Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die zwei sitzen jetzt mal zusammen im Badezimmer.
Da würden sie halt schon ganz gern raus. Aber ich möchte eigentlich nicht, dass mein großer Kater und der Hund auch den Pilz kriegen.
Ah danke.
Zu dem Program hab ich schon was gelesen.
Ich werd morgen noch mal zum Doc schauen und mal fragen, wie wir jetzt weiter vorgehen sollen.
So schlecht schauts ned aus, nur bei den Ohren sieht man noch was.
Ja, Canesten ist eine gute Idee.
Ich wisch derzeit halt jeden zweiten Tag mit Danchlor (natürlich sind dann die Katzen ned im Bad)
ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sich die Tabletten und das Program irgendwie schlagen. (also wechselwirkungen mein ich)
Öhm, der "normale".
Frag mich jetzt bitte ned nach dem Namen.
Jo danke
Wie gesagt, ich krieg morgen noch ne Salbe um die Stellen die noch betroffen sind, einzuschmieren.
Lt. der Frau, die sie gerettet hat, muss ja Leo viele kahle Stellen gehabt haben. Jetzt sieht man nur beim Ohr ein wenig.
Bei Mina sind die Ohren etwas mehr betroffen, aber sonst hab ich nix gefunden. Ist leider auch nicht so einfach, bei ihr auf Tuchfüllung zu gehn. Sie ist ned begeistert von Körperkontakt.
Da Leo ist viel zugänglicher. Aber der is ja auch 3 Wochen älter.
Oooh ja Andrea,das ist gut wenn ein TA weiter behandelt.
Bei Mina gefällt mir auch das verkrustete Innenohr nicht.
D
Was dachtest du denn . Logisch lass ich die noch (mehrmals) anschauen.
Das mit den Krusterl find ich jetzt ned so schlimm. Schaut aus, als ob sie sich da a bissl zu fest gekratzt hätte.
Aber ich putz ihr nachher mal die Ohren aus mit einem Wattebausch.