Ganz, ganz DRINGEND PFELEPLATZ/FIXPLATZ gesucht!!!

@aschenpudel

wenn ich das richtige mitbekommen habe hat diese Caro Elisabeth eine Mail geschrieben, dass Nella und die Welpen gut vermittelt sind obwohl sie gar nicht weiß wo Nella jetzt ist, wer die Leute sind, keinen Schutzvertrag gemacht hat und auch keine SChuztgebühr verlangt hat.

Naja, wenn man nichts über die neuen Besitzer weiß, dann kann man wohl auch kaum sagen, dass das Tier gut vermittelt ist.
Außerdem ist es schon irgendwie komisch, dass man ein Tier zur Pflege übernimmt und es dann plötzlich von jetzt auf gleich quasi weg muss man aber den Leuten, von denen Man das Tier übernommen hat kein Sterbenswörtchen davon sagt, dass es so dringend ist.

Was ich mich da frage, was ist mit den Welpen? Weiß man, wo die sind und wie es ihnen geht?
 
au weh.... Das hört sich an, wie wenn eine arme Person sich damit aufwerten wollte, dass sie Hundemutter und Welpen durchbringt/rettet/vermittelt.... und als nur noch die Hundemutter da war, we#ar Schluß mit lustig..... furchtbar..... Schön, dass Nella einen guten Platz gefunden hat, ich hoffe, die Welpen hatten auch Glück
 
aschenpudel schrieb:
,Schön, dass Nella einen guten Platz gefunden hat, ich hoffe, die Welpen hatten auch Glück

nachkontrolle? diese c. muss ja die daten haben! jedenfalls allen hunden alles gute.
 
Oben