mad:


Hallo,

gute Nachrichten!!!!
alle Welpen und auch Nella haben ein neues zuhause gefunden

lg Caro
anbei ein Foto


nelly16gv.jpg
 
Oben