Hallo,
im Tierfreunde Forum habe ich Dir meine Hilfe angeboten - bis dato kam keine Reaktion von Dir!
Stelle hier mal folgendes rein, und hoffe Du sagst mir die Wahrheit und teilst mir die Tel Nr. Deiner TÄ sowie Deines Vermieters mit, damit ich effizient helfen kann!!!
Hier nun die Kopie:
Jinx : ( 2007-01-06 01:41:21 / 725325 ) TA
Hallo,
ich möchte gerne helfen, weil es mir bei Deiner Einstellung den Magen umdreht ...........
Vorweg, bitte ich Dich um die Tel. Nr. des oder den behandelnden TA.
Ich möchte abklären wie die Lage tatsächlich ist.
Dann reiche mir die Tel. Nr Deines Vermieters weiter, auch mit diesem setze ich mich in Verbindung.
Als nächstes werde ich Dich ersuchen, Deine Nachbarn um Unterstützung zu ersuchen, es reichen schon einige die dafür sind, daß der Hund solange bleiben darf, bis sich ein effizienter Platz findet.
Im Moment bin ich mit unseren knapp 70 Tieren total überbelegt, weswegen ich zum 9.en Male (!!!) umziehen werde - nur meinen Tieren zuliebe!
Dennoch werde ich im Notfall Deine Hündin aufnehmen, denn es kann nicht sein, daß man einen Hund töten läßt nur weil er eine kürzere Lebenserwartung aufzuweisen hat!!!
Selbst habe ich vergangenes Jahr 3 Hunde verloren, 2 davon durften nur ein dreiviertel Jahr mit uns verleben, habe Umengen an Geld in die Klinik für die Behandlung der 3 gesteckt, die ich noch lange in Raten abbezahle, ABER diese kurze Zeit durften diese armen Hunde erfahren was Liebe ist, und DAS ist doch das schönste auf der Welt - in solch Hundeäuglein zu blicken die wirklich Bände sprechen!!!
Nicht mißverstehen, ich möchte mich hier keinesfalls "beweihräuchern" sondern aufzeigen, daß es eben doch auch Menschen gibt, die auch solchen Hunden noch einen schönen Lebensabend schenken wollen!
Lg, Claudia!
www.tierschutziniatitivecrs.q27.at
Du erreichst mich unter 0680/302 95 48 u
crs-office@gmx.at
Santos1 : ( 2007-01-06 06:50:56 / 725353 )
@Jinx: du bist super!
emmasophie : ( 2007-01-06 08:56:35 / 725372 )
.... es ist schön, dass es so Menschen wie JINX gibt.
Dani2911 : ( 2007-01-06 09:58:08 / 725394 ) @Jinx
Wow, die Tiere können echt froh sein dass es dich gibt. Bin total begeistert
)
Was für Tiere hast du im moment, nicht nur hunde, oder? Hoffe Du hast auch ein neues Zuhause, mit viel Platz und toleranten Nachbarn. Wünsche es Dir und deinen Tieren von ganzem Herzen.
@anonyme Hundebesitzerin: Du solltest Dich schämen so eine Anzeige hier zu schalten. Ich bin stolze Besitzerin eines Dalmatinerrüden. Mit ihm ist es sicherlich nicht immer leicht, habe alleine in einem Monat einige hundert Euro beim Tierarzt gelassen. Hautprobleme, Röntgen etc.. Würde es immer wieder tun. Nepomuk ist ein Familienmitglied, das von ganzem Herzen geliebt wird. Meine Nachbarn sind auch nicht begeister von ihm. Er ist ja so groß, "wir mögen halt keine hund". Aber wir lieben ihn und würden auch umziehen wenn es sein muß. Meine Hund ist tagsüber bei Verwandten (wenn ich arbeite). So ist er nicht alleine, nicht laut und glücklich. Vielleicht würde dir das auch helfen.
Lg
Dani
sweetvanilla19 : ( 2007-01-06 12:47:59 / 725520 )
welche krankheit hat sie den
... : ( 2007-01-06 14:17:53 / 725643 ) habe auch eine rotti
hündin die hatte mit ein paar wochen schon parvo und ich hab auch alles mögliche gemacht egal wieviel es gekostet hat .. jeder hat gsagt schläfer sie ein das kostet zu viel geld .. ich hab es nicht getan und sie war tapfer und eine kleine kämpferin und wird mittlerweile schon 3 jahre alt und sie is mir auf ewig dankbar und zeigt es mir jeden tag ..
auch wenn man sich einen hund nimmt man sollte immer schaun was is wenn irgendwas passiert und überlegen was tu ich wenn der vermieter nicht damit einverstanden ist .. und nicht einfach abschieben und sich es leicht machen ..
karin154 : ( 2007-01-06 17:01:31 / 725767 ) Jinx
ich finde dein Angebot super,nur glaube ich nicht,daß sie sich meldet.............
da kann sich jeder denken was er will
Lg Karin
Jinx : ( 2007-01-06 17:03:24 / 725773 ) Leider noch keine Rückmeldung .......
Hallo Ihr Lieben,
ich kann nur hoffen, daß die Dame meine Hilfestellung annimmt ..............
Es freut mich irre daß ich hier lesen kann, daß es Gott sei Dank, doch viele wirkliche Tierliebende Menschen gibt, die sich um Ihren Lebensgefährten "Hund" genauso kümmern, wie es selbstverständlich sein sollte.
Meinen innigsten DANK an diese Menschen!!!
Zu unseren Tieren - ja nicht nur Wauzis beherben wir, sondern auch viele Katzen (mittlerweile 37), Hunde sind´s 5, 2 Pferde, 2 Ponys kommen in Kürze, viele Nagetiere wie Meerlis, Hamster, Ratten, Mäuse, und auch Reptilien, die wir aus unsachgemäßer Haltung freikauften.
Mein Schwerpunkt sind die Streunerkatzen, und Notfälle jeder Art.
Zum meinem großem Glück habe ich eine sehr tierliebe Tochter, denn ohne Vanessa (13) wäre dies alles nicht durchführbar, da wir beide ja alleine leben und uns die gesamte Arbeit teilen.
Es freut mich riesig Lob und Anerkennung für unseren Einsatz zu erhalten, doch tu ich mich auch schwer mit der Annahme dessen, da es für mich einfach selbstverständlich ist zu helfen wo ich nur kann, und dafür braucht mir niemand zu danken.
Für mich ist der größte Dank in die Augen meiner vielen Schützlinge zu blicken, ihre schmusigen Körper zu spüren und miterleben zu dürfen, wie sie alle zu neuem Leben erblühen - das ist mit nichts zu vergleichen!!!
Viele liebe Grüße, Claudia & Co!
Ns.:
"Rottibesitzerin" BITTE melde Dich!!!
dani02 : ( 2007-01-06 23:40:56 / 726325 ) hmm
also mir kommt die ganze sache komisch vor !!!
wieso meldet sie sich jetzt nicht mehr vorher musste der und hund ja gleich morgen weg aber besser wäre es ja heute schon
irgentwas ist da faul das sag ich euch
wieso nimmt sie die hilfe von Jinx nicht an??
komisch komisch
und zu dir Jinx solche leute wie dich soll es öfters geben die für jemand da istder hilfe braucht !!
also noch mal ein grosses grosses lob an dich und deine
tochter
und an die dame mit dem armen und bitte melde dich bei Jinx wenn du deinen hund helfen willst
lg dani