Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei mir nicht böse aber ich würde so einem Hund keine Kleinkinder antun.
Ich wette die meisten sind verängstigt genug.
Ich glaube speziell diese Rasse braucht viel Liebe, Ruhe und Geduld.
hast du was mit der vermittlung zu tun?
d.h auch wenn der hund schon monate bei uns wäre könnte er im nachhinein einen herzwurm haben z.B
kann mir bitte wer internetseiten zum nachlesen geben?
wie gefährlich sind diese krankheiten für andere hund, kinder?
der hund wäre nämlich ständig mit anderen hunden und kleinkindern zusammen.![]()
Hallo,
ich weiß nicht,wie groß die Kinder sind,aber falls sie noch zu klein sind,werden wir dort keinen Windhund geben.Es geht auch darum,dass das Kind von dem Windhund umgerannt werden kann wenn ihm in die Quere kommt und es zu verletzen.
lg.
lass dich von sowas nicht entmutigen! kommt zeit kommt hund! es gibt soviele verschiedene orgas die hunde vermitteln. und jede hat da ihre eigene "einstellung" und "vorstellung". da muss man halt eine finden wos passtund man sich gut beraten und betreut fühlt!das dauert manchmal.lg
schau mal auf galgo in not.at rein. da gibt es einen link zum forum. in diesem findest du etliche orgas!, berichte von erfolgreichen vermittlungen, tipps über windhundhaltung, austausch im bezug auf mk usw.![]()