galgo chillie wien entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doy

Super Knochen
ich leite das hier weiter.........

Achtung, schlechte Nachrichten: Chili ist bei seiner abendlichen Gassirunde, in Panik geraten, hat sich aus dem Geschirr gewunden und ist abgehaut. Wir bitten alle, die dort in der Nähe sind nach ihm Ausschau zu halten. Er wurde von der Polizei bis zum Schluß gesichtet und befindet sich jetzt in einem Waldstück: 1130 Wien: Joseph List Gasse, Lainzer Garten, Lainzer Spital!!! Wir suchen alle, bitte um Mithilfe ........

2na4azc.jpg

:eek: oh, weitläufiges gebiet. werde beim nachtgassi meine runde ausdehnen. zum hörndlwald ists zwar zu weit zu fuß, aber roter berg gegend mach ich schon. danke (wieder mal!) an die polizei im 13.! ich bin froh, dass die so hundefreundlich sind und bislang immer mithalfen, wenn ein hund abgängig war.:) hoffe, sie wird bald gefunden..
ups, die ist ja erst kurz in wien? glaube auf fb was gelesen zu haben.

leider noch nichts Neues von Chili :(

Flyer sind aufgehängt und es sind auch einige Leute unterwegs, die suchen!
Eine Sichtmeldung wäre jetzt wirklich super.....

Chili ist ein Rüde und er ist erst seit gestern Wien :(

Jede Hilfe ist willkommen! Ich werde nach dem Büro auch dorthin düsen und mitsuchen!

um10.30!sichtmeldung...

Chili wurde soeben wieder in der Hermesstraße gesehen, jetzt läuft er mitten auf der Straße stadteinwärts.
Sabine, Babsi usw sind derzeit vor Ort.

bitte alle die dort unterwegs sind augen offen halten...

. Wir suchen noch dringend Helfer für den Suchtrupp bitte bei judith 0699 11 616116. oder babsi 0650 444 1214 und barara 0664 2628353 melden

wollt grad nachfragen, obs irgendwelche sichtungen gegeben hat, habe gerade einen netten flyeraufhängermann getroffen, wobei er hat mit hörndlwald, tiergarten usw. viele verstecke:(:(
was ich mitbekommen hat, geht er auch nicht so leicht jemanden zu oder, geht er zu hunden?????
halte auf jeden fall die augen offen, va. in der früh, bin ja aus der gegend, viel glück!!!!

das problem ist....er geht menschen nicht zu:(...
hab grad gelesen das jemand schon nah dran war...aber er lässt sich nicht nehmen oder ganz anlocken:(....

ich kann mir vorstellen wenn jemand mit kurzhaarigen windhunden dort unterwegs ist...das man vielleicht eine bessere chance hat...die kennt er ja...

andere hunde(rassen) würden ihn noch mehr verunsichern:(:(:(

HOFFENTLICH BLEIBT ER WEG VON DEN STRASSEN!!!!!!!

weiterleitung.........

Suchergebnisse zusammenfassend für alle:
Sonntag 20.2/ 20.30
Weggelaufen: Gutzkowplatz, 1130 Wien bis zur Joseph Listergasse, hinein in den Hörndlwald ( 3km)
Montag 21.2
Flyer: Hörndlwald, Hermestraße
......Fremd- Sichtung: Mittags: Hermesstraße Höhe Spar
Fremd- Sichtung: 16 Uhr bis 20.00 Uhr : Hermesstraße / Lainzer Tor
Dienstag 22.2
Eigen -Sichtung 11.00 Uhr Hermesstraße → Richtung Treumanngasse → haben ihn ganz nah gehabt, doch dann lief er bei der Wittgensteinstraße die Weinberge bergab Richtung Franz Asenbergergasse
Fremd- Sichtung 14 Uhr: Rodauner Straße/ Breitenfurterstraße 23. Bezirk
( 4,5km)

sichtmeldung vor ca. 1 stunde......Anton Krieger gasse gesehen, rund um die Wotrubakirche, Sterngarten. Also er ist anscheinend im Maurerwald.....

...........Chili letzte Sichtung,Mc Donalds Brunn,in der Nähe vom Tierschutzhaus.Die Tierrettung versucht jetzt ganz vorsichtig ihn zu erhaschen!!!!!Haltet die Daumen!!!!

wow, da hat er ja eine ganz schöne strecke zurückgelegt, es ist leider verdammt schwierig einen "panischen" hund in wien einzufangen:o

daumen sind gedrückt!

:eek: oh man, das sind kilometer! war heute auch in der nähe, also lainzer tor. pff maurer wald, 1000 verstecke. mah, ich hoffe, er wird bald gefunden. armer bub. ich informier meine bekannten, die in der nähe wohnen, gibt ein paar mit windis. kann nur alles gute wünschen!

oh gott das ist ja bei mir ums eck drum hängen da überall die flyer von ihm kann ich was machen außer die augen offen halten? Sagt bescheid wenns wem zum suchen brauchts hier in der gegend lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben