Ganz ehrlich??? FEIGHEIT!!!

• Ersteller Ersteller Skepsis
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grins* man müsste anscheinend wirklich an die 4000 mal wiederholen, dass nicht IHR gemeint seid, die KEINE erfahrungen mit der Orga haben...*lol* dass ihr euch dann aufregt, is ja wohl nicht wirklich angebracht; wenn du nich gemeint bist, warum regst du dich dann auf????

ZUM LETZTEN MAL: es sind die gemeint, die angegeben haben, belogen/betrogen/reingelegt/hintergangen/etc. worden zu sein; es sind jene gemeint, die behaupten, beweise zu haben/sammeln; es sind die gemeint, mit deren aussagen die polizei auch tatsächlich etwas unternehmen kann. was sollen die bullen denn machen, wenn ich hingehe und sage ich weiß nicht was da los ist, aber im internet stehts halt...hallo, leutz, gehts noch????

also HABE ich NIEMALS ALLE angegriffen; bei denen, die nicht betroffen sind, entschuldige ich mich dafür, dass ich mich nicht deutlicher ausgedrückt habe; es sind AUSSCHLIESSLICH die gemeint, die eben obiges behaupten!!!!!!

ich will doch außerdem keinen zwingen, was zu tun, der dazu auch nicht in der lage ist, man kann KEINEN zwingen, auch nicht die, die imstande wären! hab ich jemals was von zwingen geschrieben?? wie unqualifiziert ist DAS denn bitte sehr!!!!!!

und wenn ihr mal ein bisschen genauer lesen würdet, wäre euch aufgefallen dass der ausdruck "gscheitling" NICHT von MIR zuerst verwendet wurde *poooooooah blitzdumm*

*herr schmeiß hirn vom himmel und auf alle in diesem forum*

und wer sagt dass ICH super bin??? ich würd total gern diese orga anzeigen, wobei ich natürlich auf solche erfahrungen verzichten kann, und ich bin auch am überlegen, ob ich nicht selber irgendwas starte, weil von euch memmen hat wirklich keiner nen ar*** in der hose, ne....

ARM!!!!

*lol*

ich find dich richtig lustig, schade das du bald gesperrt wirst:D :D

Schmipf doch noch a bissi weiter;) wie blöd hier alle sind..

Bevor du so rumbrüllst, solltest du dir alles durchlesen.
Ich hatte eine Sammelklage bereits vorgeschlagen. Wird aber kaum umsetzbar sein, weil die betroffenen nichts in der Hand haben.
Polizei? Das ist ja wohl der größte Lacher aller Zeiten.
Was willst du mit der Polizei? Anrufen und sich über AL beschweren? Die wissen sicher nicht mal, was das für ein Verein ist. Die Polizei kommt nicht mal, wenn du ein Tier findest.

Ich empfehle dir die letzen beiden Ausgaben von Wuff zu lesen. Wuff hat das Thema AL aufgegriffen und beinhart darüber geschrieben.
Auch eine Stellungsnahme von AL (die zum Himmel schreit) wirst du darin lesen.
Hier der erste Artikel zum Nachlesen:
http://wuff-online.com/pics/artikel/2006/02/import.pdf
Es hat sich etwas getan!!!
Was hast du getan? Ausser alle hier zu beleidigen?
Schlage etwas vernünftiges vor. Blöd schreien und anderen die Schuld zu geben kann jeder.

hallo,

ich mein, ich selber kenne mich hier ja gar ned aus und weiß nicht ob aufgrund diverser probleme schon mal was gegen diese orga unternommen wurde....aber wurde das denn? in einer gewissen form ja schon und zwar von allen usern die hier negativ darüber gepostet haben: es gibt viele user die das vielleicht zuvor nicht gewusst haben und so gewarnt wurden; es gibt viele user die durch "threads der aufklärung" vielleicht ein neues bild über die orga bekommen und es gibt viele user, die anderen leuten davon erzählen was sie über die orga gehört haben....

so gesehen breitet sich das negative bild der orga eigentlich übers net und mundpropaganda eh schnell aus und ich habe auch in anderen foren schon viel negatives darüber gelesen.......sprich, hier wird was getan!

wie das genau mit einer möglichkeit einer anzeige gegen die orga aussieht, da kenn ich mich einfach zu wenig aus und auch ich habe ja noch nie speziell mit dieser orga zu tun gehabt...aber vielleicht könnte sich ja einer der betroffenen mal mit seinem anwalt zusammensetzen und einfach mal eruieren wie der fall aussieht?

auch finde ich die idee der unterschriftenlisten sehr gut, ich mein warum nicht?

und wenn der fall irgendeiner größeren schutzorganisation gemeldet wird und die dann in diesem fall weiterforschen, vielleicht schaffen sie dann sogar einen kleinen beitrag fürs fernsehen zu machen?

lg angie

ps. es könnte ja auch mal jemand versuchen einen brief an die sendung "spiegel TV" zu schreiben, in dem er vorschlägt einen beitrag über diverse tierschutzorgis zu drehen, wo eine gute einer schlechten gegenübergestellt wird und davon abgeraten wird mit der schlechten zusammenzuarbeiten...

das würden viele leute sehen und sicher dem tv so glauben dass sie mit der schlechten orga wirklich nix mehr zu tun haben wollen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben