Ganz ehrlich??? FEIGHEIT!!!

• Ersteller Ersteller Skepsis
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skepsis

Guest
Hallo,

sehr aufmerksam habe ich mir nun (beinahe) alles durchgelesen, was in diesem Forum über eine gewisse Organisation, die mit A anfängt und mit life aufhört, geschrieben wurde. Persönlich kann ich zwar nicht mitreden, da ich - und das möchte ich hier ausdrücklich hervorheben!!! - KEINERLEI Erfahrungen mit dieser Orga gemacht habe, ABER: ich habe eine sehr gute freundin, die sich einen Hund von dort nehmen wollte, was ich ihr nun aber ausreden konnte; denn nicht nur in diesem Forum wird so über diese Orga berichtet.

Was mir aber wirklich außerordentlich missfällt ist die Tatsache, dass sich zwar Hunderte von Usern beschweren, aber nicht EIN EINZIGER von euch hatte den Schneid, diese Orga zu melden! Selbst wenn ihr nicht viel erreicht hättet mit einer Anzeige; es gibt andere Möglichkeiten: Sammelt (z.B. eben über Foren wie diese) Unterschriften, inseriert in Zeitungen, geht auf die Straßen und erhebt eure (angeblich ja sooo tierliebenden) Stimmen, egal was, nur TUT DOCH IN GOTTES NAMEN ETWAS!!! Denn wenn sich z.B. Anzeigen gegen diese Orga häufen, muss dem ja auch irgendwann nachgegangen werden. Ich kann es einfach nicht fassen; ihr bezeichnet euch allesamt selbst als Tierschützer und dann habt ihr nicht mal genug Mut, diese Orga anzuzeigen. Ich habe mehrmals gelesen, dass jemand dabei wäre, Beweise zu sammeln...schön, schön, aber irgendwie ist das schon ein Widerspruch in sich: Wenn ich nun ausgeraubt werde, und ich habe zwar nur einen Zeugen, aber immerhin, und ich kann beweisen, dass meine Handtasche weg ist - das sind vielleicht "nur" zwei Beweise an der Zahl, aber das reicht doch für eine Strafanzeige...ich verstehe wirklich nicht, warum man in so einem Fall 30 Beweise sammeln sollte, wenn ich ohnehin schon 2 habe...irgendwie kommt mir das total spanisch vor (ohne der betreffenden Person jetzt irgendwas unterstellen zu wollen!).
Wenn ihr alle Tierfreunde seid, warum unternehmt ihr dann nichts?? Denkt ihr nicht daran, dass das alles allein auf dem Rücken der Hunde ausgetragen wird, wenn ihr nicht zumindest versucht, etwas daran zu ändern?? Selbst ich würde SOFORT zur Polizei gehen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Äußerungen nichts bringen würden, immerhin habe ich es ja nicht selbst erlebt. Ich verstehe einfach nicht, wie ihr euch einerseits so über diese Orga echauffieren könnt, aber andererseits mit eurem Gewissen vereinbart zu haben scheint, es nicht an euch ranzulassen, was ihr mit euerem Schweigen anrichtet!!!
Wenn ich ehrlich sein soll: JEDER EINZELNE VON EUCH ist keinen Deut besser als die Leute dieser Orga! Ihr seid schlicht und ergreifend einfach nur zu feige, eure Popschs zu heben und aktiv zu werden. Ist ja auch viel bequemer; so könnt ihr euch immer einreden "nicht genug Beweise, nicht genug Beweise, nicht genug Beweise..."

Ihr Feiglinge solltet euch in Grund und Boden schämen und es nie wieder wagen, euch selbst als Tierschützer und/oder Tierfreunde zu bezeichnen!!!!!!!

Uiii - ich find es ganz besonders mutig, ohne irgendwelche Angaben zu deiner Person mit so einem Posting in ein Forum zu platzen :rolleyes: !

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, was zu unternehmen, dann TU WAS - und spiel dich nicht auf!

