Galgo-Welpen suchen dringend ein warmes Körbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibi31

Profi Knochen
Laurel und Hardy, zwei entzückende Galgo-Brüder wurden auf einer Baustelle gefunden.Sie sind ca. im September geboren, sehr lieb, verspielt und aktiv.
Laurel
<von admin2 gelöscht>

Hardy
freu.gif



Hier kommt Toffee!
freu.gif
Er wurde mit seinen 4 Geschwistern in einem Karton ausgesetzt.Als sie gefunden wurden, waren 3 Babies leider schon tot.
Toffee ist ca. im Mai 08 geboren, sehr sanft und lieb.
Sein Bruder hat schon ein Plätzchen ergattert!
Toffee.jpg


Und dann noch Noel:
freu.gif
er ist ein Bodeguero-Mix, wird höchstens mittelgroß, wiegt ca.7 Kg.Er ist im August 08 geboren.Ebenfalls ein ganz lieber,süßer Kerl.
Noel2.jpg


Alle Welpen befinden sich zur Zeit noch in einem kleinen spanischen Tierheim und warten auf ihre große Chance --ein Flug in eine neue und glückliche Zukunft.Es wäre schön, wenn schon ein (Wind)-Hund vorhanden wäre.
Jeder Welpe kommt geimpft,getestet und gechipt mit EU-Paß in seine neue Familie.
Vermittlung über www.windhunde-in-not.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Alle 4 Welpen sind zur Zeit noch in Spanien, wir bemühen uns gerade,einen Flug für die Süßen zu organisieren, damit sie im Jänner kommen können.
Es kommen dann alle 4 zu mir in Pflege:D

Bei Interesse bitte den Adoptions-Fragebogen(bei Vermittlung) auf der HP ausfüllen,danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doris: ich wollte dich zwar schon mal besuchen kommen, aber wenn du die Zwerge bei dir zur Pflege hast, komme ich besser nicht :D
 
Leider habe ich schlechte Nachrichten bekommen: der süße Laurel hat eine Lungenentzündung bekommen:(
Zum Glück wurde er privat aufgenommen,aber die Leute haben große Sorge um ihn:(
 
Wow Doris, da hast du dir was vorgenommen. Dann erhol dich noch gut über die Feiertage, bevor die Racker kommen! ;)
Ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er wieder gesund wird und alle heil bei dir ankommen!

liebe Grüße
Bernadette
 
Ich finde es toll von dir, Doris, dass du für Windhunde in Not immer so eine große Unterstützung bist!!!:D

Wenn sie da sind, komm ich dich auch mal besuchen *grins

LG Alex
 
Ich finde es toll von dir, Doris, dass du für Windhunde in Not immer so eine große Unterstützung bist!!!:D

Wenn sie da sind, komm ich dich auch mal besuchen *grins

LG Alex

Na klar, bist jederzeit willkommen!!!
Die Kleinen liegen mir halt besonders am Herzen,jetzt bei der Kälte:(
Und der süße Laurel,hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!
 
:(Der kleine Laurel wird es wohl nicht schaffen:(:(

Hardy,Toffee,Noel und Beda kommen im Jänner in Wien an:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben