Galgos suchen ein zuhause

offensichtlich.

es ist halt blöd weil der hudn hätte der familie gut gefallen vom aussehen und der wesensbeschreibung. und mir auch. ;)

egal, es gibt andere orgas. :)

Deine Freunde/Nachbarn sollten sich schon persönlich bei WIN bewerben, wenn sie wirklich an der Hündin interessiert sind.Da nutzen auch Deine Fragen hier nichts.
Auch sollte man abwarten, bis die Hündin angekommen ist und sie persönlich kennenlernen. Nur dann kann man entscheiden, ob sie in die Familie paßt.
 
auch nicht die feine englische leute die fragen über mk krankheiten haben gleich aufs kindergarten niveau zu stellen....:( warum soll man sich als österreicher mit mk beim hund beschäftigen, wenn man nicht grad vorhat mit dem eigenen tier in eins der besagten gebiete zu reisen!!? ich bin mir sicher das magix hier nicht die einzige ist die keine diplomarbeit in dieser causa vorweisen kann;) sie hat sich halt für einen hund interessiert. und wenn daneben schon so sachen wie leishmaniose, herzwürmer usw. stehn kann man ja mal fragen was es damit auf sich hat!?:)
 
auf der Homepage steht eh alles schön beschrieben, ich denke wenn man sich für einen Hund interessiert, liest man sich doch eh durch die Homepage

zumindest hab ich das so gemacht.

es geht alles mit rechten Dingen zu und keiner verheimlicht irgendwas also denke ich, das wir dieses Thema abschliessen können.

Immerhin geht es um die Vermittlung von Hunden und sollten hier nicht streiten :)
 
der meinung schließ ich mich an!:D immer vorher über mk informieren! und bitte nicht nur auf den seiten von tierschutz homepages sondern auch bei einem tierarzt! am besten gleich bei dem wo man später auch mit dem hund hingeht!:) soda, und jetzt hoff ma das alle wauzis a gutes platzerl kriegen und haben uns alle wieder lieb:D
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Endlich findet einmal ein Bub schneller ein Plätzchen als die Mädls:p
 
suuuuuuuuuuuuper! hab grad die neu gestaltete infoseite über mittelmeerkrankheiten bei win durchgelesen! ganz ganz toll gemacht! informativ und neutral! respekt!:) lg
 
Tobales04.jpg


Tobales05.jpg


ich hab mich grad verliebt :rolleyes:

leider oder gottseidank ist bei uns aufnahmesperre
 
Oben