Skepsis schrieb:
Hallo,

sehr aufmerksam habe ich mir nun (beinahe) alles durchgelesen, was in diesem Forum über eine gewisse Organisation, die mit A anfängt und mit life aufhört, geschrieben wurde. Persönlich kann ich zwar nicht mitreden, da ich - und das möchte ich hier ausdrücklich hervorheben!!! - KEINERLEI Erfahrungen mit dieser Orga gemacht habe, ABER: ich habe eine sehr gute freundin, die sich einen Hund von dort nehmen wollte, was ich ihr nun aber ausreden konnte; denn nicht nur in diesem Forum wird so über diese Orga berichtet.

Was mir aber wirklich außerordentlich missfällt ist die Tatsache, dass sich zwar Hunderte von Usern beschweren, aber nicht EIN EINZIGER von euch hatte den Schneid, diese Orga zu melden! Selbst wenn ihr nicht viel erreicht hättet mit einer Anzeige; es gibt andere Möglichkeiten: Sammelt (z.B. eben über Foren wie diese) Unterschriften, inseriert in Zeitungen, geht auf die Straßen und erhebt eure (angeblich ja sooo tierliebenden) Stimmen, egal was, nur TUT DOCH IN GOTTES NAMEN ETWAS!!! Denn wenn sich z.B. Anzeigen gegen diese Orga häufen, muss dem ja auch irgendwann nachgegangen werden. Ich kann es einfach nicht fassen; ihr bezeichnet euch allesamt selbst als Tierschützer und dann habt ihr nicht mal genug Mut, diese Orga anzuzeigen. Ich habe mehrmals gelesen, dass jemand dabei wäre, Beweise zu sammeln...schön, schön, aber irgendwie ist das schon ein Widerspruch in sich: Wenn ich nun ausgeraubt werde, und ich habe zwar nur einen Zeugen, aber immerhin, und ich kann beweisen, dass meine Handtasche weg ist - das sind vielleicht "nur" zwei Beweise an der Zahl, aber das reicht doch für eine Strafanzeige...ich verstehe wirklich nicht, warum man in so einem Fall 30 Beweise sammeln sollte, wenn ich ohnehin schon 2 habe...irgendwie kommt mir das total spanisch vor (ohne der betreffenden Person jetzt irgendwas unterstellen zu wollen!).
Wenn ihr alle Tierfreunde seid, warum unternehmt ihr dann nichts?? Denkt ihr nicht daran, dass das alles allein auf dem Rücken der Hunde ausgetragen wird, wenn ihr nicht zumindest versucht, etwas daran zu ändern?? Selbst ich würde SOFORT zur Polizei gehen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Äußerungen nichts bringen würden, immerhin habe ich es ja nicht selbst erlebt. Ich verstehe einfach nicht, wie ihr euch einerseits so über diese Orga echauffieren könnt, aber andererseits mit eurem Gewissen vereinbart zu haben scheint, es nicht an euch ranzulassen, was ihr mit euerem Schweigen anrichtet!!!
Wenn ich ehrlich sein soll: JEDER EINZELNE VON EUCH ist keinen Deut besser als die Leute dieser Orga! Ihr seid schlicht und ergreifend einfach nur zu feige, eure Popschs zu heben und aktiv zu werden. Ist ja auch viel bequemer; so könnt ihr euch immer einreden "nicht genug Beweise, nicht genug Beweise, nicht genug Beweise..."

Ihr Feiglinge solltet euch in Grund und Boden schämen und es nie wieder wagen, euch selbst als Tierschützer und/oder Tierfreunde zu bezeichnen!!!!!!!

das ist ja absolut lächerlich, was du da grad von dir gegeben hast.

schon mal daran gedacht, dass es die polizei einen feuchten pf*rz interessiert?

schon mal daran gedacht, dass es leute gibt, die deshalb nichts unternehmen, weil sie gerade von dort einen hund haben, der laut vertrag mit dieser orga immer eigentum von denen bleibt und gerade diese leute angst haben, dass man ihnen den hund wieder weg nimmt? (ist nicht nur ein mal passiert)

du beschuldigst hier leute, dass sie nichts unternehmen und nur die klappe aufreissen. woher weisst du denn, dass nichts unternommen wurde/wird? :confused: :rolleyes:

Na, du supertoller Gscheitling!

