Nero_the_Great
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schön langsam wird es wirklich eng!!!
Ich hoffe nur, das uns das Haus nicht über den Kopf zusammen bricht, den was dann mit den Pflegern, den Hunden und auch Katzen passiert brauche ich eh nicht erwähnen!
Es ist echt traurig, das da so viel schief gegangen ist bei dem Bau!!!
LG Sonja
Danke Maggie......die Macht der Tierecke laesst gruessen
Wahrscheinlich hat sie den besseren Sponsor oder den besseren Deal ausgemacht
Die Politik lässt grüssen ....
Ich hab das am Sonntag auch gelesen und ich muss euch sagen, mir ist das Messer im Sack aufgegangen, wie man so schön sagt.
Da wird diskutiert, da werden Arbeitsgruppen gebildet, da werden Konzepte erarbeitet, das dauert und dauert, das kostet Geld und am Ende bricht das Tierschutzheim zusammen. Die Probleme sind seit Jahren bekannt, nur interessiert es niemanden, ganz einfach deshalb weil es eine unbequeme Wahrheit ist und gewissen Leuten auch unbequem ist.
Ein Tierschutzkompetenz Zentrum an sich ist sicher keine schlechte Idee, aber das stampft sich nicht in kurzer Zeit aus dem Boden und soviel Zeit hat das Tierschutzheim nicht und vor allem nicht die Tiere und was passiert dann?
Tötung mit Billigung der Politik?
Tierheime dürfen nur über Vereine betrieben werden, die dürfen niemals gewinnorientiert betrieben werden, siehe Italien, und gehören niemals in die Hände von Politikern bzw. in die Hände von Geschäftsleuten.
Ich persönlich befürchte dass es mit den derzeitig zuständigen Personen in Wien keine Lösung geben wird, dann wird das Geschrei groß sein und was dann?
Ich bin bereit mich für diese Sache einzusetzen, denn bei all den Problemen die es in der Vergangenheit mit dem WTV gegeben hat, braucht Wien das Tierschutzhaus, es leistet tolle Arbeit und es muss einen neuen Standort geben und die Politik muss Verantwortung übernehmen.
Tiere haben keine eigene Stimme, keine eigene Lobby, es liegt an uns Tieren eine Stimme und Lobby zu geben.
LG Ingrid
Und wer ist dafür verantwortlich wiedermal?
Genau unsere Umwelttante Frau Sima
War gestern ein Beitrag in Wien Heute, da hat dann unsere allseits beliebte Frau Sima gemeint, man werde jetzt mal schauen wie es weiter geht, ihr schwebt ein Tierschutz Kompetenzzentrum vor, da laufen Gespräche, aber man habe ja noch Zeit und entschieden ist noch gar nichts.
Sie hat ja noch Zeit, nur die Tiere haben keine Zeit mehr, ich könnte kotzen wenn ich sie nur sehe.
Was glaubt diese Frau eigentlich, wie lange 5 Jahre sind? In 5 Jahren muss ein neuer Standort gefunden werden, ein neues Haus muss gebaut werden und die Übersiedlung muss statt finden, dafür finde ich persönlich 5 Jahre nicht lange.
Ich befürchte das wird mit ihr nichts werden, das müssen wohl wieder mal Spender und Private in die Hand nehmen, nur ohne Grundstück der Stadt Wien geht es einfach nicht.
Die will den WTV abwürgen ganz einfach weil er unbequem ist und ihn ersetzen mit Leuten die bequemer sind und ihr nicht paroli bieten.
LG Ingrid