Wem soll ich anzeigen?
Was soll ich anzeigen?
Nenn mir den §§ der da greift?
Welches Gericht ist zuständig?

Es gibt nur meine Möglichkeit der Anzeige, nämlich dieser Orga einfach keine Unterstützung mehr zukommen zu lassen.

Manchmal frag ich mich.....

Mit so einem Posting und einem schönen Kaffee fängt der morgen gleich viiel feiger, ähh besser an:p :D

@ Skepsis
wenn du so skeptisch bist, warum unternimmst nicht DU etwas? Oder bist DU einfach zu feige dazu?
Es ist wirklich ein starkes Stück, so feig zu sein und nichts zur eigenen Person zu sagen und mit solchen Worten hier zu donnern.
Denk mal nach, bevor du irgendwelche Anschuldigungen bezüglich Feigheit bringst, wie lächerlich du dich selbst machst!
Es gibt sicher Leute hier, die auch etwas unternehmen, aber sicher nicht an die große Glocke hängen!

Skepsis schrieb:
Selbst ich würde SOFORT zur Polizei gehen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Äußerungen nichts bringen würden, immerhin habe ich es ja nicht selbst erlebt.

:rolleyes: aber wir sollen zur Polizei gehen....

hm, ich würd darauf gar nicht reagieren, warum schreibt ihr euch die finger wund, lasst "anonymus" doch angelehnt mit "seinem" ärger und "seiner" wut. schweigend umdrehen und gehen ...

Poah, und dann steht ihr nicht mal dazu! Menschmaier, das gibts ja wohl nicht...

anscheinend ist es nicht deutlich genug rübergekommen (was mich aufgrund der hier herrschenden intelligenzallergie nicht weiter verwundert ^^): ICH KANN SELBER NICHTS UNTERNEHMEN, da ich ja auch nicht betroffen bin, ihr "Gscheitlinge"!!!

Das Argument, dass infolge einer Anzeige jemandem der Hund weggenommen werden könnte, ist ja wohl mehr als nur fadenscheinig, nicht...oder denkt hier tatsächlich jemand, dass die Polizei oder sonst wer Hunde an eine Orga zurückgeben würde, die grad geklagt wird?? Häää???? Was für ne Logik isn das, wo gibts denn sowas, aufm Mars?? und ich weiß daher, dass nichts unternommen wurde, weil eben immer noch tiere vermittelt werden...mensch, ihr widersprecht euch selber, verkraftet weder kritik noch wahrheit und die tiere sind euch im prinzip schei*egal! euch intressiert nicht, dass ihr alle mit nur einer unterschrift z.b. was tun könntet....nee nee sauft ihr mal euren kaffee und verblödet weiter.

was soll ich angaben zu meiner person machen oder ein aussagekräftiges profil erstellen, sach mal habt ihr sie noch alle???? ich hab mich hier nur registriert, um euch mal zu sagen, was ich davon halte, dass IHR HIER ALLE die KLAPPE aufreißt aber nicht mal genug anstand habt, auch zumindest kleine schritte zu gehen. und ihr checkt das ja nich mal selber, menschmaier, seid ihr arm dran *lol*

und vor allem - also leutz, ich bitte euch - was hat denn MEINE person oder mein profil mit dem leid dieser tiere zu tun?? inwiefern soll das denn bitte schön relevant sein?? mich intressiert ja auch nicht, wer ihr seid, mich intressiert nur, dass ihr euch beschweren könnt, ja und das nicht zu wenig, ne, aber den ar*** hochkriegen und WIRKLICH helfen - dazu seid ihr eben dann doch zu feige!!!

Ne tolle Einschaltung.
Wie hier schon gesagt, sei selber kein Feigling und sag wer Du bist. Hier im Forum alle schlecht machen ist keine große Sache. Aber Du stehst anscheinend nicht zu Deiner Meinung sonst würdest Du Dich ordnungsgemäß vorstellen. Das allerdings ist wieder Charaktersache. Ist doch viel bequemer sich hinter einem nichtssagenden Namen zu äußern.
Es kann natürlich sein, das Dein Nachbar oder Deine Freundin hier in diesem Forum bekannt ist. Dann "mußt" Du Dich natürlich verstecken.

Wer ehrlich ist, kann seine Meinung öffentlich sagen.

:mad: :mad: :mad:

Skepsis schrieb:
was soll ich angaben zu meiner person machen oder ein aussagekräftiges profil erstellen, sach mal habt ihr sie noch alle???? ich hab mich hier nur registriert, um euch mal zu sagen, was ich davon halte, dass IHR HIER ALLE die KLAPPE aufreißt aber nicht mal genug anstand habt, auch zumindest kleine schritte zu gehen. und ihr checkt das ja nich mal selber, menschmaier, seid ihr arm dran *lol*

Du bist ja so super :rolleyes: :cool:

sach mal, checkt ihr überhaupt noch was? womit soll denn ich zur polizei gehen?? hallo, herr wachmeister, da gibts böse tierquäler...neeeeee beweise hab ich nicht ich kann nicht mal angaben machen, aber tun sie doch was....

ihr seid ja nicht grade helle, was...ich hab ja auch gesagt, diejenigen, die die schlechten erfahrungen SELBER gemacht haben - DIE wären gefragt; die sollten die Initiative ergreifen - nein nicht sollten, sie MÜSSTEN es tun! alle anderen brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen, genausowenig können die die noch nie was mit der Orga zu tun hatten irgendwas ausrichten wie ich es kann, WAS auch der GRUND ist, dass mir die hände gebunden sind und ich nichts tun KANN!!! bei MIR gehts um NICHT KÖNNEN - bei DENEN DIE GEMEINT SIND gehts um NICHT WOLLEN/NICHT TRAUEN!

geht das in eure köpfe rein oder nicht??

Ja aber wir "Gscheidlinge" sagen wenigsten Hallo ich bin die XXX ich komme aus XXX.

und wir schreiben nicht nur: ihr feiglinge macht was...

Stell dich mal anständig vor dann können wir auch anständig weiterreden

Skepsis schrieb:
anscheinend ist es nicht deutlich genug rübergekommen (was mich aufgrund der hier herrschenden intelligenzallergie nicht weiter verwundert ^^): ICH KANN SELBER NICHTS UNTERNEHMEN, da ich ja auch nicht betroffen bin, ihr "Gscheitlinge"!!!

Das Argument, dass infolge einer Anzeige jemandem der Hund weggenommen werden könnte, ist ja wohl mehr als nur fadenscheinig, nicht...oder denkt hier tatsächlich jemand, dass die Polizei oder sonst wer Hunde an eine Orga zurückgeben würde, die grad geklagt wird?? Häää???? Was für ne Logik isn das, wo gibts denn sowas, aufm Mars??

Ja schön für dich - ich zB könnte daher auch nichts unternehmen, weil ich auch keinerlei Erfahrung mit dieser Orga hatte! Ja und? Willst du mich jetzt dazu zwingen??

HALLLOOO, wie schon geschrieben wurde - Vertraglich bleiben die Tiere im EIGENTUM der Orga! Das heißt auch, dass diese ein Tier jederzeit - wieso auch immer - zurücknehmen kann! Und das würden sie sicher, wenn sie durch einen Vertragspartner angeschwärzt wird!!

Lg Lisa

ich finde es eine frechheit, dass hier alle angegriffen werden. ein großteil von uns hat weder einen hund von AL noch hatte er irgendwas mit denen zu tun. also können wir genauso wenig unternehmen wie du - nämlich nichts!

und es besteht nicht die angst, dass die polizei hunde wegnimmt, sondern AL selbst. weil lt. vertrag die hunde in deren besitz bleiben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben